Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Patrick Foletti
- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
hollandaise
- FCL-Insider

Re: Patrick Foletti
So so...1995 hiess der also Patrick......ich habe ja schon immer gesagt dass der nicht sauber ist.Juan Ramon Riquelme hat geschrieben: Die „Schweizer Woche" schrieb am 8. November 1995: „Die Zürcher Grasshoppers haben seit letztem Mittwoch ein Torhüterproblem. Hinter dem designierten Nati-Goalie Patrick Zuberbühler drängt sich nach der Weltklasseleistung gegen Ajax Amsterdam..........
Foletti bis Ende Jahr out
(Si) Patrick Foletti steht dem Challenge-League-Team des SC Kriens erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung. Der 31-jährige Torhüter zog sich am Sonntag im Spiel gegen Baulmes einen Jochbeinbruch und eine Hirnerschütterung zu.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Fox muss diese Woche operiert werden. (Quelle RP). Die Krienser haben wirklich ein bisschen Verletzungspech. So kann sich Fox kaum über längere Zeit beweisen. Es ist mehr als fraglich, ob er nochmals den Anschluss nach ganz oben findet. Aber im Fussball weiss man nie. Habe es immernoch nicht abgeschrieben, dass er im Falle eines Abganges von Zibung nicht doch nocheinmal für den FCL auflaufen wird......
FCL quo vadis?
-
hollandaise
- FCL-Insider

Das hoffe ich jetzt aber nun wirklich nicht mein lieber Garfield. Fox`s Fussball-Zeit scheint, in meinen Augen, gelaufen.Garfield hat geschrieben:Fox muss diese Woche operiert werden. (Quelle RP). Die Krienser haben wirklich ein bisschen Verletzungspech. So kann sich Fox kaum über längere Zeit beweisen. Es ist mehr als fraglich, ob er nochmals den Anschluss nach ganz oben findet. Aber im Fussball weiss man nie. Habe es immernoch nicht abgeschrieben, dass er im Falle eines Abganges von Zibung nicht doch nocheinmal für den FCL auflaufen wird......
Wenn Zibung den FCL verlassen sollte muss man sich in Sachen Goali
nach vorne orientieren. Was mit Fox wohl nicht der Fall ist.
Am besten bleibt Zibung. Sonst müssen wir wirklich noch Ausschau halten nach einen Roger Tschudin, Beat Mutter, oder Giorgio Mellacina.
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
Stecki
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Er ist nun also zurück. Und nicht wie ich gedacht habe, irgendwann mal als Spieler sondern als Goalitrainer. Dies freut natürlich auch Zibung. Dies ist für den FCL ein Glücksfall. Davon kann nicht nur Zibung, die Mannschaft und der Verein profitieren sondern auch er selber. Für mich eine klare Win-win Situation.
Welcome back.
Welcome back.