Seite 2 von 7

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 16. Jul 2024, 09:47
von risto
Lubamba hat geschrieben: 16. Jul 2024, 09:09 Schade, verpasste Chancen, hoffen auf Besserung... Wieso lanciert man mit einem neuen Ausrüster nicht ein mutiges Trickot, welches zu reden gibt? Oder ein Retro, das unendlich schöne Meisterdesign? Schönes Königsblau sicher sehr gut und schön - aber ein Verkaufsschlager wirds kaum werden. Deshalb denkt man sich wohl auch, dass der Fanshop keine besonders grossen Öffnungzeiten braucht, schon gar nicht an einer Saisoneröffnung, geschweige denn der OnlineShop zur Saisoneröffnung bereit ist...
Wenn ich mir anschaue, wieviele Leute im Shop waren nach dem Spiel am Samstag und wieviele sich eines geholt haben, bin ich mir nicht so sicher, dass dies kein Verkaufsschlager wird. Der Löwe aus dem Logo als Muster auf dem Stoff passt schon. Ausserdem endlich wieder mal richtig in Königsblau mit weissen Hosen und Stutzen aufzulaufen, find ich halt schon korrekt.

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 16. Jul 2024, 09:56
von Galaxis
Hatten glaube gut Trikots verkauft.

Ich selber habe auch seit langem wieder eins gekauft. Jedoch hat das Trikot gefühlt die Qualität von italienischen Strandverkäufern

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 16. Jul 2024, 10:21
von Tchouuuga
Werde mir auch zum ersten Mal seit x Jahren wieder eines holen... Design und Farbe gefällt

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 16. Jul 2024, 10:51
von Insider
risto hat geschrieben: 16. Jul 2024, 09:47
Lubamba hat geschrieben: 16. Jul 2024, 09:09 Schade, verpasste Chancen, hoffen auf Besserung... Wieso lanciert man mit einem neuen Ausrüster nicht ein mutiges Trickot, welches zu reden gibt? Oder ein Retro, das unendlich schöne Meisterdesign? Schönes Königsblau sicher sehr gut und schön - aber ein Verkaufsschlager wirds kaum werden. Deshalb denkt man sich wohl auch, dass der Fanshop keine besonders grossen Öffnungzeiten braucht, schon gar nicht an einer Saisoneröffnung, geschweige denn der OnlineShop zur Saisoneröffnung bereit ist...
Wenn ich mir anschaue, wieviele Leute im Shop waren nach dem Spiel am Samstag und wieviele sich eines geholt haben, bin ich mir nicht so sicher, dass dies kein Verkaufsschlager wird. Der Löwe aus dem Logo als Muster auf dem Stoff passt schon. Ausserdem endlich wieder mal richtig in Königsblau mit weissen Hosen und Stutzen aufzulaufen, find ich halt schon korrekt.
Die waren nur alle nach dem Spiel am Shop, weil er vor dem Spiel nicht zugänglich war...
Aber ich denke auch, dass sich das Trikot gut verkaufen wird.

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 21. Jul 2024, 13:08
von LU-57

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 21. Jul 2024, 19:07
von CollegeBoy
Hehehe,… geil wieners macht :lol:

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 24. Jul 2024, 07:40
von LU-57
LU-57 hat geschrieben: 19. Jun 2024, 14:31
LU-57 hat geschrieben: 18. Jun 2024, 16:08 * falls sich Lugano für die 3.Tschempiensliig-Kualirunde kualifiziert
dafür müssen sie sich allerdings gegen fenerbahçe durchsetzen ...

greez
hinspiel in thun gestern 3:4 verloren. tendenz also süfersonntig.

der support luzerns scheint meistens nicht sehr vorteilhaft. lg an diverse cupfinals etc. :eye: :wink:

greez

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 30. Jul 2024, 22:36
von LU-57
LU-57 hat geschrieben: 24. Jul 2024, 07:40
LU-57 hat geschrieben: 19. Jun 2024, 14:31
LU-57 hat geschrieben: 18. Jun 2024, 16:08 * falls sich Lugano für die 3.Tschempiensliig-Kualirunde kualifiziert
dafür müssen sie sich allerdings gegen fenerbahçe durchsetzen ...

greez
hinspiel in thun gestern 3:4 verloren. tendenz also süfersonntig.

der support luzerns scheint meistens nicht sehr vorteilhaft. lg an diverse cupfinals etc. :eye: :wink:

greez
sonntag ...

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 23. Aug 2024, 10:57
von Neuer

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 23. Aug 2024, 12:39
von Schalker jung
Easy-peasy club wieder aktiv?

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 20. Sep 2024, 11:03
von harud
SFL hat geschrieben:Die Spieldaten der Runden 12–22 werden voraussichtlich bis nächsten Mittwoch (25. September) publiziert.

