Lambert vorne??Delling hat geschrieben: Vielleicht ja mal so:
---------------Zibung-------------
Lukmon-Schwegler-Vergara-Claudio
-----------Renggli----------
-----Chiumiento--Scarione---
Frimpong--Tchouga--Lambert
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 22.2.2009, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern
- blue-devil
- Forumgott

-
Stecki
Luzern verliert meist wenn Fasnacht ist??Stecki hat geschrieben:Der letzte Sieg gegen GC in Zürich war im Mai 2000, seither hat der FCL in 8 Partien 29 Gegentore kassiert.
Und da noch hinzu kommt dass Fasnacht ist tippe ich auf eine 1:4 Niederlage vor etwas mehr als 3'000 Zuschauern.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Dieses Jahr schon, ja.Wiesel hat geschrieben:Luzern verliert meist wenn Fasnacht ist??Stecki hat geschrieben:Der letzte Sieg gegen GC in Zürich war im Mai 2000, seither hat der FCL in 8 Partien 29 Gegentore kassiert.
Und da noch hinzu kommt dass Fasnacht ist tippe ich auf eine 1:4 Niederlage vor etwas mehr als 3'000 Zuschauern.![]()
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
-
Stecki
Das wüsste ich nicht mal, aber könnte mir vorstellen dass die Konzentration nicht gerade auf dem höchsten Stand ist.Wiesel hat geschrieben:Luzern verliert meist wenn Fasnacht ist??Stecki hat geschrieben:Der letzte Sieg gegen GC in Zürich war im Mai 2000, seither hat der FCL in 8 Partien 29 Gegentore kassiert.
Und da noch hinzu kommt dass Fasnacht ist tippe ich auf eine 1:4 Niederlage vor etwas mehr als 3'000 Zuschauern.![]()
-
Haxen-Paule
- CUMK
ja, aber nur dann..Wiesel hat geschrieben:Luzern verliert meist wenn Fasnacht ist??Stecki hat geschrieben:Der letzte Sieg gegen GC in Zürich war im Mai 2000, seither hat der FCL in 8 Partien 29 Gegentore kassiert.
MvW
- malfunction
- Forumgott

- Sektion NW
- Experte