Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Saisonkarten 07/08
-
Kehleuseschreier
- Supporter

Ich glaube es geht bei diesem Sicherheitszuschlag auch nicht um eine Erhöhung der Sicherheit, sondern um eine (meines Erachtens längst fällige) Abgabe, um wenigstens einen Teil (und es ist ein sehr kleiner Teil) der Sicherheitskosten für ein Spiel zu bezahlen.
Ich muss sagen, ich finde es logisch, dass sich ein Klub, welcher sehr hohe Sicherheitsaufwände der Allgemeinheit nach sich zieht auch dafür bezahlen muss. Dass der FCL nicht den ganzen Betrag zahlt ist auch klar, dann wäre er nämlich bankrott......
Ich muss sagen, ich finde es logisch, dass sich ein Klub, welcher sehr hohe Sicherheitsaufwände der Allgemeinheit nach sich zieht auch dafür bezahlen muss. Dass der FCL nicht den ganzen Betrag zahlt ist auch klar, dann wäre er nämlich bankrott......
-
Stecki
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
-
Gelöscht
Weiss wer, was man unter Preiskondition - reduziert Abo verstehen soll?
Bezahle nämlich 30 Schenkel weniger ohne ein mir ersichtlichen Grund.
Beim Sekretariat getrau ich nich nachzufragen, vielleicht ist ihnen ja auch nur n Fehler unterlofen und ich will net, dass das ganze auffliegt
Gibt es gleichgesinnte
Beim Sekretariat getrau ich nich nachzufragen, vielleicht ist ihnen ja auch nur n Fehler unterlofen und ich will net, dass das ganze auffliegt
Gibt es gleichgesinnte
stänkerer gegen oben
- LU_Power_1901
- Supporter

SK
Um auch nochmal das Thema "Sicherheitszuschlag" aufzugreifen:
Finde es voll den "bschiss" das man auf die günstigste SK 36% Sicherhheitszuschlag, und auf die teuerste nur knapp 4% draufzahlt
komisch 
Finde es voll den "bschiss" das man auf die günstigste SK 36% Sicherhheitszuschlag, und auf die teuerste nur knapp 4% draufzahlt
- blue-devil
- Forumgott

Re: SK
"mönd halt ned emmer randaliere"LU_Power_1901 hat geschrieben:Um auch nochmal das Thema "Sicherheitszuschlag" aufzugreifen:
Finde es voll den "bschiss" das man auf die günstigste SK 36% Sicherhheitszuschlag, und auf die teuerste nur knapp 4% draufzahlt![]()
komisch
-
Stecki
Find ich nicht. Gleiche Rechte für alle. Die Sicherheit eines Tribünenbesucher ist ja nicht mehr wert als die eines Stehplatzbesuchers.LU_Power_1901 hat geschrieben:Um auch nochmal das Thema "Sicherheitszuschlag" aufzugreifen:
Finde es voll den "bschiss" das man auf die günstigste SK 36% Sicherhheitszuschlag, und auf die teuerste nur knapp 4% draufzahlt![]()
komisch
Trotzdem: Sicherheitszuschlag = Gute Ausrede für Preiserhöhung, mehr nicht.
ja zahle auch weniger, als letztes Jahr...bin auch nicht der Meinung ich müsse mich da melden, wenn ich ne Rechnung erhalte wird die ja wohl stimmenraven hat geschrieben:Weiss wer, was man unter Preiskondition - reduziert Abo verstehen soll?
Beim Sekretariat getrau ich nich nachzufragen, vielleicht ist ihnen ja auch nur n Fehler unterlofen und ich will net, dass das ganze auffliegt![]()
Gibt es gleichgesinnte
-
lucerne
- Schoggichueche
- FCL-Insider

LU_Power_1901 hat geschrieben:Finde es voll den "bschiss" das man auf die günstigste SK 36% Sicherhheitszuschlag, und auf die teuerste nur knapp 4% draufzahlt![]()