Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Vaduz - Erstmals in der höchsten Liga
die ligazugehörigkeit ist kein wunschkonzert! FAKT!Neiked hat geschrieben:Vaduz gehört einfach in die CHL. FAKT
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Stühle nicht zu grob anfassen!Frizzel hat geschrieben:Freue mich jetzt schon auf Whisky-Plausch mit Punisher in Vaduz... hoffe muss dieses mal nicht wieder alles selber saufen!The Punisher hat geschrieben:Grande Vaduz!
Wenn Ihr in Vaduz laufen geht, hört das Gespött dann sicherlich...
Ausser man hat das nötige Kleingeld dabei. Eigentlich unnötiger Eintrag wenn ich ein NB zitiere.
-
Tassenwirt
-
The Punisher
- FCL-Insider

-
Tassenwirt
kein problem, frezzu. erinnere doch gerne ans BS, als ich dir whisky made by master offerierte und du nen schluck nahmst und dann grad bedient warst. also. ich stelle mich gerne mal von anfang an. dann aber auch von anfang an whisky.Frizzel hat geschrieben:eh Spätaufsteher, komm mal NB Apero... wer zuletzt lacht... *wiederhol*Tassenwirt hat geschrieben:dachte immer, whisky säufe nur ich und bänzu. und frizzel: trink mal zuerst anständig liit. *wiederhol*
PS: Back to Topic!Du kriägsch ä Buess!
:arrow: BTT
Der Grund, wieso immer wieder Teams wie Vaduz, Wil, Kriens (fast schon spöttisch), Yverdon, etc. aufsteigen, ist, weil es in der Schweiz einfach an der Breite von Spitzenteams fehlt.
Zudem ist die Challange League keine Liga der Herausforderung, sondern eine Liga zwischen "besserem" Dorffussball und Ausbildungsvereinen.
Und wenn dann noch Ausbildungsvereine wie Kriens Absteigen, dann macht man sich schon Gedanken um die Zukunft des Fussballs.
Die einzigen Teams, welche wirklich zukünftig von der Infrastruktur her wieder etwas im Oberhaus zu suchen hätten, sind die übrigen 3 Verdächtigen (LS, Servettte & 1 Tessiner).
In Genf steht niemand mehr hinter den Grenats
In Lausanne lebt die Vetterliwirtschaft weiter
Im Tessin wird man nur Erfolgreich sein, wenn man endlich seine Kräfte zu einem "AC Ticino" bündelt. Aber da regiert lieber jeder in seinem eigenen Gärtli.
Zudem ist die Challange League keine Liga der Herausforderung, sondern eine Liga zwischen "besserem" Dorffussball und Ausbildungsvereinen.
Und wenn dann noch Ausbildungsvereine wie Kriens Absteigen, dann macht man sich schon Gedanken um die Zukunft des Fussballs.
Die einzigen Teams, welche wirklich zukünftig von der Infrastruktur her wieder etwas im Oberhaus zu suchen hätten, sind die übrigen 3 Verdächtigen (LS, Servettte & 1 Tessiner).
In Genf steht niemand mehr hinter den Grenats
In Lausanne lebt die Vetterliwirtschaft weiter
Im Tessin wird man nur Erfolgreich sein, wenn man endlich seine Kräfte zu einem "AC Ticino" bündelt. Aber da regiert lieber jeder in seinem eigenen Gärtli.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
blue white City
- Experte

-
The Punisher
- FCL-Insider

..merk Dir schon mal die engen Gassen.. http://www.vaduz.li/ortsplan.aspxblue white City hat geschrieben:joggen?The Punisher hat geschrieben:Grande Vaduz!
Wenn Ihr in Vaduz laufen geht, hört das Gespött dann sicherlich...
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
fast leere stadien sind wirklich eine zumutungkutte hat geschrieben:toll. wenn sich z.bsp. der schnitt vervierfachen (!) sollte, sind das immer noch nicht mal 6'000 zuschauer. in einer 30'000er-bude.Dante hat geschrieben:vielleicht würde mit einem alfälligen Aufstieg auch wieder die Zuschauer in die Westschweizer Stadion zurückkommen *wunschdenken*
da sind mir 2'000 zuschauer im gemütlichen rheinpark lieber *ärnscht*
ein kleines volles erzeugt da wirklich eine tollere atmosphäre
portugues - Crew 9/11
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
über die jahre sind haben deine ortskenntnisse wohl ein wenig gelittenThe Punisher hat geschrieben:..und diesmal macht Ihr nicht "meine" Fensterscheiben kaputt!
*griagsch a buass*
Liechtenstein macht anscheinend United gegen uns... Die Achse Balzers-Schaan-Vaduz-Malbun dürfte alles auf die Beine stellen... Wird übel!
gibt hier guten oiskin-mob eh!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
lucerne
an die vaduz-fahrten kann ich mich in etwa ähnlich erinnern wie an die schaffhausen-fahrten... kann mir jemand sagen, ob ich schon mal da war?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.