Ist ja niemand gezwungen, Tickets über Ticketcorner zu verkaufen - geschweige denn, Tickets für ein gewöhnliches Liga-Spiel dort zu kaufen...TurbojugendFCL hat geschrieben:Ticketcorner war, ist und bleibt Abzocker-Verein!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ticket's Aarau - Luzern
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Ticketcorner neuer E-Bay-Konkurrent *klugscheiss*Admin hat geschrieben: Tickets über Ticketcorner zu verkaufen -
Doch, bei gewissen Konzerten bei denen klar ist, dass sie ausverkauft sein werden, schon.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Alpenloewe hat geschrieben:ich sag nur: scheiss ticketcorner, einmal mehrAdmin hat geschrieben:wir studenten habens schon nicht einfach, gell...!? (in bern wars sogar 25, in sion auch nicht viel weniger *glaub*)Alpenloewe hat geschrieben:stehplatz lehrling fr. 21.00
???
off. stadionpreise
Stehplätze - ungedeckt
Erwachsene SFr. 23.-
Studenten/Lehrlinge/Rentner SFr. 18.-
Kinder/Schüler 6-16 Jahre * SFr. 10.-
Kinder bis 6 Jahre gratis
ganz klar ich gehe als Kind bis 6 Jahre gratis rein!!!
- Barry Bonds
- Forumgott

- Forumgott

-
Stecki
-
lucerne

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.