Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was soll auf den SCREEN

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

bänzelgrösse vom materialwart bis zum trainer..
Master
Elite

Beitrag von Master »

scheiss auf screen! ich geh zum fussball.. da braucht's nen bierstand, meine leute und gute stimmung.. alles andere kannste behalten!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

finde Screen stark.

Vorschlag:
- vor dem spiel statistiken von den Partien gegen den gegner (wieviele spiele? Heim/auswärtsbilanz? tore?)
- aktuelle tabelle, torschützen, zuschauer, etc
- abwesende spieler (verletzungen? Sperren?)

weiter so!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

locärne hat geschrieben:finde Screen stark.

Vorschlag:
- vor dem spiel statistiken von den Partien gegen den gegner (wieviele spiele? Heim/auswärtsbilanz? tore?)
- aktuelle tabelle, torschützen, zuschauer, etc
- abwesende spieler (verletzungen? Sperren?)

weiter so!
mein gott
Ofen

Beitrag von Ofen »

Sporttippquoten wären ok. *twstimme*
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Ofen hat geschrieben:Sporttippquoten wären ok. *twstimme*

HAMMER, schrieb es extra nicht, wusste ofen wird es erwähnen...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Fänds gut, wenn die Uhr bei der Nachspielzeit weiterlaufen würde. Oder zumindest eine zusätzliche Uhr, welche die Nachspielzeit anzeigt.

Sonst prima Tafel. Dk.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

mysterius hat geschrieben:Fänds gut, wenn die Uhr bei der Nachspielzeit weiterlaufen würde. Oder zumindest eine zusätzliche Uhr, welche die Nachspielzeit anzeigt.

Sonst prima Tafel. Dk.
Ist nicht erlaubt!
Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Geil wäre so etwas wie ein Parkleitsystem, wo die Standorte der Bierjungen ständig aktualisiert angezeigt werden. Am besten verschieden grosse Punkte, wobei die Grösse vom aktuell verfügbaren Kontingent abhängt...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Admin hat geschrieben:Geil wäre so etwas wie ein Parkleitsystem, wo die Standorte der Bierjungen ständig aktualisiert angezeigt werden. Am besten verschieden grosse Punkte, wobei die Grösse vom aktuell verfügbaren Kontingent abhängt...
den kann ich dir ja auch aufzeigen:

bierjunge 1 standort irgendwo
verfügbares kontingent
>30

bierjunge 2 standort hüetli-club:
\ô/\ô/\ô/\ô/\ô/\ô/\ô/\ô/\ô/\ô/
verfügbares kontingent
0.0
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

kutte hat geschrieben:verfügbares kontingent
0.0
dann wirds ja eben interessant! zumindest die seetalfront möchte - spätestens! - zum zeitpunkt dieses GAU wissen, wo genau bierjunge 1 stationiert ist. sehr gut wäre es auch, zu wissen, wieviele sekunden bierjunge 1 braucht, um die versorgung der seetalfront sicherzustellen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

die cleveren jungs der seetalfront stehen sehr nahe beim hüetli-club *denkanstossanadminundgrussanrumpel :D *

jetzt aber noch *ärnscht*: die animationen können mir gestohlen bleiben. geil finde ich höchstens live-bilder. es war z.bsp. ein wahrer genuss, während der st.gallen-choreo hinter der blockfahne zur videowand zu güggseln, wie's vorne ausschaut.

während des spiels KEINE akustischen geräusche, bitte! und schon gar nicht wegen werbespots... das nervt total
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

kutte hat geschrieben:jetzt aber noch *ärnscht*
mein vorschlag war auch *ärnscht*! *ärnscht* alle infos, die bis jetzt angezeigt werden, haben für mich null informationsgehalt... ich meine, mir doch egal, wie spieler xy aussieht... spielanteile der beiden teams sind auch komplett egal, da wir beim fussball und nicht beim boxen sind (zudem werden die zahlen wohl mit dem roulette-rad ermittelt). resultate der anderen plätze kann ich nachher im teletext nachlesen, hat ja (meistens) keinen einfluss auf das spiel in luzern.

alles in allem wäre ein bierjungeleitsystem wirklich das praktischste, finde ich. :)
KEINE akustischen geräusche, bitte!
genau! und bitte auch KEINE optischen geräusche... 8)
Stecki

Beitrag von Stecki »

Bin mir sicher dass den Meisten das Geschehen auf den anderen Plätzen nicht egal ist. Ausserdem geht man nachher meistens nicht gleich heim an den Teletext sondern redet im RH gerne noch über die jüngste Niederlage des FC Basel...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Stecki hat geschrieben:Bin mir sicher dass den Meisten das Geschehen auf den anderen Plätzen nicht egal ist. Ausserdem geht man nachher meistens nicht gleich heim an den Teletext sondern redet im RH gerne noch über die jüngste Niederlage des FC Basel...
vA wichtig da ihr gerne Scheiss FC Basel anstimmt gegen Schaffhausen oder Aarau....
Stecki

Beitrag von Stecki »

chief hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Bin mir sicher dass den Meisten das Geschehen auf den anderen Plätzen nicht egal ist. Ausserdem geht man nachher meistens nicht gleich heim an den Teletext sondern redet im RH gerne noch über die jüngste Niederlage des FC Basel...
vA wichtig da ihr gerne Scheiss FC Basel anstimmt gegen Schaffhausen oder Aarau....
nur zu etwa 50% richtig
SkULL
Supporter
Supporter
Beitrag von SkULL »

Gute Ideen, weiter so...
"ÜSI STADT STINKT LANGSAM"
Grossi nach Überschwemung
LU_Power_1901
Supporter
Supporter

Screen

Beitrag von LU_Power_1901 »

In der Pause Bilder der letzten Spiele laufen lassen. Oder vor dem Spiel Interviews mit Spieler aufzeichnen und diese dann abspielen. Der voerschlag mit den Migu macht Pardy und Pingu macht Problem ist natürlich auch genial :P
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Best of NLB DVD http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... hlight=dvd kaufen und abspielen!
Ofen

Beitrag von Ofen »

Das "Wer ned gompet" und sonstige "Stimmungs" anreger bitte entfernen....
Antworten