Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

2004 - Das Schönste... ///2005 - auf ein Neues

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle, vor allem an Prada-Wisu. Ohne dich wäre die Szene Luzern schon lange tot!

Auf ein erfolgreiches 2005 mit Cupsieg und Aufstieg! 8)

P.s.: 150 Schals sind in Produktion...
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Gladiator hat geschrieben: :arrow: Spezieller Dank noch an h!j4ck3r, cooles Auto, geiler Sound! :wink:
ja, ist ein geiler mazda 2.0 gt :D
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Partyanimal hat geschrieben:P.s.: 150 Schals sind in Produktion...
:arrow: Einen Schal für mich reservieren!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

eXi hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:P.s.: 150 Schals sind in Produktion...
:arrow: Einen Schal für mich reservieren!
denke mal, dass wird vorerst nicht nötig sein, sind 150 Schals doch eine (zu?) grosse Menge.

@ Pa, verrate lieber mal was betreffend dem neuen Logo.... :wink:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Okey... Man weiss ja nie! ;)
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Bill Shankly hat geschrieben:...(zu?) grosse Menge.

@ Pa, verrate lieber mal was betreffend dem neuen Logo.... :wink:
Die Menge ist bestimmt nicht zu gross, das wirst du schon sehen.

Das Logo...mhhh...nene, da wird noch nichts verraten. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Zaungäste Luzern
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

Auch ich möchte mich bei allen aktiven bedanken und hoffe noch auf eine Steigerung von den Fans, wie auch von der Mannschaft.

@ Pa: Werden die Schals nur an bestimmte Personen "abgegeben", oder wie sieht das aus?
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

es wär schön wenn es 150 bestimmte personen gäbe
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Tornado hat geschrieben:es wär schön wenn es 150 bestimmte personen gäbe
wöööööööööörd

so melde mich hier auch noch...möchte mich natürlich auch noch bei allen die immer mitgesungen, "gefähnlet", sich an choreos beteiligt und mehr oder wengier Sinnvolle Postings ins Forum geschrieben haben,natürlich auch für das fleissige liiren gibts nen Dank.

Des weiteren Danke ich auch noch Prada Wisu für seinen Einsatz, Tornado der auch sehr viel für den Verein macht ond natürlich auch Camel für die Liiribox. PA für die alten und neuen Schals auch noch...
BCL '12
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

Ich dachte nur wegen der Aussage von BS
Bill Shankly hat geschrieben:denke mal, dass wird vorerst nicht nötig sein, sind 150 Schals doch eine (zu?) grosse Menge.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Ein Jahr mit gemischten Gefühlen für uns geht zu Ende! Nach einer miserablen Frühlingsrunde und einer im Komma liegenden Fanszene begann die neue Saison 04/05. Die Szene beginnt wieder zu leben Fahnen und Dh's auf der Allmen sind zwar immer noch rar aber der stimmliche Support hat im Lauf der Saison stets zugenommen und nahm aus meiner Sicht seinen Höhepunkt beim UFFTA gegen Concordia!

Es haben viele Leute lobende Worte verdient, aber einige ganz besonders:

Prada-Wisu: Unser Capo, unser Mentor und Antriebsmotor ( 8) ). Er ist der Mann der die Szene Luzern mit seinen Projekten und Atkionen weiterbringt. Klar wird im ab und zu geholfen aber seine Arbeit ist Weltklasse!

Tornado: Unser Vize-Capo musste dieses Jahr zum Teil zurecht hart unten durch. Aber auch er leistet einen besonderen Beitrag zu einer Szene die wieder zum Leben erweckt wird.

PA: Danke fürs Gestalten vom neuen Logo sieht wirklich Klasse aus! Übrigens zwei Schals würde ich gerne in den besitz meiner Wenigkeit und der Wenigkeit meines Zwillingsbruder bringen.

Camel: Danke für die Liiribox!

Forum Admins: Auch an euch geht ein Dank für die herrvorragende Arbeit im Forum.

Eddy: Danke für das Sponsoring für die Forum URL und weiss ich was alles! :wink:

Deuce: Danke für die beste und aktuellste Page aus der Luzerner Fanszene.

Ein weiter Dank geht an alle Forumsteilnehmer die mit Konstruktiver Kritik und sinnvollen Beiträgen das Forum bereichern. Das Jahr 2005 wartet auf uns. Ich bin mir sicher es wird vieles passieren. Um die Ziele zu erreichen müssen wir noch mehr zusammenstehen und alles Menschenmögliche für einen geilen Support machen.

Ech wönsche allne schöni Wiehnachte ond es guets Nöis!

cu soon! AUF JETZT :P

Master
Elite

Beitrag von Master »

auch wenn ich nicht mehr so häufig vertreten war, schliess ich mich hier dem allgemeinen gegenseitigen eier-schüttel'n an!

absolut *respect* @ Prada-Wisau (auch wenn ab und zu wieder alles gesangsmaterial hervorgekrammt werden dürfte, um die vielfalt zu erhöhen :wink:) kann mich da ohne nähere kenntnisse anschliessen, dass Luzern ohne Ihn ziemlich sicher nicht mehr wäre!

PA, danke für den schal bzw. die schals! hättest aber beim 2.lieber 75(oder so) geordert dafür gleich noch nen zweiten oder dritten.. !
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Eddy

FCL Herz

Beitrag von Eddy »

Auch meinerseits beste Wünsche für die bevorstehenden Festage und ein recht herzliches "Dankeschön" alle alle, die in irgend eine Weise dazu beigetragen haben das Forum zu beleben, den FCL zu unterstützen und Ihrer Freude ( und Besorgnis) freien Lauf liessen. Wenn unser FCL nur 50% der hier angetroffenen Energie und Selbstvertrauen hat in der 2. Runde, dann werden wir noch viel Freude erleben. Seit alle herzlich gegrüsst und feiert recht "Lozärnerisch".
Antworten