Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geizkragen-Thread
Re: Geizkragen-Thread
1 Stunde am Bahnhof warten und erst um 19 Uhr Zug nehmen, da Gleis 7
Trinke niemals in den Ferien
Re: Geizkragen-Thread
Komisches Gruppenticket kaufen für ein Testspiel in Deutschland
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Re: Geizkragen-Thread
Trinkgeld das andere geben von eigener Rechnung direkt abziehen

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Re: Geizkragen-Thread
höi elsad zveroticeinmal "lo schälle" und dann rückruf erwarten, damit man nicht bezahlen muss
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Re: Geizkragen-Thread
Fairplay. Immerhin noch 40 euro oder so trinkgeld gegebenFrizzel hat geschrieben:Komisches Gruppenticket kaufen für ein Testspiel in Deutschland
Re: Geizkragen-Thread
Hatte Tempelgott keinen Durst mehr?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:In einer gemütlichen Runde mit 8 Personen bezahlt jeder einen Pitcher...nach der 7ten Runde geht die Person ohne je einen Pitcher bezahlt zu haben
Re: Geizkragen-Thread
Scheint noch eine beliebte Strategie zu sein.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: In einer gemütlichen Runde mit 8 Personen bezahlt jeder einen Pitcher...nach der 7ten Runde geht die Person ohne je einen Pitcher bezahlt zu haben
Re: Geizkragen-Thread
in england läuft das spielchen ein wenig anders. man trinkt den ersten pint so rasch wie möglich aus und wenn die anderen das glas noch zu einem dreiviertel gefüllt haben, fragt man grosszügig auf dem weg an die bar: "wer nimmt noch eins?"
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Re: Geizkragen-Thread
ein dreiviertel nicht chli viel? läuft ja über eh ...
haut das ding endlich rein
Re: Geizkragen-Thread
notfalls können wir uns morgen mittag treffen, sagen wir so um dreiviertel zwölf?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Re: Geizkragen-Thread
TuH all jenen. Ist ja schon genug schlimm wenn der Angerufene gratis telefonieren kann, aber wenns den andern dann noch genau so viel kostet gehörts eigentlich schon in den Assi Threadfesch hat geschrieben: einmal "lo schälle" und dann rückruf erwarten, damit man nicht bezahlen muss
BCL '12
-
Rollschuh
- Experte

- Beiträge: 251
- Registriert: 22. Apr 2003, 17:40
- Wohnort: Münchenbuchsee
- Kontaktdaten:
Re: Geizkragen-Thread
Bringen wir auch mal paar Beispiele:
- Während einer Woche von einem Big Glas Nutella leben um Essenskosten zu sparen
- Während ganzem Winter Strom abstellen in Wohnung um Heizkosten zu sparen (Dafür mit Daunenjacke vor TV)
- In Russland Jugendherberge nehmen um Fr.5.00 pro Nacht gegenüber Hotel zu sparen
- Um Fr.100.00 zu sparen an Reisekosten nach St.Petersburg via Bergamo-Riga fliegen und anschl. 12 h Reisebus nehmen..
- 1 h in Migros waren um 50 anstatt 25% auf Salat zu erhalten
- Während einer Woche von einem Big Glas Nutella leben um Essenskosten zu sparen
- Während ganzem Winter Strom abstellen in Wohnung um Heizkosten zu sparen (Dafür mit Daunenjacke vor TV)
- In Russland Jugendherberge nehmen um Fr.5.00 pro Nacht gegenüber Hotel zu sparen
- Um Fr.100.00 zu sparen an Reisekosten nach St.Petersburg via Bergamo-Riga fliegen und anschl. 12 h Reisebus nehmen..
- 1 h in Migros waren um 50 anstatt 25% auf Salat zu erhalten
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE
-
Gary Southgate
- Forumgott

- Beiträge: 1515
- Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
- Wohnort: Boundary Park
Re: Geizkragen-Thread
Wiesel hat geschrieben:Trinkgeld das andere geben von eigener Rechnung direkt abziehen![]()
Gegen den modernen Becherwerfer!
- Thunder
- Forumgott

- Beiträge: 1869
- Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
- Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires
Re: Geizkragen-Thread
Nur an FCL Heimspiele gehen, wenn man von Kollege Saisonkarte erhält
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Re: Geizkragen-Thread
Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.
Fanclub Falken
Re: Geizkragen-Thread
Gut gespartes Geld. Schätzungsweise CHF 1800 / Jahr.Raubi hat geschrieben:Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.
Re: Geizkragen-Thread
das ist legitimRaubi hat geschrieben:Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.
Re: Geizkragen-Thread
Matchzytig im Geschäft ausdrucken und ans Spiel mitnehmen.
Re: Geizkragen-Thread
Im Flugzeug eine Runde offerieren
Re: Geizkragen-Thread
Bist schon mal mit US Fluggesellschaften geflogen?Legia hat geschrieben:Im Flugzeug eine Runde offerieren

