Das finde ich auch ganz geil. Leider bekommt man das Ottos Logo Gratis.jossen hat geschrieben:i
dass selbiges trikot mit mehr sponsor-Aufdrucken mehr kostet als eines mit weniger ist für mich noch unverständlicher.

Das finde ich auch ganz geil. Leider bekommt man das Ottos Logo Gratis.jossen hat geschrieben:i
dass selbiges trikot mit mehr sponsor-Aufdrucken mehr kostet als eines mit weniger ist für mich noch unverständlicher.
Wieso wird das Zeugs eigentlich noch immer aufgedruckt? Find Sublimation toppest - Qualität tip top und blechst nicht für jeden scheiss-Aufdruck extra.max power hat geschrieben:Das finde ich auch ganz geil. Leider bekommt man das Ottos Logo Gratis.jossen hat geschrieben:i
Delling hat geschrieben:Prognose Saison 15/16 (Stand heute):
1. YB (den Kader in der Breite gut verstärkt - kein Keyplayer verloren)
die mit Luzern zu oberst?maré hat geschrieben:Lutscherpyramide kennst oder?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Bitte User Skajunge und / oder Windfahne kontaktieren werter Master. Die Lutscherpyramide wird weiterhin souverän von YB verteidigt...Master hat geschrieben:die mit Luzern zu oberst?maré hat geschrieben:Lutscherpyramide kennst oder?
Fakt. Der Popcorn-Faktor beim neuen "Fütbül Clüb Wil" ist gerade extrem hoch!! Wird aber mit grosser Wahrscheinlichkeit in einem Desaster à la Xamax enden. Bulat lässt grüssen...locärne hat geschrieben:fc wil ganz schön am aufrüsten .....das könnte eine interessante Saison in der chl werden
Habt euch lieb !!