auf welcher homepage könnte man dies wohl am ehesten rausfinden?pascalov hat geschrieben:spielt morgen SHI???
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Shi Jun
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Sektion NW
- Experte

Sforzas Alternativen und der Schneepascalov hat geschrieben:spielt morgen SHI???
Ciriaco Sforza stehen mit Ausnahme der rekonvaleszenten Jean-Michel Tchouga und Roland Bättig und dem gesperrten Rexhep Saqi alle Akteure zur Verfügung, auch der zuletzt angeschlagenen Shi Jun. Noch liegt auf dem Allmend Rasen eine dünne Schneedecke, die bis am Samstag aber den etwas wärmeren Temperaturen zum Opfer fallen und den sonst schon tiefen Platz noch mehr in Mitleidenschaft ziehen wird. Somit ist wieder Kampgeist und Charakter gefordert, welche dem FC Luzern bislang vier Siege und zwölf Punkte eingebracht haben.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
-
Tassenwirt
bist nominiert...pascalov hat geschrieben:also ohne shi lauft forne rein gar nix...
man sah dies doch wo lustrinelli ond der sehr entäuschende Idrissi vorne spielten.
nach der einwächslung von shi kam dann entlich tempo ins spiel und der fcl hatte im gegensatz zur 1.halbzeit auch bei hohen bällen eine chance
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Tassenwirt
Ich sage nur.... YB wollte Ihn nicht mehr - Thun wollte Ihn nicht - Aarau wollte Ihn nicht........... und wir Luzerner haben Ihn genommen... Noch Fragen

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
meiner meinung nach bis jetzt gute spiele geliefert!Emotions hat geschrieben:Ich sage nur.... YB wollte Ihn nicht mehr - Thun wollte Ihn nicht - Aarau wollte Ihn nicht........... und wir Luzerner haben Ihn genommen... Noch Fragen![]()
lief immer viel, bis zum umkippen:)
und macht räume auf für lustri!
Samstags kicken - Sonntags ficken
- Member

Bern hat zu viele gute Spieler auf der gleichen Position... Darum wollten sie auch Chiumiento nicht mehr um jeden Preis. (Luzern wollte ihn - bereust du es?)Emotions hat geschrieben:Ich sage nur.... YB wollte Ihn nicht mehr - Thun wollte Ihn nicht - Aarau wollte Ihn nicht........... und wir Luzerner haben Ihn genommen... Noch Fragen![]()
Aarau und Thun gaben als Gründe die Finanzen... Luzern hat andere finanzielle Möglichkeiten und hatte Handlungsbedarf, was bei Thun und Aarau auch nicht der fall war, denn die hatten genügend gesunde Stürmer...
Shi zeigte bisher immer viel willen und kämpft sehr viel... Mir gefällt dies... Und er kann auch einige akzente Setzen und ist meiner Meinung nach eine Verstärkung. Nur die vielen gelben Karten kann man ihm gross ankreiden.
... und als Stürmer sollte er vielleicht auch einmal das Tor treffenflying frog hat geschrieben:Bern hat zu viele gute Spieler auf der gleichen Position... Darum wollten sie auch Chiumiento nicht mehr um jeden Preis. (Luzern wollte ihn - bereust du es?)Emotions hat geschrieben:Ich sage nur.... YB wollte Ihn nicht mehr - Thun wollte Ihn nicht - Aarau wollte Ihn nicht........... und wir Luzerner haben Ihn genommen... Noch Fragen![]()
Aarau und Thun gaben als Gründe die Finanzen... Luzern hat andere finanzielle Möglichkeiten und hatte Handlungsbedarf, was bei Thun und Aarau auch nicht der fall war, denn die hatten genügend gesunde Stürmer...
Shi zeigte bisher immer viel willen und kämpft sehr viel... Mir gefällt dies... Und er kann auch einige akzente Setzen und ist meiner Meinung nach eine Verstärkung. Nur die vielen gelben Karten kann man ihm gross ankreiden.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

mir gefällt er auch irgendwie, also nur vom spielertypus her.
reisst auf alle fälle löcher für lustri auf.
also, wieder umstellen, fayce ins mittelfeld shi jun oder halt mal achmad in den sturm.
also, wieder umstellen, fayce ins mittelfeld shi jun oder halt mal achmad in den sturm.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Phil Danker
- Forumgott

Fayce hatte seine besten Spiele im Sturm. Nur fehlen im Aussenmittelfeld halt die Alternativen (wie schon seit Jahren).Wiggerl Kögl hat geschrieben:mir gefällt er auch irgendwie, also nur vom spielertypus her.
Die Variante wie oben beschrieben war bisher die effektivste. Darum sollte man vorerst so spielen. Zudem will ich endlich mal Achmad richtig in Action sehen!