Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was hat Zaugg in Luzern erreicht?
- Samichlaus
- Experte

da sagt doch einer, dass zaugg ein ausbildner sei und kein motivator. da stellt sich mir die frage, brauchen wir in der 1. mannschaft einen ausbildner? die ausbildner brauchen wir von den F junioren bis in die U21. ich denke in der 1. mannschaft mit NLA ambitionen brauchen wir keinen ausbildner sonder einen trainer oder besser gesagt einen weiterentwickler oder weiterbildner (sorry für die 2 worte, kamen mir gerade keine bessere in den sinn). ganz einfach gesagt brauchts da einen mann der den spielern feuer unterm arsch macht, motiviert, anstachelt und weiterbringt.
was ich von zaugg halte habe ich schon vor ein paar wochen kundgetan.
was ich von zaugg halte habe ich schon vor ein paar wochen kundgetan.
- Samichlaus
- Experte

Hole diesen Thread wieder nach vorne, da sonst wieder 10 neue über das Interview heute mit Zaugg aufgemacht werden.
Was hat Zaugg bis jetzt erreicht? Viel wenn Luzern heute überzeugend gewinnen sollte, nichts wenn es eine Niederlage absetzt!
Werde mich dazu nach dem Spiel äussern. Solange halte ich es wie Bidu im Interview:
genug geredet, jetzt müssen Taten folgen
Was hat Zaugg bis jetzt erreicht? Viel wenn Luzern heute überzeugend gewinnen sollte, nichts wenn es eine Niederlage absetzt!
Werde mich dazu nach dem Spiel äussern. Solange halte ich es wie Bidu im Interview:
genug geredet, jetzt müssen Taten folgen
FCL quo vadis?
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=51289
Zumindest das Thema mit dem FCZ ist jetzt abgehakt. Zaugg wird jedenfalls nicht mehr als möglicher Trainer porträtiert!!
Gewinnt Luzern das Derby, sieht die Billanz von Bidu gar nicht mehr so übel aus.....
Zumindest das Thema mit dem FCZ ist jetzt abgehakt. Zaugg wird jedenfalls nicht mehr als möglicher Trainer porträtiert!!
Gewinnt Luzern das Derby, sieht die Billanz von Bidu gar nicht mehr so übel aus.....
FCL quo vadis?
Dieser Hofstetter sonnt sich gerne in der Presse. Was ich hörte, soll er ein ziemliches Grossmaul sein. Es gibt doch viel bessere Geldgeber in der Innerschweiz, ZB Emmi oder die Kantonalbank oder die Firma, die mit Netzer zusammen die Kirch TV-Rechte aufgekauft hat (habe Namen nicht präsent)Gody hat geschrieben:Dieser Monsieur Hofstetter ist doch ein Mann mit Geld, oder
Dieser Monsieur kommt doch aus Zug, also aus der Innerschweiz
![]()
![]()
Und warum will dieser Depp nicht unseren FCL sponsoren
![]()
![]()
FCL quo vadis?
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Bidu Zaugg ist neuer sportlicher Direktor bei Xamax. Dies wurde ja schon länger herumgereicht. Natürlich werde ich mit grossem Interesse verfolgen, wie er diese Aufgabe anpackt. Bidu wird früher oder später eine Verbandsfunktion übernehmen. So gesehen hat mich sein Entscheid Sportchef zu werden doch ein bisschen überrascht. Interessant wird jetzt auch sein, welche Spieler er zu Xamax holen wird.
FC Hajduk Neuenburg...
Blick hat geschrieben:Xamax hat auch gleich drei neue Spieler auf Empfehlung des kroatischen Trainers Miroslav Blazevic verpflichtet:
Torhüter Tvrtko Kale (32) von Hajduk Split sowie Verteidiger Vik Lalic (30) von Solin kommen leihweise bis Ende Saison. Und Stürmer Asim Sehic (25) wurde bis Ende Juni 2008 verpflichtet. Sehic schoss im Herbst in der höchsten kroatischen Liga in elf Spielen für NK Pula sieben Tore.
Fanclub Falken
Kontakte hatten die zwei offensichtlich schon früher. Sforza hat sich mit Bidu seit der Natizeit, wo er sich für ihn eingesetzt hat, immer gut verstanden.Admin hat geschrieben:Gemäss Blick plant Zaugg, Ciri Sforza auf die neue Saison hin als neuen Xamax-Trainer zu verpflichten.
so könnte sich der kreis schliessen.
Falls Bidu Zaugg wirklich ein thema ist, dann ist die Blick Story mit natale gar nicht so daneben.... Bidu neuer Sportchef des FCL?FCLoNTour hat geschrieben:Auf der Webseite von 20min wird Bidu Zaugg als Assi gehandelt
Doch trotz aller Risikofreude der Luzerner soll dem Wohlener ein «erfahrener Mann» (O-Ton Stierli) als Assistent zur Seite gestellt werden. Im Gespräch ist Xamax-Sportchef Hans-Peter Zaugg.
Währe doch ein toller Sachzug, zudem könnte er den Natale gliech noch ersetzen