Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Polizei-Einsatz Kriens
Z U M G L Ü C K hab ich das nicht miterlebt..Wessun hat geschrieben:Schade habe ich das nicht miterlebt!!!
Scheiss Bullen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Kann nur hoffen, das es die Piccos erwischt hat, die auf dem Feld wieder den Otto machen mussten. Absolut unnötig vor den Krienser wieder den Lauten zu machen.... Aber eben, alle Jahre wieder.
Zur Polizeiabsperrung kann ich nur sagen. Bringt recht viel wenn sich die Krienser hintenrum aus dem Staub machen und in den Seitenstrassen auf Normalos los gehen. Für Polizei und Krienser ein fettes - RESPEKT.
Zur Polizeiabsperrung kann ich nur sagen. Bringt recht viel wenn sich die Krienser hintenrum aus dem Staub machen und in den Seitenstrassen auf Normalos los gehen. Für Polizei und Krienser ein fettes - RESPEKT.
Ja, doch, war noch lustig. Nach dem Spiel mit ein paar Bekannten gequatscht - inmitten der FCL-Menge, notabene. Geile Stimmung, viele Lieder, absolut keine negative Energie spürbar. Und auf einmal, von einer Sekunde auf die andere, steht die nette Polizei mit ihrem Wagen da und beginn, Gratis-Wasser an die durstende Menge auszuteilen.
So viel zum Thema: De-Eskalationspolitik...
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die Polizei - dein Freund und Wasserspender...[/schild]
ps.: Der Polizist weiter unten war wirklich cool.
Dass viele FCL-Fans auf ihn losgingen, war jedoch das Gegenteil. Nicht jeder in Uniform ist ein Objekt des Hasses...
So viel zum Thema: De-Eskalationspolitik...
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die Polizei - dein Freund und Wasserspender...[/schild]
ps.: Der Polizist weiter unten war wirklich cool.
Dass viele FCL-Fans auf ihn losgingen, war jedoch das Gegenteil. Nicht jeder in Uniform ist ein Objekt des Hasses...
-
Thomas1365
so nebenbei
eine bekannte (herzrhytmus-störungen) erlitt nach dem völlig überraschten und übertriebenen einschreiten der polizei einen "kollaps" und musste notfallmässig eingeliefert werden...
aber hauptsache wahl- und ziellos in die menge "spritzen" und feuern...
eine bekannte (herzrhytmus-störungen) erlitt nach dem völlig überraschten und übertriebenen einschreiten der polizei einen "kollaps" und musste notfallmässig eingeliefert werden...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
Thomas1365
die sollen doch froh sein dass ich nicht den Wasserwerfer bediene..H4 hat geschrieben:so nebenbei
-
Thomas1365
-
Gelöscht
-
Thomas1365
-
Thomas1365