Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tipprunde!

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Hoffe und denke auch, dass es dem FCL gelingt dieses "kleine" Baden zu schlagen! Nach dem 6:1 gegen Bellinzona (dass ja auch nicht gar nichts ist) können wir ja wieder ein bisschen optimistischer in die Zukunft blicken! :wink:

Mit der Zuschauerzahl müsst ihr wirklich ein bisschen runterkommen! Schätze mal so um die 100-200! Höchstens 300!!! Mehr darf man leider nicht erwarten! Aber eben wie GA-WISU schon gesagt hat, lasse mich auch gerne eines Besseren belehren! Bin aber Realist!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Ja das weis ich, aber das war nicht dein erster Beitrag im FCL Forum :wink:
Darum habe ich gesagt du seist nicht neu hier, ok?
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

äh, dieser Eintrag vorher war an Knaller gedacht und nicht an dich, Austin Powers. :oops: :oops: :oops:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Denke dass es ein harter k(r)ampf wird, da sich unser team immer schon schwer gegen vermeintlich leichte gegner gemacht hat ( siehe quali thun, wil, delemont) aber rechne schwer mit einem sieg. ca. 1-3 und 315.5 FCL Fans. hoffe aber auf eine gross aufmarsch in st gallen. tipp von mir fürs st gallen spiel geht am vortag 1.3.03 an die fasnacht auf den schwarzenbverg. buse fahre bis 3Uhr nach malters. :P
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Tja Sigi
Ich denke genau weil dann Fasnacht ist, werden kaum viele Lus in ST Gallen anzutreffen sein. Ich werde schon mal mit bestimmtheit fehlen.
Aber ich freue mich schon auf den ersten Nachfasnachtslichtblick gegen Aarau.
PS: Im Schwarzenberg werde ich übrigens auch zu gange sein.
stänkerer gegen oben
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Da muss man Raven zustimmen, jedoch werden die daheimgeblibenen hoffentlich etwas verpassen und zudem von zu Hause aus mitfiebern.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

luzern gewinnt den ersten satz mit 6 zu 3. der zweite geht knapp im tiebreak verloren. der fcl rafft sich nochmal auf und macht den sack mit einem ass zu: 6-3, 6-7, 6-2

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bill Shankly
Elite

...jetzt wo die Hingis ja nicht mehr spielen will..... :wink:
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Gibt ein 2:1 für Luzern. Da der FCL ein Grosses ist, wird er gegen den Kleinen Mühe haben....... :wink:

Gäll FCZ........gäge Schaffhuuse :wink: (Und hoffentlich gewinnt GC in Lugano, sonst kann ich am Montag wieder nur mit angeklebtem Schnurrbart zur Arbeit oder krank feiern :oops: )
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Fang schon mal an zu kleben, Big Slide! :wink:

Mit Schaffhuuse hast du recht. Cupspiele liegen denen (und nicht nur gegen den Z). Denke aber, dass der FCZ für einmal kurzen Prozess macht.

Baden-FCL: 0 - 2. 180 FCL-Fernreisende.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

Mein Tipp: 3:1 für unseren FCL..
Fans....350 Luzerner
Die Löwen aus LUZERN
Grande Blue
Member
Member

Beitrag von Grande Blue »

3 - 1 für den fc luzern

2 mal Giampetri,kawa,tato

4500 Zuschauer
Wir werden Leben!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Zur Info, das man nicht immer auf die Hompage gehen muss:

Cup in Baden: Test der Wahrheit (22. Februar 2003)

Als "Wahrheitstest" vor dem Meisterschaftsstart am kommenden Wochenende in St. Gallen taxiert FCL-Trainer Hanspeter Bidu Zaugg den Cupeinsatz am Sonntag beim NLB-Team Baden.

Personell kann Zaugg nahezu aus dem vollen schöpfen. Neben den Langzeitverletzten sind allein Ronny Hodel und Neuzuzug Naldo noch nicht einsatzfähig - aber immerhin wieder im Training dabei. Dafür kann Zaugg bereits in Baden auf den neuen Verteidiger Olivier Biaggi zählen, die Spielberechtigung ist eingetroffen. Das heisst, dass im Abwehrzentrum vor Hilfiker Malacarne und Biaggi verteidigen werden, während Markus Meier auf die linke Verteidigerposition nach aussen rückt. Rechts spielt wie in der Qualifikationsrunde Nachwuchs-Nationalspieler Christian Schwegler. Ein Thema auf der linken Abwehrseite wäre statt Meier auch Mario Schnyder gewesen, doch wird er beim Meisterschaftsauftakt in St. Gallen gesperrt sein.

Zaugg: "In der Vorbereitung hat sich bestätigt, dass die Abwehr zu verwundbar ist und wir zuviele Tore kassierten." Und da gerade im rauhen Auf-Abstiegsrunden-Wind die Erfolge wohl auf der Basis einer sicheren Abwehr gebastelt werden müssen, war es logisch, dass sich Zaugg für eine Verstärkung einsetzte. Biaggi ist an der Seite von Malacarne zuzutrauen, damit ein Hauptproblem des FCL-Teams lösen zu können.

Im Mittelfeld werden in Baden auf den Aussenpositionen rechts Rückkehrer Daniel Joller und links der talentierte Andreoli spielen, im Zentrum in der Defensivrolle ist Rota gesetzt, während Zaugg erst am Spieltag entscheiden will, ob in der Mittelfeld-Offensiv-Rolle Brand oder Gianpietri beginnen wird. Der Argentinier kann für Zaugg 'die wichtigsten, entscheidenden Pässe schlagen', aber leider reicht sein Atem laut dem Trainer noch bei weitem nicht für ein ganzes Spiel.

Im Angriff wird sich Zaugg am Sonntag für zwei der drei Kandidaten Muff, Cenci und Kawelaschwili entscheiden.

Auffallend somit, dass Zaugg jetzt auch Alternativen hat, auch bezüglich Wechsel im Spiel, wenn es einem Spieler mal nicht so läuft wie es sollte. Jedenfalls ist er mit der Kader-Entwicklung zufrieden: "Wir haben ein deutlich stärkeres Kader als im Herbst." Peter Hauser
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Grande Blue
Member
Member

Beitrag von Grande Blue »

Na dann sollte ja alles gut gehen :lol: :lol: :lol:

würde cenci und kawa von Anfang an spielen lassen,und Muff als Jocker einsetzen,was meint ihr?
Wir werden Leben!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

ich bin für muff und kawa! eindeutig...!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Ich finde Muff, Kawa und Brand, so kann man Gianpietri (Oder wie er sich jetzt wieder schreibt) und Cenci als Joker bringen, diese werden sich dann beweisen wollen. Das schöne ist ja, dass Bidu jetzt wirkliche Alternativen hat.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Lassen wir uns doch überraschen, Zaugg wird's schon richten :D
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Bill Shankly
Elite

BIDU, BIDU, BIDU!!! :)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Und wenns Bidu nicht richtete, haben wir ja noch den RENE :D
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

2 - 1 für Baden und 15 - 20 Fans hinter dem Tor.
Antworten