Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HCL muss ins Klosterdorf reisen
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Beiträge: 688
- Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
- Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo
-
Bill Shankly
- Elite
- Beiträge: 6167
- Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
- Wohnort: city of london
- Kontaktdaten:
tschounes hat geschrieben:Dies ist eine öffentliche Diskussion, da vielleicht auch andere Leute das Problem haben, dass sie morgen von Engelberg nicht nach Hause kommen.

kann mich noch nicht endscheiden ob nach basel oder nach engelberg!
die verbindung ist wohl das einzige problem!
verdammt spielt doch am samstag!

-
Backofenvorheizer
In tiefer Nacht, zu später Stund
Öffnet sich im Tal der Höllenschlund.
Es treten heraus die finstren Gestalten,
die kommen um im Kriege zu walten.
Findet man sich ein, ist bereit zur Schlacht
ist ihre Zeit gekommen, keine Gefangenen werden gemacht.
Von ihnen stirbt keiner, sie sind frei von Schulden,
was bleibt euch andres übrig als sie zu erdulden.
Den Erfolg feiert man mit Fackeln und Gesängen,
kalt schauert es euch, füchterlich hallt es von den Hängen.
Ist der Sieg perfekt, ihr Werk vollbracht,
Sitzt euch der Schrecken tief, von dieser Nacht.
Flehe könnt ihr, Gebete gegen Himmel senden,
doch nützt es nichts, ihr könnt es nicht abwenden.
Innert Jahresfrist ist es schon wieder soweit,
Die Panik in den Dörfern macht sich breit.
Alljährlich stimmen sie ein,
Vom Hass soll die Rede sein.
Wollt ihr sie stossen vom Thron,
erntet ihr nur Spot und Hohn.
Mit dem Nebel und dem Frost,
verschwindet der Mob dann gegen Ost.
Ihr habt ein Jahr um euch zu organisieren,
doch werdet ihr auch dann wieder VERLIEREN!
Öffnet sich im Tal der Höllenschlund.
Es treten heraus die finstren Gestalten,
die kommen um im Kriege zu walten.
Findet man sich ein, ist bereit zur Schlacht
ist ihre Zeit gekommen, keine Gefangenen werden gemacht.
Von ihnen stirbt keiner, sie sind frei von Schulden,
was bleibt euch andres übrig als sie zu erdulden.
Den Erfolg feiert man mit Fackeln und Gesängen,
kalt schauert es euch, füchterlich hallt es von den Hängen.
Ist der Sieg perfekt, ihr Werk vollbracht,
Sitzt euch der Schrecken tief, von dieser Nacht.
Flehe könnt ihr, Gebete gegen Himmel senden,
doch nützt es nichts, ihr könnt es nicht abwenden.
Innert Jahresfrist ist es schon wieder soweit,
Die Panik in den Dörfern macht sich breit.
Alljährlich stimmen sie ein,
Vom Hass soll die Rede sein.
Wollt ihr sie stossen vom Thron,
erntet ihr nur Spot und Hohn.
Mit dem Nebel und dem Frost,
verschwindet der Mob dann gegen Ost.
Ihr habt ein Jahr um euch zu organisieren,
doch werdet ihr auch dann wieder VERLIEREN!
flachwixer aka scheiss tornado!
mein gott, bin ich betrunken..
DANI MÄCHLER HOCKEYGOTT!!!
mein gott, bin ich betrunken..
DANI MÄCHLER HOCKEYGOTT!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
so so, du warst also der Schleicher im Mazda, der noch einen Schlummertrunk genommen hat... 
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
-
hijacker
- Forumgott

- Beiträge: 4924
- Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
- Wohnort: luzern-süd
- Kontaktdaten:
konnte auch nicht schneller fahren, da ich vor mir auch einen schleicher hatte...Radiohead hat geschrieben:so so, du warst also der Schleicher im Mazda, der noch einen Schlummertrunk genommen hat...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. Den hast du ja dann beim "Happy day" schön abgehängt....
ach ja, miese Chancenauswertung, Sämi soll weniger rauchen und scheiss Filzerei!
ach ja, miese Chancenauswertung, Sämi soll weniger rauchen und scheiss Filzerei!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
Eishockey 2. Liga Gr 1
EHC Engelberg/ Titlis – HC Luzern 2:3 (0:1, 1:2, 1:0)
Erlen. – 350 Zuschauer. – SR Wirz, Mathis. – Tore: 16. Sven Stillhardt (Thöny, Überzahl) 0:1. 24. Vokurka (Amstutz) 1:1. 25. Mächler (Riederer) 1:2. 35. Tobler (R. Burkart) 1:3. 41. Geisser 2:3. – Strafen: 3-mal 2 gegen Engelberg; 4-mal 2 gegen Luzern. – Engelberg: Vonlaufen; S. Eberli, S. Christen, Vokurka, Geisser, Amstutz, L. Eberli, Hasler, Kessler, Bernasconi, Odermatt, Bründler, Feierabend, Hedman. – Luzern: Achermann; Riederer, Tobler, Koskinen, S. Stillhardt, Mächler, Stutz, Tambini, Thöny, R. Burkart, Wallimann, Maihöfer, R. Lustenberger, Albisser, M. Burkart. – Bemerkung: 45. Pfostenschuss (R. Burkart); letztes Spiel für Mächler (Auslandaufenthalt). – Analyse: Mario Vonlaufen, Engelbergs Schlussmann, verhinderte mit seinen Paraden eine Niederlage in zweistelliger Höhe für sein Team. Luzern gewann verdient, aber zu knapp. Luzern bleibt auf Playoffkurs, Engelberg dagegen steckt weiter in argen Abstiegsnöten. (mw)
EHC Engelberg/ Titlis – HC Luzern 2:3 (0:1, 1:2, 1:0)
Erlen. – 350 Zuschauer. – SR Wirz, Mathis. – Tore: 16. Sven Stillhardt (Thöny, Überzahl) 0:1. 24. Vokurka (Amstutz) 1:1. 25. Mächler (Riederer) 1:2. 35. Tobler (R. Burkart) 1:3. 41. Geisser 2:3. – Strafen: 3-mal 2 gegen Engelberg; 4-mal 2 gegen Luzern. – Engelberg: Vonlaufen; S. Eberli, S. Christen, Vokurka, Geisser, Amstutz, L. Eberli, Hasler, Kessler, Bernasconi, Odermatt, Bründler, Feierabend, Hedman. – Luzern: Achermann; Riederer, Tobler, Koskinen, S. Stillhardt, Mächler, Stutz, Tambini, Thöny, R. Burkart, Wallimann, Maihöfer, R. Lustenberger, Albisser, M. Burkart. – Bemerkung: 45. Pfostenschuss (R. Burkart); letztes Spiel für Mächler (Auslandaufenthalt). – Analyse: Mario Vonlaufen, Engelbergs Schlussmann, verhinderte mit seinen Paraden eine Niederlage in zweistelliger Höhe für sein Team. Luzern gewann verdient, aber zu knapp. Luzern bleibt auf Playoffkurs, Engelberg dagegen steckt weiter in argen Abstiegsnöten. (mw)
OUTLOOK!h!j4ck3r hat geschrieben:oh happy day...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Backofenvorheizer



