Genialer rackerer und provokateur! was will man mehr ....

locärne hat geschrieben:ein Gewinn für die superleague!!!
Genialer rackerer und provokateur! was will man mehr ....
AbwartenRadiohead hat geschrieben:Naja, für unsere Gurkenliga reichts dem locker noch ein paar Jahre mitzuspielen.
Yoda hat geschrieben:Neues Sion Shirt
![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 61512.html" onclick="window.open(this.href);return false;Dise hat geschrieben:Der 7te Transfer ist unter Dach und Fach. Heftig!
Bringt aber alles nichts wenn CC wieder einen Bockmist baut - wobei der wird sich in dieser Saison am "Riemchen" reissen denke ich.
Pfui es geht da um Del Piero und nicht um Pippo InzaghiEmotions hat geschrieben:Lezcano wird somit bald als Schwalbenkönig entrohnt...
WORD!!!!! Wenn Del Piero zu Sion geht, bin ich halt enttäuscht, muss aber sagen, dass die Transferpolitik von CC, wenn sie dann aufgeht, ausgefeilt ist... 2 ehemalige Weltmeister in die Schweiz zu holen ist schon nicht schlecht...sessantanove hat geschrieben:Pfui es geht da um Del Piero und nicht um Pippo InzaghiEmotions hat geschrieben:Lezcano wird somit bald als Schwalbenkönig entrohnt...
geht das internationale transferfenster ende aug. nicht zu?Il_Padrino hat geschrieben:Hoffen wir, dass wir nach Genk noch 1-2 Transfers tätigen können...
vielleicht haben wir schon einen fixen topstar an der angel, der unterschreibt sobald wir in grande gruppenphase sind.. und sonst.. naja, Omar Thali wird's richten!ivenhoe hat geschrieben:geht das internationale transferfenster ende aug. nicht zu?Il_Padrino hat geschrieben:Hoffen wir, dass wir nach Genk noch 1-2 Transfers tätigen können...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
das widerspricht sich doch gar nichtivenhoe hat geschrieben:geht das internationale transferfenster ende aug. nicht zu?Il_Padrino hat geschrieben:Hoffen wir, dass wir nach Genk noch 1-2 Transfers tätigen können...
ivenhoe hat geschrieben:geht das internationale transferfenster ende aug. nicht zu?Il_Padrino hat geschrieben:Hoffen wir, dass wir nach Genk noch 1-2 Transfers tätigen können...