Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Beiträge bearbeiten: dafür oder dagegen ?

Sollte man die eigenen Beiträge bearbeiten können ?

Ja
37
51%
Nein
35
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

HSV hat geschrieben:Absolut dafür! Hat nichts mit "nicht zu seiner Meinung" stehen zu tun!
Sondern denke auch das es für Rechtschreibfehler, Gestaltung, Bild einfügen misslungen etc etc sinnvoll wäre!
Für das gibt es ne Vorschaufunktion.

Ich bin dagegen.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

ristomattila hat geschrieben:
HSV hat geschrieben:Absolut dafür! Hat nichts mit "nicht zu seiner Meinung" stehen zu tun!
Sondern denke auch das es für Rechtschreibfehler, Gestaltung, Bild einfügen misslungen etc etc sinnvoll wäre!
wenn man ein Bild einfügt, benutzt man die Vorschau funktion, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, man versteht die meisten Sätze auch wenn sie gramatikalisch nicht korrekt sind und ein doppelposting ist auch nicht so schlimm
Musst alles wiederholen was schon längst gesagt wurde...
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

also von meiner seite her
ICH BIN DAFÜR

aber auf mich hört ja soiso niemand...
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

ou,habe jetzt das datum der vorherigen einträge angeschaut...bin ein wenig zu spät gekommen he..aber lieber zu spät als nie!
bin immer noch DAFÜR
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

manchmal wäre es noch gut, doch wir haben ja super admins, die alles lesen und wenn es sein muss, ändern sie ja den beitrag...!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Pro Einträge korrigieren können. Nicht nur wegen der Rechtschreibung, sonder auch um Sachen zu verbessern (z.B. Quelle die ab und zu vergessen geht, Rechtschreibung...)

Kampf den Doppelpostern und Sternchensammler :roll:

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

dagegen -> es soll hier jeder zu seinem Wort stehen, und wenn er es nicht so meint, soll er es sein lassen. Pro "zuerst studieren, dann posten*!!
Kampfwurm
Experte
Experte

Beitrag von Kampfwurm »

Neee
PRIDE OF LUCERNE
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Gunner hat geschrieben:dagegen -> es soll hier jeder zu seinem Wort stehen, und wenn er es nicht so meint, soll er es sein lassen. Pro "zuerst studieren, dann posten*!!
word, excel und power point :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

@ wisu
wieso bist du dafür? möchtest du z.B. diesen Beitrag abändern?

wisu
Member

Verfasst am: Fr 08. Okt 2004 16:28 Titel: scheiss gesang!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

bin seit langer zeit ein treuer fcl fan,und finde es auch toll,wenn die fans ihre mannschaft unterstützen wollen,ABER BITTE MIT ETWAS SINNVOLLEREN TEXTEN(wir singen vorne,wir singen hinten,die scheiss basler solln verschwinden(so weit noch gut) DOCH WIR WERDEN ES NIE VERMUTEN,DENN NUR WIR,WIR SIND DIE GUTEN???was soll denn das bedeuten???sind die fcl-sprüche erfinder zu dumm,um einen besseren text zu kreieren:
also bitte,das wird ja fast schon peinlich!!!
geht mal an einen evz match,dort kann man den fans was abschauen(dort braucht der stimmungsmacher auch kein megaphon!!!)
lg wisu
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ab sofort kann jeder Beitrag vom entsprechenden User so lange bearbeitet werden, wie das betreffende Posting das neuste im Thread ist. Sobald eine weitere Antwort im Thread gepostet wurde, ist die Editier-Möglichkeit nicht mehr vorhanden.

Editiert werden kann ganz einfach mit einem Klick auf Bild rechts oberhalb des Postings.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Admin hat geschrieben:Ab sofort kann jeder Beitrag vom entsprechenden User so lange bearbeitet werden, wie das betreffende Posting das neuste im Thread ist. Sobald eine weitere Antwort im Thread gepostet wurde, ist die Editier-Möglichkeit nicht mehr vorhanden.

Editiert werden kann ganz einfach mit einem Klick auf Bild rechts oberhalb des Postings.
Das find ich Toll... :P
Danke Admin...
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Nicht schlecht das ganze... Sehen die anderen, dass ich dieses Posting mehrmals editiert habe?

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]EDIT[/schild]
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Backofenvorheizer hat geschrieben:Sehen die anderen, dass ich dieses Posting mehrmals editiert habe?
Nein.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

entweder immer editieren oder nie!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ok
Zaungäste Luzern
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zum Glück. Sonst hättest du gesehen dass ich dich übel beschimpft habe.[/schild] [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Eh Alter[/schild]
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Bin eigentlich dagegen, dass man die Beiträge bearbeiten kann. Ich hoffe diese Lösung ist nicht der berühmte kleine Finger......
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Gut gelöst vom Admin!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
Antworten