Drinks ja scheinbar auch dabei..ist emu ok....tschounes hat geschrieben:Wessun hat geschrieben:Gut, bin von einem normalen Car ausgegangen.tschounes hat geschrieben:
will ich noch sehen mit welchem partybus DU für 30 franken nach St. Gallen fährst!
Trotzdem saufen nicht viele für über 80 CHF Bier.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Auswärtsfahrten mit LUtravel
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
ab wann ist ein getränk hochprozentig??tschounes hat geschrieben:Leider ohne Drinks, sonst wärs voll ok.LUTravel hat geschrieben:Einzig das freiwillige Mittagessen und alle hochprozentigen Getränke müssen zusätzlich berappt werden.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

-
- CUMK
Nurso zum Vergleich: Wir fahren einmal jährlich mit dem Partybus (entweder mit Soundanlage oder Pokertisch drin) vom Aargau nach München. 40 Liter Bier (Eichhof ab Zapfhahn) sind inkl. (und reichen meistens da noch viele Schnaps dabeihaben), der Eintritt in die Disco ist ebenfalls inklusive.
Das Ganze zusammen kostet jeweils etwas über 90.- pro Person und dahinter steckt niemand der noch drauflegt.
Das Ganze zusammen kostet jeweils etwas über 90.- pro Person und dahinter steckt niemand der noch drauflegt.
Sag ich doch. Für 35 zugelassen, minus deine 5 gibt bei meiner Art zu rechnen genau 30 Personen. Fakt ist aber das es im Partybus ziemlich ungemütlich wird wenn mehr als 20 Personen drin sind. ok Fairplay, wenn die hälfte Mäuse sind und jeder seine Maus auf dem Schoss sitzen hat kanns auch gehen....Stecki hat geschrieben:Bisher wurden immer 5 weniger als zugelassen mitgenommen. Die Busse sind entweder die aus Rusmu oder Wohlen.Barracuda hat geschrieben:Dafür packt ihr whs. 30 Personen oder mehr in diesen Bus, stimmts?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
- Forumgott
irgendwie erwartetStecki hat geschrieben:Nurso zum Vergleich: Wir fahren einmal jährlich mit dem Partybus (entweder mit Soundanlage oder Pokertisch drin) vom Aargau nach München. 40 Liter Bier (Eichhof ab Zapfhahn) sind inkl. (und reichen meistens da noch viele Schnaps dabeihaben), der Eintritt in die Disco ist ebenfalls inklusive.

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Genau wie Dein Mongokommentar.Plastikelefant hat geschrieben:irgendwie erwartetStecki hat geschrieben:Nurso zum Vergleich: Wir fahren einmal jährlich mit dem Partybus (entweder mit Soundanlage oder Pokertisch drin) vom Aargau nach München. 40 Liter Bier (Eichhof ab Zapfhahn) sind inkl. (und reichen meistens da noch viele Schnaps dabeihaben), der Eintritt in die Disco ist ebenfalls inklusive.
Wer sagt dass bei LUtravel nur 20 Leute zugelassen werden?Barracuda hat geschrieben:Sag ich doch. Für 35 zugelassen, minus deine 5 gibt bei meiner Art zu rechnen genau 30 Personen. Fakt ist aber das es im Partybus ziemlich ungemütlich wird wenn mehr als 20 Personen drin sind. ok Fairplay, wenn die hälfte Mäuse sind und jeder seine Maus auf dem Schoss sitzen hat kanns auch gehen....Stecki hat geschrieben:Bisher wurden immer 5 weniger als zugelassen mitgenommen. Die Busse sind entweder die aus Rusmu oder Wohlen.Barracuda hat geschrieben:Dafür packt ihr whs. 30 Personen oder mehr in diesen Bus, stimmts?
Zuletzt geändert von Stecki am 3. Nov 2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Stirb an deinem Geiz!Stecki hat geschrieben:Nurso zum Vergleich: Wir fahren einmal jährlich mit dem Partybus (entweder mit Soundanlage oder Pokertisch drin) vom Aargau nach München. 40 Liter Bier (Eichhof ab Zapfhahn) sind inkl. (und reichen meistens da noch viele Schnaps dabeihaben), der Eintritt in die Disco ist ebenfalls inklusive.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Mich kümmerts einen Dreck was der Bus kostet, ich fahr sowieso nicht mit. Sollte nur mal ein Beispiel sein dass es auch anders geht (aber ich denke dass weisst Du ja selber).Frizzel hat geschrieben:Stirb an deinem Geiz!Stecki hat geschrieben:Nurso zum Vergleich: Wir fahren einmal jährlich mit dem Partybus (entweder mit Soundanlage oder Pokertisch drin) vom Aargau nach München. 40 Liter Bier (Eichhof ab Zapfhahn) sind inkl. (und reichen meistens da noch viele Schnaps dabeihaben), der Eintritt in die Disco ist ebenfalls inklusive.
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- Technogott
Mein Gott haben gewisse wieder mal Probleme
Wer das Geld nicht hat soll nicht gehen und denen Plätze überlassen die das Geld haben oder alternative varianten wählen eine davon währe Barfuss nach güllen zu wandern den schuhe kosten ja auch Geld und so hat man vielleicht noch bisschen voriges für das überteuerte Bier im Stadion wo man ja auch im Denner für 55Rappen kaufen könnte
Wer das Geld nicht hat soll nicht gehen und denen Plätze überlassen die das Geld haben oder alternative varianten wählen eine davon währe Barfuss nach güllen zu wandern den schuhe kosten ja auch Geld und so hat man vielleicht noch bisschen voriges für das überteuerte Bier im Stadion wo man ja auch im Denner für 55Rappen kaufen könnte
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012