Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!
Gemäss Radio Pilatus wird Lehmann Assistenztrainer und "Mitglied der Technischen Kommission".
Da ich noch nie von dieser "Technischen Kommission" gehört habe, gehe ich davon, dass er damit auch Sportchef-Aufgaben übernimmt, offiziell aber immer noch Natale mit diesen betraut ist...
PS: Lehmann bestätigt diese Version mehr oder weniger im Interview auf Radio Pilatus. Er und Natale (sowie Vaneck) seien jetzt gemeinsam für diese Aufgaben zuständig...
PPS: Diese Technische Kommission ist scheinbar doch keine neue Erfindung...

Allerdings kann man natürlich die Kompetenzen innerhalb der Kommission jederzeit neu definieren...
Da ich noch nie von dieser "Technischen Kommission" gehört habe, gehe ich davon, dass er damit auch Sportchef-Aufgaben übernimmt, offiziell aber immer noch Natale mit diesen betraut ist...
PS: Lehmann bestätigt diese Version mehr oder weniger im Interview auf Radio Pilatus. Er und Natale (sowie Vaneck) seien jetzt gemeinsam für diese Aufgaben zuständig...
PPS: Diese Technische Kommission ist scheinbar doch keine neue Erfindung...

Allerdings kann man natürlich die Kompetenzen innerhalb der Kommission jederzeit neu definieren...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ne, echt...?!Bani hat geschrieben:Stephan Lehmann hat nun definitiv einen 1-Jahres Vertrag
als Assistenztrainer unterschrieben
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Jetzt kann Natale auf alle Fälle nicht mehr so wursteln, denn Lehmann wird sich nicht so viel gefallen lassen.
Denke eher, dass Natale jetzt wieder in den Hintergrund treten kann.
Lehmann wird seine Arbeit sicher gut erledigen.
Grundsätzlich eine gute Entwicklung, dass man ehemalige Spieler mit Charisma in den Verein zurück holt. (siehe FC Bayern München)
Denke eher, dass Natale jetzt wieder in den Hintergrund treten kann.
Lehmann wird seine Arbeit sicher gut erledigen.
Grundsätzlich eine gute Entwicklung, dass man ehemalige Spieler mit Charisma in den Verein zurück holt. (siehe FC Bayern München)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
nen kernigen spruch hatte er ja schon auf lager in der heutigen nlz.. mal schauen.. das haben ja schliesslich schon viele gesagt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ja den Spruch habe ich auch gelesen. Und wenn ich diesen mit dem geschwafel (sorry für diesen Ausdruck) vergleiche, welchen RVE jeweils hinausposaunt hatte, tut dieser Spruch gerade gut. Ja es muss ein "Muss" sein, auf die Luzerner Allmend zu kommen. Doch gebe ich Dir recht, reden tun viele, aber kann er das?
Ich glaube schon, dass er viel bewegen kann. Ich denke dabei vor allem an die Zeit Lehmans beim FC Wil zurück. Es ist kaum zu glauben, dass es ein Klub gibt, bei dem noch ein grösseres Chaos herschte, als bei unserem FCL... . Doch Stef hatt in diesem Chaos in Wil die Ruhe bewahrt, hat hinter den sehr ominösen Geldgebern, die alle 2 Wochen irgendein Trainer aus dem Hut zauberten, klagheimlich die Führung über das sportliche Geschehen übernommen. Stefan hatte auch den grössten Anteil am Cupsieg des FC Wil, davon bin ich überzeugt. Er hat dabei Werte bewiesen, die dem FCL sehr gut tun können. Vor allem kann er die Mannschaft richtig heiss machen. Und - er ist mit ganzem Herzen dabei. Ich finde, wir sollten hinter ihm stehen und hoffen, dass die richtigen Schritte nun in die Wege geleitet werden.
Ich glaube schon, dass er viel bewegen kann. Ich denke dabei vor allem an die Zeit Lehmans beim FC Wil zurück. Es ist kaum zu glauben, dass es ein Klub gibt, bei dem noch ein grösseres Chaos herschte, als bei unserem FCL... . Doch Stef hatt in diesem Chaos in Wil die Ruhe bewahrt, hat hinter den sehr ominösen Geldgebern, die alle 2 Wochen irgendein Trainer aus dem Hut zauberten, klagheimlich die Führung über das sportliche Geschehen übernommen. Stefan hatte auch den grössten Anteil am Cupsieg des FC Wil, davon bin ich überzeugt. Er hat dabei Werte bewiesen, die dem FCL sehr gut tun können. Vor allem kann er die Mannschaft richtig heiss machen. Und - er ist mit ganzem Herzen dabei. Ich finde, wir sollten hinter ihm stehen und hoffen, dass die richtigen Schritte nun in die Wege geleitet werden.
