Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ein Traum geht in Erfüllung !
Als ich den 1. Eintrag von diesem "Federvieh" lass, dachte ich, warte Junge.......
Aber macht es Sinn???? NEIN.
Wie wir lesen, gibt es auch normale Aargauer
Big Vader, Anti FCL (trotz seines Namens). Lieber Adler, passe Dein Niveau an, dann kannst Du mitdiskutieren, ansonsten wirst Du gar nicht mehr beachtet. Wie Du vielleicht merkst, gibt es auch in einem FORUM
FAIRNESS
Habe fertig

Wie wir lesen, gibt es auch normale Aargauer

FAIRNESS

Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Experte
@Gody
Also wegen des Namens ANTI FCL. Ich wollte nur ein bisschen provozieren damit, aber man kann ja trotzdem normal und mit anstand diskutieren.
aber wegen den anderen sollte man sich nicht aufregen. es gibt auf unserer wie auch auf eurer seite leider immer solche leute. die machen das auch nur weil man halt mehr oder weniger anonym im internet was schreiben kann. wenn sie solche sachen jedoch einem direkt sagen müssten dann bekämen sie ganz nasse hosen (vorausgesetzt das sie keine pampers tragen).
Also wegen des Namens ANTI FCL. Ich wollte nur ein bisschen provozieren damit, aber man kann ja trotzdem normal und mit anstand diskutieren.
aber wegen den anderen sollte man sich nicht aufregen. es gibt auf unserer wie auch auf eurer seite leider immer solche leute. die machen das auch nur weil man halt mehr oder weniger anonym im internet was schreiben kann. wenn sie solche sachen jedoch einem direkt sagen müssten dann bekämen sie ganz nasse hosen (vorausgesetzt das sie keine pampers tragen).

-
- Experte
Ouw Ouw Ouw!Gody Waser hat geschrieben:Lieber AntiFCL
Ich als wohnhafter im Kt. Zürich, kann Dir nur sagen, behaltet die Badener. Wir sind Zürcher und wollen es bleiben.![]()
![]()
Ich bin nämlich für ein Aargauer-freies ZUERICH![]()
![]()
![]()
Alles auf der anderen Seite des Bareggs (Richtung Zürich) könnt ihr gratis haben! Soll ein Geschenk für Zürich sein

Re: Pleite?
Lasst euch doch nicht von Grossmäulern von Aarau provozieren.Adler 83 hat geschrieben:Uch, das ist genau das, was wir von euch Luzernern hören müssen...
Wer hat anscheinend kein Geld und kauft sich trotzdem dumm und dämlich? (Wobei das seid ihr ja eh schon)
Den Optimismus von euch Luzernern find ich amüsant.Wunder gibt es immer wieder, das stimmt schon, aber man muss sie sich auch verdienen, was bei Luzern nun wirklich nicht der Fall ist!
![]()
![]()
Ich hoffe sogar erlich gesagt, dass ihr bis zum 2. letzten Spieltag im Rennen bleibt, damit das auch ein wirkliches Fest geben wird! *freu*
Niemeeeehr 2. Liga, niemehr..... niemehr, niehmer 2. Liiiigaaaaa !!!!
Wenn Aarau aufsteigt und der FCL nicht. Macht doch nichts. Wenigstens gibt es in 5 Jahren den FCL noch, im Gegensatz zum FC Aarau. Und das ist eine Tatsache, daran gibt es nichts zu rütteln. Wacht auf, nach Aarau müssen wir nicht mehr lange fahren. Denn 2.5 Mio Schulden lassen sich nicht so einfach mit ein paar Aktien tilgen, das hat der FCL schon vorgemacht. Und dabei ein riesiges Glück gehabt. Dieses hat der FCA aber nicht. Darum, wer zuletzt lacht ..... lacht am besten.
Wir hören dann eure Klagen in ein paar Jahren wieder, Aarauer!!!

Re: Ein Traum geht in Erfüllung !
BWEL hat geschrieben: So nun zum Abschaum der Schweiz...Erstens, ihr seit Aarauer, das erklärt alles...
Zweitens, wenn wir nach Aarau kommen, werdet ihr ein neuen Spielfeldrekord haben (Stadion kann man ja dies nicht nennen, hahaha), ihr werdet nach dem Match, nach der Niederlage genau gesagt, springen, angst haben und diesen Tag nie mehr vergessen...
Denn der FCL wird in Aarau gewinnen, wie es schon immer so war...
Nun zu unserere Finanziellen Lage, an deiner Stelle würde ich nicht so gas geben, denn ihr habt bedeutend weniger Geld als wir...Wir sind Schuldenfrei!!was ihr nicht seit!!!!hätten wir das nun auch geklärt...
Falls es doch so weit kommt und luzern in die NLB geht, müss ihr euch noch mehr schämen, nur schon bezüglich euer Akkerfeld...Ihr seit der einzige Klub im Schweizer Fussball, wo man nicht ernst nehmen kann...über euch lacht die ganze schweiz...ihr seit so was von peinlich, keine Fans (ja gut bis 12 jährige)...kein selbstvertrauen, kein richtigen fussball und so was wie du traut sich noch einem FCL - Fan was zu schreiben?? --> nicht verständlich...Ich kann nur eins sagen: Freut euch auf diesen Match!!!
Luzern wird gehen, Luzern wird kommen, Luzern wird Siegen!!!
Alles ausser Luzern ist scheisse...jetzt frag ich mich wieso ich mich eigentlich auf dich einlasse, normalerweise können Tiere nicht schreiben, ja komisch, auch die Luzerner haben mitleid mit Tieren...Stoppt das Schweineschlachten, sonst haben wir in der Schweiz bald nichts mehr über unsere Tiere zu lachen...HAHA ihr seit so peinlich..so peinlich..Oh wie seit ihr lächerlich, oh wie seit ihr lächrlich, oh wie seit ihr lächerlich---> normalerweise lache ich keine Tiere aus...sind hald als Tiere geboren...
-
- FCL-Insider
@Anti FCL, ändere Deinen Namen doch auf Anti Baden und komm auf www.fcbfans.ch, da können wir besser streiten, da es sich hier um ein Luzern Forum handelt, finden Sie solche rein Aargauischen Derbys nicht so toll.
Ich wohne in der mitte zwischen Baden und Aarau, entschied mich aber für den echten Aargauer Verein.
Ich wohne in der mitte zwischen Baden und Aarau, entschied mich aber für den echten Aargauer Verein.