pro ein feldspieler als capitan
verstehe ich nicht wieso du das nicht verstehst..michael stipe hat geschrieben:kann ich nicht verstehen
kann als goali grossen einfluss nehmen...wenn sich das ganze irgendwo im gegnerischen eck abspielt... grosse schnauze reicht nicht...luusbueb hat geschrieben:verstehe ich nicht wieso du das nicht verstehst..michael stipe hat geschrieben:kann ich nicht verstehen
Grande Zibung ..Gute Entscheidung.
Einer der alles gibt, sich für die Mannschaft aufreisst und die Schnauze öffnen kann, muss man als Captain bestimmen.
Spieler können ja auch was sagen ohne, dass sie Captain sind. Bei einem Schiedsrichter hat ein Captain genau den gleich grossen Einfluss, wie jeder andere Spieler auch. Einziger Unterschied aus meiner Sicht zwischen Captain und normalem Spieler: Seitenwahl am Anfang und Armbinde...Tassenwirt hat geschrieben:kann als goali grossen einfluss nehmen...wenn sich das ganze irgendwo im gegnerischen eck abspielt... grosse schnauze reicht nicht...
okPartyanimal hat geschrieben:Spieler können ja auch was sagen ohne, dass sie Captain sind. Bei einem Schiedsrichter hat ein Captain genau den gleich grossen Einfluss, wie jeder andere Spieler auch. Einziger Unterschied aus meiner Sicht zwischen Captain und normalem Spieler: Seitenwahl am Anfang und Armbinde...Tassenwirt hat geschrieben:kann als goali grossen einfluss nehmen...wenn sich das ganze irgendwo im gegnerischen eck abspielt... grosse schnauze reicht nicht...
jemand der lupo kennt... aber "gut kennt" wäre eben übertrieben...Ofen hat geschrieben:GZSZ
Glaub ich nicht. Kenne Tchouga eher als schüchternen Typ als arrogant. Jedenfalls neben dem Platz und auf dem Platz ist der Capitain nun mal der Boss, auch wenns dem Lupo nicht passt.fesch hat geschrieben:was ich schon gehört habe aus halbverlässlicher quelle ist, dass lupo sich ziemlich darüber aufregt, das tchouga das captain amt hat, weil dieser, so zitat lupo "die nase ziemlich weit oben habe"
Wie soll das denn gemeint sein?fesch hat geschrieben:lupo ist sicher der bessere spieler als tchouga
Wenns halt auch scheisse sindfesch hat geschrieben:allerdings soll tchouga lupos vorschläge immer ablehnen mit dem verweis, dass er sage wie es laufe!