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 20. Sep 2024, 11:27
von rocksack
3 Wochenenden – 3 Spiele des Jahres, geiler Herbst

1. Wochenende, verkackt

2. Wochenende, wird kein Selbstläufer. Das «schnell in den Osten 3 Punkte abholen Selbstverständnis» ist leider grad nicht so aktuell. Ich bin trotzdem zuversichtlich und freue mich auf den Ausflug.
Ja SG, ich freue mich zu euch zu fahren und keine Angst, ich gehe dann auch gerne wieder nach Hause.
Ich meine, was bitte soll peinlich sein, wenn man sich auf ein Spiel freut und im Fanlager mobilisiert? Vorfreude gehört doch dazu. «Uhh nein die Luschen freuen sich voll auf das Spiel gegen uns. Die interessieren mich nicht mal ein bisschen, was für Trottel.» Haha, die Zürcher haben angerufen und wollen die Arroganz Hoheit zurück :evil3: schön seid ihr nicht alle so und einige von euch können trotz gepachteter coolness, Vorfreude zeigen.

3. Wochenende, wird auch nicht einfach gegen Basel zuhause. Vielfach ein geknorze und trotzdem eine meiner Lieblingsbegegnungen. Zudem sind wir aktuell auch Tabellennachbarn. Vorverkauf scheint gut zu laufen, ist das der Shaqiri-Effekt? :-k

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 20. Sep 2024, 12:14
von tuce
rocksack hat geschrieben: 20. Sep 2024, 11:27 Vorverkauf scheint gut zu laufen, ist das der Shaqiri-Effekt? :-k
Oder einfach der "nicht-Samstag-Abend-Spiel" - Effekt :dontknow:

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 20. Sep 2024, 12:22
von LU-57
tuce hat geschrieben: 20. Sep 2024, 12:14
rocksack hat geschrieben: 20. Sep 2024, 11:27 Vorverkauf scheint gut zu laufen, ist das der Shaqiri-Effekt? :-k
Oder einfach der "nicht-Samstag-Abend-Spiel" - Effekt :dontknow:
hehe.

werden da sion- mit basel-heimspielen verglichen?

am wenigsten leute im stadion waren in dieser saison zudem beim spiel gegen serwett - und dieses war (das einzige) am sonntag. imfau!

denke es liegt ganz einfach an der spannend gestalteten vorverkaufsstart-strategie.

greez

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 20. Sep 2024, 12:40
von rocksack
LU-57 hat geschrieben: 20. Sep 2024, 12:22
tuce hat geschrieben: 20. Sep 2024, 12:14
rocksack hat geschrieben: 20. Sep 2024, 11:27 Vorverkauf scheint gut zu laufen, ist das der Shaqiri-Effekt? :-k
Oder einfach der "nicht-Samstag-Abend-Spiel" - Effekt :dontknow:

Ja, vielleicht
denke es liegt ganz einfach an der spannend gestalteten vorverkaufsstart-strategie.
sollte es so sein, wären wohl alle inkl. der Strategen überrascht :lol:

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 20. Sep 2024, 19:46
von Lubamba
Tja Basel zieht immer, ewiger Erzrivale. Und ich mag mich noch an ein GC erinnern, das auch zog... Branchenprimus, die Leute wollten die TschempiensLiig Helden sehen... ;)

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 23. Sep 2024, 21:15
von LU-57

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 24. Sep 2024, 10:32
von Lubamba
:hello1:

--> Luzern - Yverdong im CH Farbfernseher, sicher der grosse Quotenknüller...!
Zudem FCL - Lugano ebenfalls nochmals im SFF.

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 24. Sep 2024, 12:37
von horwer
Lubamba hat geschrieben: 24. Sep 2024, 10:32 :hello1:

--> Luzern - Yverdong im CH Farbfernseher, sicher der grosse Quotenknüller...!
Zudem FCL - Lugano ebenfalls nochmals im SFF.
Lu-Yverdon war aber schon auf SA angesetzt, nix neues.

Re: Saison 2024/2025 NLA-NLB

Verfasst: 24. Sep 2024, 15:08
von Lubamba
"3 Heimspiele, 1 Package: Sei dabei!
Packages für die Ligaphase sind im freien Verkauf erhältlich"

Das ein aktuelles Angebot bei unseren so ungeliebten Güllern, denen wirs herrlich eingeschenkt haben.
Aber wie schon erwähnt, neidlos und mit gesenktem Haupt: Das eigene Stadion(erlbenis) vermarkten, dass können's
viel besser als wir.

Es kommen Lausanne und Yverdon - als Aaregig, nöd als Kritik: En verpassti Chance, grad jetzt so ein Dreier-Packet zu verkaufen zusammen mit
dem FCB-Heimspiel. 2000 Karten hätte man so direkt anbinden können und somit für zwei weitere Spiele verkaufen. Sowiel wurde nähmlich bisher sowieso nie nachgefragt (eher sogar 3-4000).

Wenn wir den nächsten Schritt gehen wollen und nachhaltig Top6-8 der Liga, dann muss inkl. Besitzstreitende das Stadion bis 2028 zu 90% ausverkauft sein! Jedes Jahr +1000, das muss das Ziel sein und mit aller Vehemenz verfolgt. Mehr Identität auf dem Platz kann schliesslich landesweit niemand bieten, daran solls also definitiv nicht liegen.