Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Besteht die Fanfreundschaft mit Sion noch????
-
Bill Shankly
- Elite
Thomas1365
- Zyleta
- FCL-Insider

Habe weder behauptet dass du den Schal gezündet hättest, noch dass das ganze Szenario wegen Dir zu Stande gekommen ist, ich zeige nur mit dem Mahnfinger auf alle diejenigen welche jetzt eine riesen Klappe haben um dann in einer Woche (nicht zum ersten Mal) den Schwanz wieder einzuziehen...
szar Ferencváros!
zyleta deine sympathien zu sion in allen ehren, solltest auch du hier objektiv bleiben.
freundschaftsschals haben wir bereits vor 2 jahren verbrannt und vor den wallisern pisst sich in luzern auch niemand wirklich in die hose!
respektiere die walliser, in sachen support könnten die luzerner sicher noch einiges lernen, aber die meisten dieser truppe haben eine gewisse arroganz und auftreten welches mir total gegen den strich geht!
köbi bolliger capo de rs96
freundschaftsschals haben wir bereits vor 2 jahren verbrannt und vor den wallisern pisst sich in luzern auch niemand wirklich in die hose!
respektiere die walliser, in sachen support könnten die luzerner sicher noch einiges lernen, aber die meisten dieser truppe haben eine gewisse arroganz und auftreten welches mir total gegen den strich geht!
köbi bolliger capo de rs96
Soso jetzt heisst es wieder die Sicherheit war nicht gewährleistet usw.
Ich fand es wirklich geil seit Jahren mal wieder in ein Stadion zu gehen ohne durchsucht zu werden. Ohne ein riesen Bullenheer wie z.B. in Vaduz oder ähnlichem. Dort haben sich auch alle aufgeregt über die massive Polizeipresenz. Dann die Sprüche; Polizeiaufgebot provoziere, macht agressiv usw.
Was wollt ihr eigentlich??? Entscheidet euch mal. Ueber die Tatsachen kann man nicht hinweg sehen. Traurig aber Polizeipräsenz ist nötig und zwar überall. Und das hat dieses Wochenende bewiesen. Gerade in Sion. Das die Fanfreundschaft nicht mehr besteht weiss ich auch, aber dass man gleich mit sowas rechnen musste hätte ich nicht gedacht. Leider wurde ich eines besseren belehrt.
Und die welche die Klappe immer am meisten gegen die Bullen aufrissen waren auch ganz schön froh dass da noch eine Absperrung zwischen uns und diesen Hurrensöhnen war.
Und somit bin ich auch schon bei den Tätern: Feiges verdammtes scheiss pack!!! Angeblich sollen es Ultras gewesen sein. Nicht mal richtige Hooligan benehmen sich so asozial wie diese drecks anarchos. Sah wirklich ganz nach 1.Mai aus.
Die so geile Stimmung war mit einem Schlag am tiefpunkt.
Hier noch ein Typ an alle Bullen Weltweit:
Um Randale zu vermeiden muss man nicht viel reden
Schreien sie nach Chaos muss man ihnen s geben
Haut sie von der Strasse
steckt sie in den Knast
oder in den Steinbruch
so einfach geht das
Grüsse an den Security und den Typen der die Sion Scherpe abfackelte!!!
Keine Grüsse an den feigen Gewaltpöbel aus Sion
Ich fand es wirklich geil seit Jahren mal wieder in ein Stadion zu gehen ohne durchsucht zu werden. Ohne ein riesen Bullenheer wie z.B. in Vaduz oder ähnlichem. Dort haben sich auch alle aufgeregt über die massive Polizeipresenz. Dann die Sprüche; Polizeiaufgebot provoziere, macht agressiv usw.
Was wollt ihr eigentlich??? Entscheidet euch mal. Ueber die Tatsachen kann man nicht hinweg sehen. Traurig aber Polizeipräsenz ist nötig und zwar überall. Und das hat dieses Wochenende bewiesen. Gerade in Sion. Das die Fanfreundschaft nicht mehr besteht weiss ich auch, aber dass man gleich mit sowas rechnen musste hätte ich nicht gedacht. Leider wurde ich eines besseren belehrt.
Und die welche die Klappe immer am meisten gegen die Bullen aufrissen waren auch ganz schön froh dass da noch eine Absperrung zwischen uns und diesen Hurrensöhnen war.
Und somit bin ich auch schon bei den Tätern: Feiges verdammtes scheiss pack!!! Angeblich sollen es Ultras gewesen sein. Nicht mal richtige Hooligan benehmen sich so asozial wie diese drecks anarchos. Sah wirklich ganz nach 1.Mai aus.
Die so geile Stimmung war mit einem Schlag am tiefpunkt.
Hier noch ein Typ an alle Bullen Weltweit:
Um Randale zu vermeiden muss man nicht viel reden
Schreien sie nach Chaos muss man ihnen s geben
Haut sie von der Strasse
steckt sie in den Knast
oder in den Steinbruch
so einfach geht das
Grüsse an den Security und den Typen der die Sion Scherpe abfackelte!!!
Keine Grüsse an den feigen Gewaltpöbel aus Sion
stänkerer gegen oben
was weisswein so alles bewirkt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ja Wisu, dass DU das nicht brauchst, sollte ja zu genüge bekannt sein 
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
alles hat vorteile!