Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 20.3.2010, 17:45 Uhr, Sion - Luzern

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu »

Hauptsach Sieg!

Wird Zeit, dass der FCL wieder Tore schiesst!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
effet
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 21. Sep 2009, 10:58

Beitrag von effet »

Bild 1:2 Bild (1:1)

Zuschauer: 9500
Tore für FCL: Ianu, Lustenberger
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 570
Registriert: 14. Nov 2006, 20:21
Wohnort: LU

Beitrag von rörli »

GF besiegen sonst wirds nichts mit Europa!!

schreit bis ihr nicht mehr könnt!!!

1000 Lu's

0 : 10
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 751
Registriert: 16. Mai 2006, 18:50
Wohnort: Highway to Hell

Beitrag von Devil »

Pflichtsieg im Wallis...

1,2,3 Oberkörper frei... 8)
Stierli? Nicht in Luzern!
Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI »

grüsel
Bild

luege, lose, laufe
torpedo

Beitrag von torpedo »

Thunder hat geschrieben:Vorfreude auf :grill:-Fahrt riesig

Tre punti *matulastimme*
sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid »

ganz ehrlich würde mich eine niederlage im wallis nicht überraschen.
aber die hoffnung stirbt zuletzt. deshalb 0:1 mit gaaanz viel dusel. mehr traue ich dem fcl momentan nicht zu. lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante »

torpedo hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Vorfreude auf :partyman: -Fahrt riesig

Tre punti *matulastimme*
G O S S L E
Benutzeravatar
Bürogummi
Experte
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 25. Feb 2009, 17:05
Wohnort: Luzern

Beitrag von Bürogummi »

Sion 0:1 Luzern

Ein unattraktives Spiel wie YB:Sion...mit dem besseren Ende für uns!

Auf jetzt! Kurs richtung Europa
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds »

H-A-C-K-E-F-A-H-R-T :!: :!: :!:
SOLO ALLMEND!
Benutzeravatar
Böbel
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 7. Mär 2010, 21:48

Beitrag von Böbel »

Auswärtsklatsche

3:1

tore luzern: Janu

Wetter: Schneefall

600 Lu's
Benutzeravatar
mrexcellent
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 4. Mai 2008, 14:58
Wohnort: Luzern, OW

Beitrag von mrexcellent »

0:1

Tor: Paiva

Zuschauer: 9000
Tippspielsieger 2009/10

Bild
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2209
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli »

Serie geht weiter...

...wohl (erneut) nichts zu holen!

3-1
Bauernaufstand 2026!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

0:0

14100 Zuschauer
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
KategorieLU
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 15. Nov 2009, 20:00

Beitrag von KategorieLU »

2:2

Tore: Ferreira, Gummiente

750 LU's
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

2:0 Niederlage
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 547
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Beitrag von nick cave »

ein sieg muss her!!!
Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1256
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi »

Kanns kaum erwarten...

FC Luzern : FC Sitten 3:1

:director: Support, Support, Support :director:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Tchouga
Experte
Experte
Beiträge: 205
Registriert: 4. Okt 2008, 21:22

Beitrag von Tchouga »

sion merde allez.

diesmal müssen wir einfach gewinnen!

1:3

700 Lu`s
Nome Lozärn..
Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride »

was soll eigentlich immer dieses "Sitten scheisse geht"?
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Antworten