- Chris Climax
- Problembär
Lehmann als Assistent ist ja wohl das dümmste was passieren konnte. Entweder wird er Sportchef oder Cheftrainer, aber als Assistent braucht es keinen Lehmann, da genügt auch irgendein no-name der Spiele anderer Mannschaften beobachtet. Ich hätte mir wirklich erhofft, dass endlich einer kommt, der die ganze Verbandelung Präsi-Sportchef-Cheftrainer durcheinander wirbelt. 
Vielleich ist Lehmann ja de facto Assistent und Sportchef (wie dies Garfield angetönt hat)!? So würde man wieder Lohnkosten sparen, da es ja sowieso einen vollamtlichen Assistenztrainer gebraucht hätte, wenn irgendwann wieder eine A-Lizenz angestrebt wird.Radiohead hat geschrieben:Lehmann als Assistent ist ja wohl das dümmste was passieren konnte. Entweder wird er Sportchef oder Cheftrainer
Assistent und Sportchef? Wäre ja eine ziemlich verrückte Idee. Einerseits wäre er Van Eck untergeben und andererseits hätte er ein grösseres Mitspracherecht als er wenn es um die Verpflichtung neuer Spieler geht. Was'n das? Es braucht jetzt einfach einen der diesen drei Lausbuben mal einen kräftigen Tritt in den Arsch verpasst. Lehmann wäre so einer, aber in der Funktion als Assi wäre er ziemlich fehl am Platz.
Muess mich hier auch noch mal zu Lehmann äussern. Ein ehemaliger Torwart, erwiesenermassen dauerneder Puffbesucher, der keinen Sachverstand hat, soll Sportchef werden? Lehmann wurde mit Wil Cupsieger, da er eine einigermassen gute Mannschaft hatte und ein sehr guter Motivator ist. Doch er musste kein Team zusammenstellen, keine Testpieler begutachten, "nur motivieren" und das kann er zweifelslos. Denn er motivierte die Spieler nur noch für den Cupfinal, das sah man am der schlechten Ergebnissen in der Meisterschaft. Er konnte so eine gewaltige Spannung aufbauen und so den Cuppokal gewinnen. Doch ein Sportchef braucht nun mal einiges mehr als die Motivationskünste. Zum Sachverstand dazu sollte er auch noch mit den Medien umgehen können. (Natale kann aber beides auch nicht).
Ich sehe, wie viele hir drinnen ein Konflikpotenzial, das Lehmann mitbringt, wenn er auf Van Eck trifft. Denn eigentlich ist Rene auch kein schlechter Motivator, nur jetzt haben wir einen Trainer und einen Assi ohne echten Sachverstand. Na super!
Trotzdem man soll es probieren was soll schon schief gehen, denn schlechter als Natale oder Van Eck wird er wohl nicht sein.
Ich sehe, wie viele hir drinnen ein Konflikpotenzial, das Lehmann mitbringt, wenn er auf Van Eck trifft. Denn eigentlich ist Rene auch kein schlechter Motivator, nur jetzt haben wir einen Trainer und einen Assi ohne echten Sachverstand. Na super!
Trotzdem man soll es probieren was soll schon schief gehen, denn schlechter als Natale oder Van Eck wird er wohl nicht sein.
Blau weiss für immer!!!
wieso stellt dies ein Negativ-Kriterium dar?Kubi hat geschrieben: erwiesenermassen dauerneder Puffbesucher
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Bill Shankly
- Elite
Das ist imfall gar nicht so abwegig. Ich hab nen Onkel, dessen Nachbar hat ne Schwester, deren bester Kollegin der Freund kennt den Bruder vom Schwager des Beraters von Alex Frei, und der hat letzthin gesagt, es bestehe eine Chance, dass Alex Frei bereits diese Saison wieder beim FC Luzern kicken wird!!!! Weiss nicht, ob ich's glauben soll?Bill Shankly hat geschrieben:Weisst du Kubi, vielleicht holt er uns ja Frei zurück...!?
I'm going to make him an offer he can't refuse...