Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Calapes (nicht mehr) verletzt...
-
revolucion
- FCL-Insider

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Natürlich hoffe ich, dass Luis möglichst schnell wieder zurück kommt.
Wäre aber nicht der erste Spieler der den Anschluss nach einer solchen Verletzung nicht mehr schafft.
Zu Michi: War lange nicht einer meiner Lieblinge, aber er macht sich (nicht wegen dem Tor) sonder vielmehr weil er sich langsam auf seiner Position zurechtfindet. Zudem habe ich immer noch das Gefühl, dass er einer sein kann, der in Zukunft wenn er noch weiter reift auch ein Thema für unser Innenverteidigung sein kann.
So jetzt aber genug über Michi.
Gute Besserung Luis.
Wäre aber nicht der erste Spieler der den Anschluss nach einer solchen Verletzung nicht mehr schafft.
Zu Michi: War lange nicht einer meiner Lieblinge, aber er macht sich (nicht wegen dem Tor) sonder vielmehr weil er sich langsam auf seiner Position zurechtfindet. Zudem habe ich immer noch das Gefühl, dass er einer sein kann, der in Zukunft wenn er noch weiter reift auch ein Thema für unser Innenverteidigung sein kann.
So jetzt aber genug über Michi.
Gute Besserung Luis.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Luis Calapes hat gestern mit der U21 60min gegen Solothurn gespielt und seine Sache gemäss Thommy Wyss gut gemacht. Wichtig vor allem, dass er in den Zweikämpfen keine Angst gezeigt hätte und nach dem Spiel nicht über vermehrte Schmerzen geklagt hat. Ein nächster Test folgt am Dienstag auf der Allmend, ebenfalls mit der U21 gegen die U21 von Basel.
wird morgen auf der bank sein, deshalb! samstag dann womöglich wieder u-21.
ziemlich sichere quelle
ziemlich sichere quelle
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
gemäss ziemlich sicherer quelleRadiohead hat geschrieben:Würde mich mehr interessieren, weshalb die Schweglerbrüder solange mit Van Eck gequatscht haben.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Kutte ohne Kutte ist keine Kutte.oberkutte hat geschrieben:gemäss ziemlich sicherer quelleRadiohead hat geschrieben:Würde mich mehr interessieren, weshalb die Schweglerbrüder solange mit Van Eck gequatscht haben.soll chregu schwegler sich für unsere u21 bewerben dürfen, weils ihm für die 1. mannschaft nicht reicht.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Beim klaren Sieg gegen Kickers (;)) hat Calapes durchgespielt und wiederum ein Tor auf Penalty erzielt. Und wieder hat er (gemäss NLZ) im Sturm gespielt? Doc, könntest du bitte mal den Grund dafür nennen? Stürmermangel? Oder wurde das Stürmer-Talent in Calapes entdeckt? 
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Schon verrückt, wenns einmal läuft, dann läufts. Beim FCL gibts ja nur noch good news. Luis Calapes hat nun bereits 3 U21 Spiele in den Knochen und erst noch 2 Tore erziehlt. Wann ist er reif für die 1.Mannschaft? Wäre doch phantastisch, wenn er beim nächsten Heimspiel wieder auf der Bank sitzen würde. Dann könnten wir ihn beim Einlaufen so richtig feiern. Und dann Comback vor 9'000 Zuschauer 
FCL quo vadis?