Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rote Karte für Muff

Hausi
Member
Member

Beitrag von Hausi »

Wann weiss ja nicht was Muff dem Schiri sagte!! Klar es war eine dämmliche Aktion, denn jetzt fehlt er auch noch zuhause gegen den FC Sion. Ich sah es am TV und musste den Kopf schütteln, obwohl er unser Goalgetter ist. Aber er sollte sich jedenfalls zurückhalten auch wenn er vielleicht die erste Gelbe Karte zu unrecht sah! Und dann lacht er den Schiri an und klopft ihm noch auf die Schulter, klar das er dann die Rote zückt!! Der Schiri hatte ja keine andere Wahl!

ABER TROTZDEM HOPP FCL
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Für mich hat er endgültig das Fass zum überlaufen gebracht. Ich war ja schon vorhin kein Fan von Muff aber jetzt ist der Ofen aus. Diesen Idiot will ich nie wieder sehen. Leider kann ich das nicht bestimmern aber unser Top Goalgetter (2 Tore in der ganzen AA, boa he) ist ein unbeherschter fauler Sack mit Starallüren.
Der Rest hat ordentlich gekämpft und danke Hausi.
Wie hiess doch noch die Schlagzeile in der engl. Presse nach Backhms roter Karte gegen Argentinien???
ZEHN HELDEN UND EIN VOLLIDIOT
stänkerer gegen oben
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Oh, oh, oh, oh @raven. Easy, easy!

Muff ist der regelmässigste Torschütze im Verein (auch wenn er viele Chancen vergibt). Ein steter Unruheherd, guter Techniker und guter Vorbereiter - ein Versprechen für die Zukunft! Er ist ja erst 22Jahre alt. Zudem ist er mit Leib und Seele beim FC Luzern dabei. Ein Einheimischer, dessen grösstes Ziel es ist, mit dem FCL Erfolg zu haben. Zudem ist er der Leader der Jungen und spielt auch neben dem Platz eine wichtige Rolle. Sein Temperament und seine Chancenverwertung muss er noch besser in den Griff kriegen und dann wird er zu einem Superstürmer.
Wenn der FC Luzern auf Spieler wie ihn verzichten kann, dann muss es verdammt gut um den Verein stehen!
FCL quo vadis?
Master
Elite

Beitrag von Master »

ob Muff wirklich das talent für einen superstürmer hat, mag ich zu bezweifeln, trotzdem muss ich Garfield insofern recht geben, dass wir im moment sicher nicht auf ihn verzichten können!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Warum können wir nicht auf Muff verzichten :?: Passepartout Muff steht zwar dort wo man stehen muss wenn ein Goal gibt aber er Versiebt viel zu viele Chance :!: :!:

Master
Elite

Beitrag von Master »

weil er am besten vom versagen des ganzen teams ablenken kann!

nee, gibt's ne alternative?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

GA-WISU in den Sturm :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Wie wärs mit Kawa?

Master
Elite

Beitrag von Master »

in seiner momentanen verfassung ist er mehr ein anderer stürmer als ne alternative!

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Wer dann? Einfach nicht Muff

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

gianni valli in den sturm!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
lucerne

Beitrag von lucerne »

sorry bwel, aber du bist keine EXPERTE.

muff ist meiner meinung nach klar unser beste stürmer!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

...neben Cenci. Der hat die beiden Tor geschossen, die zum jeweiligen Sieg führten.

Argentinia Rulez :!:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Ich bin für Kubi! Das war der beste Stürmer den wir je hatten!
Petar Alexandrov auch! ...Muff, weiss nicht so recht...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Nur soviel Oli.

Vergiss den Jonny Goal nicht!!!!!!!

@ Garfield

Gut gebrüllt
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ OLI

Es gibt nur ein Albrik Lüthi :!:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Mohr vor, noch ein Tor!
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hA, hO, hE :arrow: TORE sind ok :!:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Muff's Zeit wird schon noch kommen.
Frei hat am Anfang auch viele Chancen ausgelassen bis man ihm Kubi zur Seite stellet.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ja, in der 3. Liga wird seine Zeit kommen. Sehen wir es doch wie es ist. Muff wird ein ewiges Talent bleiben. Bei Frei war es nur eine Frage der Zeit, und er war auch jünger als Muff.
Antworten