schachten erinnert mich irgendwie an mani jollersprayvenhoe hat geschrieben:ist n fleissiger kerl... aber tschutten kann er leider nicht wirklich...Jack hat geschrieben:Schachten gut gestartet aber sehr schnell abgebaut.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 22.09.2015, 19.45 Uhr, Vaduz - Luzern
Re: [Match-Thread] Mi, 22.09.2015, 19.45 Uhr, Vaduz - Luzern
TFC!
Schachtens Fitnesszustand, seine emotionalen Ausbrüche und seine Passgenauigkeit verleihen ihm den Status "einer von uns". Nur die zweite Halbzeit in Vaduz betrachtet ist er einer der schlechtesten Spieler welchen ich in den letzen Jahren beim FCL spielen sah. Macht ihn absolut sympathisch! GOTT!
Schachten immerhin mit wichtigem Assist gegen Vaduz. 

«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Dies war übrigens tatsächlich das 11. auswärtspflichtspiel ohne niederlage - davon sage und schreibe 10 mal gewonnen (inkl. in Bern, Basel und nur 1-mal in Zürich
). Letzte auswärtsniederlage am 11. April in Thun. Jetzt noch die allmend zu einem richtigen fussballstadion machen und es wird mal wieder sommer 1989...

jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
lucerne hat geschrieben:Dies war übrigens tatsächlich das 11. auswärtspflichtspiel ohne niederlage - davon sage und schreibe 10 mal gewonnen (inkl. in Bern, Basel und nur 1-mal in Zürich). Letzte auswärtsniederlage am 11. April in Thun. Jetzt noch die allmend zu einem richtigen fussballstadion machen und es wird mal wieder sommer 1989...
Ist wirklich erstaunlich. Spricht definitiv für Stabilität!
FCL quo vadis?