Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
In welcher Zone supportet ihr den FCL?
- Wayne Rooney
- FCL-Insider

- Elite
-
Dräcksgoof
- Forumgott

wahnsinnig kompliziert... hoffe du wirst dich in deinem leben nie mehr mit einer solch höchst komplexen angelegenheit konfrontiert sehen... bleib doch zuhause und supporte deinen fc fallobstrubber hat geschrieben:Mein Gott ist das kompliziert...
Wenn ich in Zone 2 muss/darf/will, kann ich dann trotzdem vorher noch eichhof zelt einen besuch abstatten??
TFC!
...
Wurde die Stehrampe eigentlich genau in der Mitte geteilt oder ist der Teil der Zone 2 grösser? Anders formuliert: Wurde der Fanblock in Richtung Lumag verschoben?
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
das kann ja wohl definitiv nicht die lösung sein, ich will doch nicht einfach nur den match gucken, will vor und nachher gemütlich eins heben und so...Gody hat geschrieben:So wie ich das sehe: NEINrubber hat geschrieben:Mein Gott ist das kompliziert...
Wenn ich in Zone 2 muss/darf/will, kann ich dann trotzdem vorher noch eichhof zelt einen besuch abstatten??
ich bin ein Niemand...
Und wie wird dann kontrolliert, dass nicht mehr Leute im Stadion sind als erlaubt?Dräcksgoof hat geschrieben:Es gibt auch Einzeltix für Zone 2 zu kaufen. Wobei auf den Tix nicht angegeben ist für welches Spiel es ist.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

tschachen am berg neben kuhstall und so *hust*Scotland Yard hat geschrieben:Pferd welches die Post ins Schribersmatt bringen sollte ist krank, kann also noch einige Tage dauern!tschounes hat geschrieben:Zone 2, sofern mein Saisonabo mal eintrifft. Postkutsche war auch schon schneller....
STADION ALLMEND 1934-2009
- syntax
- FCL-Insider

wir werden wohl auch an dieser pufferzone festhalten...zu befürchten ist allerdings auch, dass da ein (mit gegnerischem pöbel durchsetzter) mischmaschblock entstehen wird.Wickie hat geschrieben:Wie seit Jahren Zone 3, doch dieses Mal zähneknirschend. Von den Zugangswegen her ist es eine mittlere Zumung. Und es ist ausserdem absehbar, dass sehr oft die Zone 2 brechend voll, Zone 3 dafür halbleer sein wird.