Ein Jahr mit gemischten Gefühlen für uns geht zu Ende! Nach einer miserablen Frühlingsrunde und einer im Komma liegenden Fanszene begann die neue Saison 04/05. Die Szene beginnt wieder zu leben Fahnen und Dh's auf der Allmen sind zwar immer noch rar aber der stimmliche Support hat im Lauf der Saison stets zugenommen und nahm aus meiner Sicht seinen Höhepunkt beim UFFTA gegen Concordia!
Es haben viele Leute lobende Worte verdient, aber einige ganz besonders:
Prada-Wisu: Unser Capo, unser Mentor und Antriebsmotor (

). Er ist der Mann der die Szene Luzern mit seinen Projekten und Atkionen weiterbringt. Klar wird im ab und zu geholfen aber seine Arbeit ist Weltklasse!
Tornado: Unser Vize-Capo musste dieses Jahr zum Teil zurecht hart unten durch. Aber auch er leistet einen besonderen Beitrag zu einer Szene die wieder zum Leben erweckt wird.
PA: Danke fürs Gestalten vom neuen Logo sieht wirklich Klasse aus! Übrigens zwei Schals würde ich gerne in den besitz meiner Wenigkeit und der Wenigkeit meines Zwillingsbruder bringen.
Camel: Danke für die Liiribox!
Forum Admins: Auch an euch geht ein Dank für die herrvorragende Arbeit im Forum.
Eddy: Danke für das Sponsoring für die Forum URL und weiss ich was alles!
Deuce: Danke für die beste und aktuellste Page aus der Luzerner Fanszene.
Ein weiter Dank geht an alle Forumsteilnehmer die mit Konstruktiver Kritik und sinnvollen Beiträgen das Forum bereichern. Das Jahr 2005 wartet auf uns. Ich bin mir sicher es wird vieles passieren. Um die Ziele zu erreichen müssen wir noch mehr zusammenstehen und alles Menschenmögliche für einen geilen Support machen.
Ech wönsche allne schöni Wiehnachte ond es guets Nöis!
cu soon! AUF JETZT