Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tattoos

LUzifer

Beitrag von LUzifer »

@ Wiesel: HH-Tour? Ev. 6. – 8. Mai mit HSV:Gladbach, Bergedorf 85:St.Pauli II und: Hafengeburtstag! May be, we will see!

Bild
Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär »

LUzifer lebt!!! Auf jetzt!
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

LUzifer hat geschrieben:@ Wiesel: HH-Tour? Ev. 6. – 8. Mai mit HSV:Gladbach, Bergedorf 85:St.Pauli II und: Hafengeburtstag! May be, we will see!

Bild
Das wär was! Den Bergedorf Ground habe ich zufälligerweise auch noch nicht :wink: Bin an Ostern schon in HH. Leider keine Runde aber schon lange geplant. Aber am Ostersamstag spielt immerhin Concordia Hamburg :P Gruss in den elitären Block 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Bild
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Wiesels Tattoo:

Bild
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Bild
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

Backofenvorheizer hat geschrieben:Bild
Yeahh, geiles Tattoo!! 8)
Habe mir auch schon Gedanken gemacht mir das auf die Wade stechen zu lassen! :P
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6280
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

ich mag che guevara nicht.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Bild
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

AS Roma:

Bild

Bild
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

übel...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Stoned Head hat geschrieben:Bild
Der war wohl besoffen, als er sich das stechen liess. Indianapolis und ein Green Bay Packers-Logo...übel...
Zaungäste Luzern
Tirexa

Beitrag von Tirexa »

Bild

Hei Pippi Langstrumpf ..... *autsch*

Bild
[/img]

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax »

Gibt's eigentlich jemanden mit einem FCL-Tatoo ?
Habt euch lieb !!
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Chris Climax hat geschrieben:Gibt's eigentlich jemanden mit einem FCL-Tatoo ?
Wohl kaum -> man weiss ja nie ob es den Verein in einem halben Jahr noch gibt oder nicht -> Laser-Therapie, übel, wirklich übel .... :cry:
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

Gibts schon aber nicht mit dem FCL zeichen sondern von einem FanClub!
Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes »

Stoned Head hat geschrieben:Gibts schon aber nicht mit dem FCL zeichen sondern von einem FanClub!
----->FOTO<-----
STADION ALLMEND 1934-2009
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

tschounes hat geschrieben:----->FOTO<-----
Nein!
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

tschounes hat geschrieben:
Stoned Head hat geschrieben:Gibts schon aber nicht mit dem FCL zeichen sondern von einem FanClub!
----->FOTO<-----
gibt kein Foto von dem Tattoo....
Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes »

Stoned Head hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:
Stoned Head hat geschrieben:Gibts schon aber nicht mit dem FCL zeichen sondern von einem FanClub!
----->FOTO<-----
gibt kein Foto von dem Tattoo....
mach eins
STADION ALLMEND 1934-2009
Antworten