das ist doch ein Lied oder? Ich glaube EAV oder?raven hat geschrieben:Ich war im Urlaub an der Ostsee
der Grubert macht Sexurlaub in Kenia
ich komm zurück mit nem Sonnenbrand
der Grubert kommt zurück mit Ebola
Ich weiss es ist gemein,
pervers und abgrundtief schlecht
aber doch auch irgendwo geil
und irgendwo gerecht
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Landschaftsaufnahmen + Infos aus Kenia
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
grubert
- Sexgrüsel
- Beiträge: 128
- Registriert: 22. Jul 2008, 00:42
- Wohnort: Sodom/Gomorrha
- Kontaktdaten:
Danke mein Lieber!Wiesel hat geschrieben:Pattaya Newbie übrigens top Grubert![]()
Ich weiss es ist gemein,
pervers und abgrundtief schlecht
aber doch auch irgendwo geil
und irgendwo gerecht
Leider nein. Weder Ebola noch sostwas, nur Sonnenbrand, und gerecht schon gar nicht, oder glaubst Du es geht wegen der Gerechtigkeit nach den daheimgebliebenen Wichsern? Sicher nicht
- malfunction
- Forumgott

- Beiträge: 3642
- Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
- Wohnort: Destino Ibiza
jetzt wo die schützende hand von Noiser *behaupt* nicht mehr so aktiv ist, dürfte man dem user aber ohne weiteres den virtuellen todesstoss versetzen!
Legia kriegt ja auch bald seine kenya cd
Legia kriegt ja auch bald seine kenya cd
Zuletzt geändert von Master am 15. Feb 2011, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
lächerlich
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL
- Chris Climax
- Problembär
- Beiträge: 4923
- Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
- Wohnort: Tierra Caliente
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL


