Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

wer ist ein alki...?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Antwort: Sie haben bereits..... alles andere hätte mich selbst überrascht :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
[Name zensiert]
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 23. Okt 2004, 10:42
Wohnort: Restaurant/Pub Cheers

Beitrag von [Name zensiert] »

Als Alkohooliker werden folgende Gestalten geoutet und an den Pranger gestellt: Wiesel, nochmals Wiesel, Noiser, Wessun, GH Oemi, nochmals GH Oemi, dann wieder GH Oemi und zum Schluss nochmals GH Oemi.
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Gratulliere Benno zu deinem zweiten Eintrag!!

nochmals gratulliere ich benno zu seinem Eintrag...und nochmals...und nochmals...und dann nochmals......

Benno, bist du eine Zecke???
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Benutzeravatar
Rumpelstilz
Experte
Experte
Beiträge: 417
Registriert: 22. Sep 2004, 18:56
Wohnort: Wald

Beitrag von Rumpelstilz »

So, also auch ich gehöre zu den gefährdeten....zzzz
AGENTENDUO SCHÖFLI ON TOUR!
2007, wir werden sehen....
Frau Dr. Tini weiss Rat!
[Name zensiert]
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 23. Okt 2004, 10:42
Wohnort: Restaurant/Pub Cheers

Beitrag von [Name zensiert] »

Nein, GH Oemi, ich bin keine Zecke.... es gibt nichts was Du mir zu flüstern hättest.... ich bin ein Freund. Durch meinem Eintrag will ich nur bewirken, dass Du Deinen schändlichen Lebenswandel korrigierst... niemand will doch, dass Du wieder ziellos in der Stadt umherirrst und womöglich noch verschleppt wirst! Grauenhaft wäre es, wenn wir zur Tilgung des Lösegeldes Deinen Keller entrumpeln zu müssen um mit dem so erwirtschafteten Pfandflaschengeld die Kidnapper abzuspeisen. Ich möchte Dir nur vor Augen führen, wohin sowas führen kann. Also nimm Dich zusammen, um Himmelswillen!
Verloren ist nur wer sich selbst aufgibt!
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: wer ist ein alki...?

Beitrag von Jack »

Tornado hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGAD/DGAD07/dgad07a.htm

ich behalte mein ergebniss für mich...! 8) wohl besser so..!
Idee von BulldogsGC Forum? :roll:


verboten?
Thomas1365

Re: wer ist ein alki...?

Beitrag von Thomas1365 »

Jack Bauer hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGAD/DGAD07/dgad07a.htm

ich behalte mein ergebniss für mich...! 8) wohl besser so..!
Idee von BulldogsGC Forum? :roll:


verboten?
ja, hast die Tafel nicht gesehen?
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Benno Schäppi hat geschrieben:Nein, GH Oemi, ich bin keine Zecke.... es gibt nichts was Du mir zu flüstern hättest.... ich bin ein Freund. Durch meinem Eintrag will ich nur bewirken, dass Du Deinen schändlichen Lebenswandel korrigierst... niemand will doch, dass Du wieder ziellos in der Stadt umherirrst und womöglich noch verschleppt wirst! Grauenhaft wäre es, wenn wir zur Tilgung des Lösegeldes Deinen Keller entrumpeln zu müssen um mit dem so erwirtschafteten Pfandflaschengeld die Kidnapper abzuspeisen. Ich möchte Dir nur vor Augen führen, wohin sowas führen kann. Also nimm Dich zusammen, um Himmelswillen!
Hoffe das Como trotzdem klappen wird....da sind doch immer soviele alkis dabei...

Habe ich jedenfalls gehört
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Antworten