Seite 2 von 8

Verfasst: 26. Feb 2007, 21:53
von steve
..dachte es waren keine bullem im bus?.. :roll:

naja... wer hats erfunden??

Verfasst: 26. Feb 2007, 21:55
von Siggi G.
Ich fordere im Namen der allgemeinen Normalheit, dass Holenweger bei der nächsten Medienmitteilung, die er verfasst, von 300 Psychiater und 200 Verhaltenstherapeuten eigekesselt wird und bis zum Ende begleitet wird.

Re: SVP Stadt Luzern

Verfasst: 26. Feb 2007, 21:55
von NOISER
Insider hat geschrieben:heute persönlich von Interims-Polizei-Kommandant, Hrn. Leuenberger, erhalten.
kann es sein, dass er R Ö T H L I S B E R G E R meint? :roll:

edit: oder hat insider mal wieder nicht richtig hingehört?

Re: SVP Stadt Luzern

Verfasst: 26. Feb 2007, 22:00
von Insider
NOISER hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:heute persönlich von Interims-Polizei-Kommandant, Hrn. Leuenberger, erhalten.
kann es sein, dass der spasti R Ö T H L I S B E R G E R meint? :roll:

edit: oder hat insider mal wieder nicht richtig hingehört?
FARIPLAY :arrow: MEIN FEHLER, EY....

Verfasst: 26. Feb 2007, 22:21
von President Sawu
Sollen die doch schnorren...

Von der Sch*-Partei ist noch nie etwas Schlaues gekommen, echt.

Kultig auch die Idee, jemanden gestützt auf Art. 83 StPO zu verhaften, aber lassen wir das...

Verfasst: 26. Feb 2007, 22:26
von Kameltreiber
BOMMELSEX?

Verfasst: 26. Feb 2007, 22:26
von Asterix
Mein Gott Yves Hohlenweger... :fresse: :banghead:

1. Hohlenweger hat KEINE Ahnung von Fussball.

2. Hohlenweger war noch NIE an einem Fussballspiel auf der Allmend.

3. Hohlenweger wird hoffentlich im 08 abgewählt! *sehr ärnscht*

Verfasst: 26. Feb 2007, 22:44
von Plastikelefant
in diesem jahr sind auch schon wahlen *denkanstoss*

Verfasst: 26. Feb 2007, 22:46
von UNDERCOVER
Plastikelefant hat geschrieben:in diesem jahr sind auch schon wahlen *denkanstoss*
grossrat, das ist eine kantonale angelegenheit. aber auch dort kandidiert holenweger. wer dessen SVP jetzt noch wählt ist selber schuld...

Verfasst: 26. Feb 2007, 22:48
von syntax
die gastronomiebetriebe entlang der marschroute wirds freuen; danke svp für diesen gastwirtschaftsfördernden beitrag!

Verfasst: 26. Feb 2007, 22:51
von schesl
skajunge-LU hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:fordere erste hauptprobe am übernächsten sonntag vor dem spiel gegen yb. luzerner und berner besammeln sich auf dem bahnhofplatz und marschieren geschlossen durch die stadt.
Finde ich eine geile Idee! Ernsthaft! Warum nicht so eine Antwort auf die Aktionen der SVP geben??

skajunge
bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!

Verfasst: 26. Feb 2007, 23:01
von Big Punisher
schesl hat geschrieben:
bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!

Verfasst: 26. Feb 2007, 23:31
von Chris Climax
schesl hat geschrieben:bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!
Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.

Verfasst: 26. Feb 2007, 23:32
von fesch
Chris Climax hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!
Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.
word

pro marsch mit den bernern

Verfasst: 27. Feb 2007, 00:33
von Devil
fesch hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!
Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.
word

pro marsch mit den bernern

Verfasst: 27. Feb 2007, 01:11
von LUtown
Devil hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben: Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.
word

pro marsch mit den bernern
wäre sogar auch dabei, aber samstagsarbeit di merda!
evt. lässt sich was richten, bitte zeit und so!

Verfasst: 27. Feb 2007, 01:18
von Eichhorn
Hmmm eine weitere, lächerliche Aktion der SVP nachdem sie ja schon den Vorschlag äusserten den Vertrag zwischen Stadt und FCL bezüglich Nutzung des Allmendstadions zu kündigen. Dass diese Herren keine Ahnung haben dürfte jetzt wohl auch dem letzten klar geworden sein.

Pro gemeinsamer Marsch!!!

Würde mich echt wundernehmen ob dann das SF auch einen Bericht über den Marsch verfassen würde - wird wohl kaum der Fall sein da die Presse eh nur noch sensationsgeil ist und die Bilder und die Schlagzeile wohl zu unspektakulär wäre...

Verfasst: 27. Feb 2007, 07:50
von schesl
Eichhorn hat geschrieben: Würde mich echt wundernehmen ob dann das SF auch einen Bericht über den Marsch verfassen würde - wird wohl kaum der Fall sein da die Presse eh nur noch sensationsgeil ist und die Bilder und die Schlagzeile wohl zu unspektakulär wäre...
Sobald aber eine Bierflasch kaputt geht (aus welchem Grund auch immer) wirds wieder ins negative gedreht. Ich hab schonmal die NLZ-Schlagzeile: "Saubannerzug verwüstet Stadt"... Wäre aber definitv was =)

Verfasst: 27. Feb 2007, 09:25
von Maniac
Pro Marsch :!:

Verfasst: 27. Feb 2007, 09:27
von rubber
fesch hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:bin ich auch dafür... Marsch zur Allmend, ohne VBL-Busse...! Los jetzt!
Top Idee ! Gemeinsamer, friedlicher Marsch mit den Bernern. Damit könnte man mal ein positives Zeichen setzen.
word

pro marsch mit den bernern
um ein zeichen zu setzten würd ich glaubs sogar mein 5.liga trainingsspiel dafür sausen lassen... finde das wär echt eine gute originelle auf die unnötige panikmacherei der möchtegernsuperschlaumeieralleswisserpartei