Verfasst: 26. Feb 2007, 21:53
..dachte es waren keine bullem im bus?..
naja... wer hats erfunden??
naja... wer hats erfunden??
kann es sein, dass er R Ö T H L I S B E R G E R meint?Insider hat geschrieben:heute persönlich von Interims-Polizei-Kommandant, Hrn. Leuenberger, erhalten.
FARIPLAYNOISER hat geschrieben:kann es sein, dass der spasti R Ö T H L I S B E R G E R meint?Insider hat geschrieben:heute persönlich von Interims-Polizei-Kommandant, Hrn. Leuenberger, erhalten.
edit: oder hat insider mal wieder nicht richtig hingehört?
grossrat, das ist eine kantonale angelegenheit. aber auch dort kandidiert holenweger. wer dessen SVP jetzt noch wählt ist selber schuld...Plastikelefant hat geschrieben:in diesem jahr sind auch schon wahlen *denkanstoss*
bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!skajunge-LU hat geschrieben:Finde ich eine geile Idee! Ernsthaft! Warum nicht so eine Antwort auf die Aktionen der SVP geben??H4 hat geschrieben:fordere erste hauptprobe am übernächsten sonntag vor dem spiel gegen yb. luzerner und berner besammeln sich auf dem bahnhofplatz und marschieren geschlossen durch die stadt.
skajunge
schesl hat geschrieben:
bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!
Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.schesl hat geschrieben:bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!
wordChris Climax hat geschrieben:Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.schesl hat geschrieben:bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!
fesch hat geschrieben:wordChris Climax hat geschrieben:Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.schesl hat geschrieben:bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!
pro marsch mit den bernern
wäre sogar auch dabei, aber samstagsarbeit di merda!Devil hat geschrieben:fesch hat geschrieben:wordChris Climax hat geschrieben: Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.
pro marsch mit den bernern
Sobald aber eine Bierflasch kaputt geht (aus welchem Grund auch immer) wirds wieder ins negative gedreht. Ich hab schonmal die NLZ-Schlagzeile: "Saubannerzug verwüstet Stadt"... Wäre aber definitv was =)Eichhorn hat geschrieben: Würde mich echt wundernehmen ob dann das SF auch einen Bericht über den Marsch verfassen würde - wird wohl kaum der Fall sein da die Presse eh nur noch sensationsgeil ist und die Bilder und die Schlagzeile wohl zu unspektakulär wäre...
um ein zeichen zu setzten würd ich glaubs sogar mein 5.liga trainingsspiel dafür sausen lassen... finde das wär echt eine gute originelle auf die unnötige panikmacherei der möchtegernsuperschlaumeieralleswisserparteifesch hat geschrieben:wordChris Climax hat geschrieben:Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.schesl hat geschrieben:bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!
pro marsch mit den bernern