Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
wer ist ein alki...?
-
[Name zensiert]
- Member

- Beiträge: 37
- Registriert: 23. Okt 2004, 10:42
- Wohnort: Restaurant/Pub Cheers
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
Gratulliere Benno zu deinem zweiten Eintrag!!
nochmals gratulliere ich benno zu seinem Eintrag...und nochmals...und nochmals...und dann nochmals......
Benno, bist du eine Zecke???
nochmals gratulliere ich benno zu seinem Eintrag...und nochmals...und nochmals...und dann nochmals......
Benno, bist du eine Zecke???
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- Rumpelstilz
- Experte

- Beiträge: 417
- Registriert: 22. Sep 2004, 18:56
- Wohnort: Wald
-
[Name zensiert]
- Member

- Beiträge: 37
- Registriert: 23. Okt 2004, 10:42
- Wohnort: Restaurant/Pub Cheers
Nein, GH Oemi, ich bin keine Zecke.... es gibt nichts was Du mir zu flüstern hättest.... ich bin ein Freund. Durch meinem Eintrag will ich nur bewirken, dass Du Deinen schändlichen Lebenswandel korrigierst... niemand will doch, dass Du wieder ziellos in der Stadt umherirrst und womöglich noch verschleppt wirst! Grauenhaft wäre es, wenn wir zur Tilgung des Lösegeldes Deinen Keller entrumpeln zu müssen um mit dem so erwirtschafteten Pfandflaschengeld die Kidnapper abzuspeisen. Ich möchte Dir nur vor Augen führen, wohin sowas führen kann. Also nimm Dich zusammen, um Himmelswillen!
Verloren ist nur wer sich selbst aufgibt!
Re: wer ist ein alki...?
Tornado hat geschrieben:Idee von BulldogsGC Forum?Jack Bauer hat geschrieben:http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGAD/DGAD07/dgad07a.htm
ich behalte mein ergebniss für mich...!wohl besser so..!
verboten?
-
Thomas1365
Re: wer ist ein alki...?
ja, hast die Tafel nicht gesehen?Jack Bauer hat geschrieben:Tornado hat geschrieben:Idee von BulldogsGC Forum?Jack Bauer hat geschrieben:http://focus.msn.de/D/DG/DGA/DGAD/DGAD07/dgad07a.htm
ich behalte mein ergebniss für mich...!wohl besser so..!
verboten?
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Beiträge: 5705
- Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
- Wohnort: Patong
Hoffe das Como trotzdem klappen wird....da sind doch immer soviele alkis dabei...Benno Schäppi hat geschrieben:Nein, GH Oemi, ich bin keine Zecke.... es gibt nichts was Du mir zu flüstern hättest.... ich bin ein Freund. Durch meinem Eintrag will ich nur bewirken, dass Du Deinen schändlichen Lebenswandel korrigierst... niemand will doch, dass Du wieder ziellos in der Stadt umherirrst und womöglich noch verschleppt wirst! Grauenhaft wäre es, wenn wir zur Tilgung des Lösegeldes Deinen Keller entrumpeln zu müssen um mit dem so erwirtschafteten Pfandflaschengeld die Kidnapper abzuspeisen. Ich möchte Dir nur vor Augen führen, wohin sowas führen kann. Also nimm Dich zusammen, um Himmelswillen!
Habe ich jedenfalls gehört
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
