Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rote Karte für Muff
Wann weiss ja nicht was Muff dem Schiri sagte!! Klar es war eine dämmliche Aktion, denn jetzt fehlt er auch noch zuhause gegen den FC Sion. Ich sah es am TV und musste den Kopf schütteln, obwohl er unser Goalgetter ist. Aber er sollte sich jedenfalls zurückhalten auch wenn er vielleicht die erste Gelbe Karte zu unrecht sah! Und dann lacht er den Schiri an und klopft ihm noch auf die Schulter, klar das er dann die Rote zückt!! Der Schiri hatte ja keine andere Wahl!
ABER TROTZDEM HOPP FCL
ABER TROTZDEM HOPP FCL
Für mich hat er endgültig das Fass zum überlaufen gebracht. Ich war ja schon vorhin kein Fan von Muff aber jetzt ist der Ofen aus. Diesen Idiot will ich nie wieder sehen. Leider kann ich das nicht bestimmern aber unser Top Goalgetter (2 Tore in der ganzen AA, boa he) ist ein unbeherschter fauler Sack mit Starallüren.
Der Rest hat ordentlich gekämpft und danke Hausi.
Wie hiess doch noch die Schlagzeile in der engl. Presse nach Backhms roter Karte gegen Argentinien???
ZEHN HELDEN UND EIN VOLLIDIOT
Der Rest hat ordentlich gekämpft und danke Hausi.
Wie hiess doch noch die Schlagzeile in der engl. Presse nach Backhms roter Karte gegen Argentinien???
ZEHN HELDEN UND EIN VOLLIDIOT
stänkerer gegen oben
Oh, oh, oh, oh @raven. Easy, easy!
Muff ist der regelmässigste Torschütze im Verein (auch wenn er viele Chancen vergibt). Ein steter Unruheherd, guter Techniker und guter Vorbereiter - ein Versprechen für die Zukunft! Er ist ja erst 22Jahre alt. Zudem ist er mit Leib und Seele beim FC Luzern dabei. Ein Einheimischer, dessen grösstes Ziel es ist, mit dem FCL Erfolg zu haben. Zudem ist er der Leader der Jungen und spielt auch neben dem Platz eine wichtige Rolle. Sein Temperament und seine Chancenverwertung muss er noch besser in den Griff kriegen und dann wird er zu einem Superstürmer.
Wenn der FC Luzern auf Spieler wie ihn verzichten kann, dann muss es verdammt gut um den Verein stehen!
Muff ist der regelmässigste Torschütze im Verein (auch wenn er viele Chancen vergibt). Ein steter Unruheherd, guter Techniker und guter Vorbereiter - ein Versprechen für die Zukunft! Er ist ja erst 22Jahre alt. Zudem ist er mit Leib und Seele beim FC Luzern dabei. Ein Einheimischer, dessen grösstes Ziel es ist, mit dem FCL Erfolg zu haben. Zudem ist er der Leader der Jungen und spielt auch neben dem Platz eine wichtige Rolle. Sein Temperament und seine Chancenverwertung muss er noch besser in den Griff kriegen und dann wird er zu einem Superstürmer.
Wenn der FC Luzern auf Spieler wie ihn verzichten kann, dann muss es verdammt gut um den Verein stehen!
FCL quo vadis?
ob Muff wirklich das talent für einen superstürmer hat, mag ich zu bezweifeln, trotzdem muss ich Garfield insofern recht geben, dass wir im moment sicher nicht auf ihn verzichten können!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
weil er am besten vom versagen des ganzen teams ablenken kann!
nee, gibt's ne alternative?
nee, gibt's ne alternative?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
in seiner momentanen verfassung ist er mehr ein anderer stürmer als ne alternative!
- Partyanimal
- Elite