Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Geizkragen-Thread

Benutzeravatar
nullneun
Experte
Experte
Beiträge: 429
Registriert: 21. Aug 2008, 20:21
Wohnort: Boedo
Kontaktdaten:

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von nullneun »

1 Stunde am Bahnhof warten und erst um 19 Uhr Zug nehmen, da Gleis 7
Trinke niemals in den Ferien
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von Frizzel »

Komisches Gruppenticket kaufen für ein Testspiel in Deutschland
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von Wiesel »

Trinkgeld das andere geben von eigener Rechnung direkt abziehen :D :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von grantler »

einmal "lo schälle" und dann rückruf erwarten, damit man nicht bezahlen muss
höi elsad zverotic
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 527
Registriert: 12. Mär 2006, 21:28

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von S.E.G.A. »

Frizzel hat geschrieben:Komisches Gruppenticket kaufen für ein Testspiel in Deutschland
Fairplay. Immerhin noch 40 euro oder so trinkgeld gegeben
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von Legia »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:In einer gemütlichen Runde mit 8 Personen bezahlt jeder einen Pitcher...nach der 7ten Runde geht die Person ohne je einen Pitcher bezahlt zu haben
Hatte Tempelgott keinen Durst mehr? :P
Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2836
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von dragao »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: In einer gemütlichen Runde mit 8 Personen bezahlt jeder einen Pitcher...nach der 7ten Runde geht die Person ohne je einen Pitcher bezahlt zu haben
Scheint noch eine beliebte Strategie zu sein.
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von grantler »

in england läuft das spielchen ein wenig anders. man trinkt den ersten pint so rasch wie möglich aus und wenn die anderen das glas noch zu einem dreiviertel gefüllt haben, fragt man grosszügig auf dem weg an die bar: "wer nimmt noch eins?"
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von chamäleon »

ein dreiviertel nicht chli viel? läuft ja über eh ...
haut das ding endlich rein
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von grantler »

:scratch: ähm, hilf mir, meinen horizont etwas zu erweitern. wenn nicht du, wer dann?

notfalls können wir uns morgen mittag treffen, sagen wir so um dreiviertel zwölf?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4635
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von risto »

fesch hat geschrieben: einmal "lo schälle" und dann rückruf erwarten, damit man nicht bezahlen muss
TuH all jenen. Ist ja schon genug schlimm wenn der Angerufene gratis telefonieren kann, aber wenns den andern dann noch genau so viel kostet gehörts eigentlich schon in den Assi Thread
BCL '12
Rollschuh
Experte
Experte
Beiträge: 251
Registriert: 22. Apr 2003, 17:40
Wohnort: Münchenbuchsee
Kontaktdaten:

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von Rollschuh »

Bringen wir auch mal paar Beispiele:

- Während einer Woche von einem Big Glas Nutella leben um Essenskosten zu sparen
- Während ganzem Winter Strom abstellen in Wohnung um Heizkosten zu sparen (Dafür mit Daunenjacke vor TV)
- In Russland Jugendherberge nehmen um Fr.5.00 pro Nacht gegenüber Hotel zu sparen
- Um Fr.100.00 zu sparen an Reisekosten nach St.Petersburg via Bergamo-Riga fliegen und anschl. 12 h Reisebus nehmen..
- 1 h in Migros waren um 50 anstatt 25% auf Salat zu erhalten
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von Gary Southgate »

:puke:
Wiesel hat geschrieben:Trinkgeld das andere geben von eigener Rechnung direkt abziehen :D :oops:
Gegen den modernen Becherwerfer!
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von Thunder »

Nur an FCL Heimspiele gehen, wenn man von Kollege Saisonkarte erhält
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von Raubi »

Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.
Fanclub Falken
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von TW II »

Raubi hat geschrieben:Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.
Gut gespartes Geld. Schätzungsweise CHF 1800 / Jahr.
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von Legia »

Raubi hat geschrieben:Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.
das ist legitim
Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2177
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von tuce »

Matchzytig im Geschäft ausdrucken und ans Spiel mitnehmen.
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von Legia »

Im Flugzeug eine Runde offerieren
Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2177
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Geizkragen-Thread

Beitrag von tuce »

Legia hat geschrieben:Im Flugzeug eine Runde offerieren
Bist schon mal mit US Fluggesellschaften geflogen?
Antworten