Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hopp Thun!
Dann könnte ich meinen 2000. Eintrag gleich hier posten!freak hat geschrieben:Ok, loooooos!!
So, das war er!
JUHU!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Gratuliere!Insider hat geschrieben:Dann könnte ich meinen 2000. Eintrag gleich hier posten!freak hat geschrieben:Ok, loooooos!!
So, das war er!
JUHU!
Wieviele schafft Ihr noch bevors Admin merkt?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
werden die dann nicht mehr entwertet, wenn der thread ins off-topic verschoben wird?
geil!
ps. sorry @ admin, ich weiss, ich neige in den letzten tagen zu kindergarten-einträgen. ein schnupf morgen und ich werde mich wieder SENFtigen, versprochen.
geil!
ps. sorry @ admin, ich weiss, ich neige in den letzten tagen zu kindergarten-einträgen. ein schnupf morgen und ich werde mich wieder SENFtigen, versprochen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Partyanimal
- Elite
Streng genommen nicht, hab ich bei der Heimfahrt von Thun-Kiev bemerkt. Es hat zwar kurz vor Thun ne "Berner Oberland"-Tafel, doch die steht meines Erachtens nur dort, damit Thun auch dazu gehört.Partyanimal hat geschrieben:Ist Thun denn nicht im Berner Oberland...?!tschounes hat geschrieben:...der von sich behauptet im Berner Oberland zu sein....
Das Berner Oberland ist ja bekannt für seine Berge, doch Thun liegt noch nicht in den Bergen, deshalb gehört es für mich nicht wirklich dazu. Dort sieht es eher noch flach und wenn dann hügelig aus, bestimmt nicht Oberlandwürdig!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
- Partyanimal
- Elite
@Insider: Gratulation!
@oberkutte: Ich mag mit dir schnupfen sowie dein Wortspiel.
@all: noch ein Offtopic-Post, und der Thread wird geschlossen. Das wäre allerdings schade
@oberkutte: Ich mag mit dir schnupfen sowie dein Wortspiel.
@all: noch ein Offtopic-Post, und der Thread wird geschlossen. Das wäre allerdings schade
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
@admin: heul doch!
irgendwie sehe ich in diesem Thread nur OT-Beiträge. Musst ihn ja nicht schliessen, aber kannst ihn ja ins OT-Verschieben!
irgendwie sehe ich in diesem Thread nur OT-Beiträge. Musst ihn ja nicht schliessen, aber kannst ihn ja ins OT-Verschieben!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- FCL 4-ever
- Forumgott

Lieber Luzerner als Thuner...NOISER hat geschrieben:schön wie jetzt alle auf den thun-zug aufspringen - modefans...
WIR SIND THUNER IHR SEIDS NICHT
Sind die eigentlich auch so langsam wie Berner..?
Aber ich mag den Thuner den Erfolg gönnen, weil es auch dem Schweizer Fussball gut tut...
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- MartinKing
- Supporter

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.