Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC LUZERN - Hört endlich auf damit!
Ich verstehs auch nicht, dass der FCL mit so einem Brunz kommen muss. Die sollten sich doch denken, dass wir nicht unbedingt zu ChueLees Zielpublikum gehören (haben die überhaupt eins?).
Anyway, hoffe auch, dass sie nicht ausgepfiffen werden. Die können ja nichts dafür, dass der FCL nicht so das Gespüri für die Kurve hat. Eben sowenig wie diese Fabienne, deren Auftritt ich - gelinde gesagt - sehr überflüssig fand. Aber auch sie hatte meiner Meinung die Pfiffe nicht verdient.
Nehmen wirs einfach wies kommt und lassen es würdig über uns ergehen und spenden einen kleinen Höflichkeitsapplaus.
Anyway, hoffe auch, dass sie nicht ausgepfiffen werden. Die können ja nichts dafür, dass der FCL nicht so das Gespüri für die Kurve hat. Eben sowenig wie diese Fabienne, deren Auftritt ich - gelinde gesagt - sehr überflüssig fand. Aber auch sie hatte meiner Meinung die Pfiffe nicht verdient.
Nehmen wirs einfach wies kommt und lassen es würdig über uns ergehen und spenden einen kleinen Höflichkeitsapplaus.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Geht ja nicht nur darum jemandem etwas recht zu machen. FAKT ist, dass der FCL in letzter Zeit ziemlich genau das bringt, das die USL vorhher scho gemacht hat. Der Song ist ein Beispiel, das Army-Cap ein weiteres... Schon ein bisschen auffällig würde ich meinen. Zeugt doch etwas davon, dass das Gespür für die Kurve fehlt. Aber Trittbrettfahrer haben selten den gleichen Erfolg....Idefix hat geschrieben:Gewissen Herren kann man wohl nie was recht machen. Immer das verdammte rumgemotze gegen alles.
Die wenigsten von Euch sind wohl Aktionäre, ergo "you don't own the Club". Ist ein besch. Song, aber ein wenig Toleranz Eurerseits wäre vielleicht für einmal auch angesagt (die fordert Ihr für Eure Anliegen ja auch, wenn ich mich nicht irre). Wie gesagt, ist ein Scheissong, aber EMM's Stück ist jetzt auch nicht wirklich jedermann's Sache, denke an an die Leute von 35 an aufwärts. Und ich schreibe dies als derjenige, der EMM zu diesem Song vor gut einem Jahr zum ersten Mal angestiftet hat.
- Chris Climax
- Problembär
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Da hoffe ich jetzt schwer auf die Toleranz der Kurve.
Können ja immer noch ein Spruchband machen pro Emm, aber bitte bitte nicht rein singen.
Und wenn wir ganz ehrlich sind.... wie gesagt, alle Schärpen rauf und mitjohlen könnte schon noch gut tönen....
Wie gesagt, kann mit Chuee-Lee auch nichts anfangen, aber wenigstens geht wieder was....
Können ja immer noch ein Spruchband machen pro Emm, aber bitte bitte nicht rein singen.
Und wenn wir ganz ehrlich sind.... wie gesagt, alle Schärpen rauf und mitjohlen könnte schon noch gut tönen....
Wie gesagt, kann mit Chuee-Lee auch nichts anfangen, aber wenigstens geht wieder was....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Defintiv nein aus meiner Sicht... Bin froh, dass er nicht schon heute Abend gespielt wird...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Und wenn wir ganz ehrlich sind.... wie gesagt, alle Schärpen rauf und mitjohlen könnte schon noch gut tönen....
Wirklich übelst m.E.!
Kann ich nur unterstreichen... Oder wieso hat der FCL plötzlich einen "Fotografen"?Dräcksgoof hat geschrieben:FAKT ist, dass der FCL in letzter Zeit ziemlich genau das bringt, das die USL vorhher scho gemacht hat. Der Song ist ein Beispiel, das Army-Cap ein weiteres... Schon ein bisschen auffällig würde ich meinen. Zeugt doch etwas davon, dass das Gespür für die Kurve fehlt. Aber Trittbrettfahrer haben selten den gleichen Erfolg....
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

@schesl
bemüh dich doch.....
ich weiss es ist schwierig, auch für mich sehr schwer vorzustellen, aber man muss oder sollte doch immer positiv sehen... denken, denken, hören!!!
Man könnte ja als direkten Vergleich für nächsten Samstag organisieren, dass Emm zuerst richtig geil gespielt wird, wo die ganze Kurve mitmacht und anschliessend bei Chuee-Lee gähnende Stille....
bemüh dich doch.....
ich weiss es ist schwierig, auch für mich sehr schwer vorzustellen, aber man muss oder sollte doch immer positiv sehen... denken, denken, hören!!!
Man könnte ja als direkten Vergleich für nächsten Samstag organisieren, dass Emm zuerst richtig geil gespielt wird, wo die ganze Kurve mitmacht und anschliessend bei Chuee-Lee gähnende Stille....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Chris Climax
- Problembär
Tut mir leid, habe Mühe einer Bauernkappelle wie Chuelee Respekt entgegen zu bringen. Erst recht wenn mir im Stadion deren bäuerliches und hochgradig uncooles Liedgut aufgezwungen wird.ziggzagg hat geschrieben:respektlos! aber gäbe wohl genügend kinder, denen zu hause kein anstand beigebracht wurde, in der zone, die mitmachen würden...traurig.Chris Climax hat geschrieben:Pro Dauertetris während chuelee-Auftritt.
bringt mal den respekt, den ihr für euch beansprucht auch andern entgegen!
Habt euch lieb !!
Naja, auf solche Sachen kann ich dann aber getrost verzichten... Ein Bekenntnis zum FCL vor dem Cupfinal ist etwa gleich ehrenvoll wie wenn man in der Folterkammer dazu gezwungen wird!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wie gesagt, kann mit Chuee-Lee auch nichts anfangen, aber wenigstens geht wieder was....
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Kannst du sehen wie du willst, es ist aber so...! (ja, ich weiss... Eigenlob stinkt...) Oder hatte der FCL in der CL auch schon Pics auf seiner Seite?Admin hat geschrieben:schesl hat geschrieben: Oder wieso hat der FCL plötzlich einen "Fotografen"?
Ist eh sinnlos, sich zu streiten... Jeder hat seine eigene Meinung!
Eben, hat wohl mehr mit der Ligazugehörigkeit und dem etwas professionelleren Auftreten zu tun... Sonst hätten sie euch ja schon vorher imitieren müssen, wenn deine Logik aufgehen soll...schesl hat geschrieben:Oder hatte der FCL in der CL auch schon Pics auf seiner Seite?
PS: Streite ja gar nicht
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- love_lustrigoal
- Experte