Edit: War glaubs Sedan, nicht Nancy...Insider hat geschrieben:24.06.2000
FC Luzern - Leiftur Olafsfjördur 4:4
Solo sich nicht auf das Spiel konzentrieren und schon ganze Reise nach Nancy planen auf der Stehtribüne, um in der 90. Minute noch den 4:4- Ausgleich, der das Aus bedeutete, zu kassieren...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die 100 grössten Spiele aller Zeiten
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Barry Bonds
- Forumgott

Muri Ibrahim alleine auf uns zulaufen in 90.Minute und 3:4 montierenNOISER hat geschrieben:basel - luzern 3:4 (nach 3:1 führung) im alten joggeli
SOLO ALLMEND!
Hast noch Basel - FCL 0:3 vergessen.. glaub etwa 1985 erstes Spiel unter Rückkehrer Helmut Benthauschief hat geschrieben:Basel - Luzern 8:2 (5x Detlef Lauscher, 1982)
Basel - Luzern 7:4 (3x JMT, Schützenmattezeit)
SC Steinen-Regio - Jüdischer Turnverein 21:1 (Chief 7 Tore und rote Karte weil ich deren Torhüter nach dem 7. Tor "gegrüsst" habe, Wiederaufsteig Steinen-Regio in 4. Liga)
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
natürlich Schweiz -v- itaker 1:0 in bern.. höi Hottiger!
brd -v- ddr 0:1 '74 in hamburg *glaub*
brd -v- ddr 0:1 '74 in hamburg *glaub*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Blacklist! *ofenstimme*Master hat geschrieben:natürlich Schweiz -v- itaker 1:0 in bern.. höi Hottiger!
Aber: WORD!
Färöer - Österreich 1:0, auch nicht zu vergessen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Wenn wir uns schon über Österreich lustig machen:Insider hat geschrieben:Blacklist! *ofenstimme*Master hat geschrieben:natürlich Schweiz -v- itaker 1:0 in bern.. höi Hottiger!
Aber: WORD!
Färöer - Österreich 1:0, auch nicht zu vergessen...
SAMSTAG, 27.3.1999 21:45
SPANIEN - ÖSTERREICH 9:0 (5:0)
You will never drink alone!
-
Ofen
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

D Sieg im Wembley über England im Elferkrimi
EM Titel mit D gegen Tschechien durch Golden Goal!
Sieg von Bayern im Nou Camp(UEFA-CUP)2:1
Viertelfinalquali in Göteborg mit Bayern
Die Siege gegen Basel und GC mit dem FCL in der Auf/Abrunde93
Meistertitelspiel 1:0 gegen Servette
Cupsieg gegen Lugano 3:1
Also das sind ein paar Spiele die ich als Topspiele empfinde,rede natürlich immer von Live erlebt!
D Sieg im Wembley über England im Elferkrimi
EM Titel mit D gegen Tschechien durch Golden Goal!
Sieg von Bayern im Nou Camp(UEFA-CUP)2:1
Viertelfinalquali in Göteborg mit Bayern
Die Siege gegen Basel und GC mit dem FCL in der Auf/Abrunde93
Meistertitelspiel 1:0 gegen Servette
Cupsieg gegen Lugano 3:1
Also das sind ein paar Spiele die ich als Topspiele empfinde,rede natürlich immer von Live erlebt!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
Tassenwirt
-
Ofen