Köbi Kuhn = Garfield?!?Radiohead hat geschrieben:Gianni hat geschrieben:Ich wusste doch, dass Köbi ein FCL-Fan ist und den ganzen Tag in unserem Forum weilt. Und unsere Forderungen wurden erhört
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nati
-
Gianni
Die Sache mit Wuschu hat sich ja erledigt, da keine GC Spieler (Schonung) fürs Spiel gegen Frankreich aufgeboten werden.Garfield hat geschrieben:Für mich gibts ohne Yakin nur eine Lösung:
Cabanas zentral hinter den Spitzen und Wuschu als Absicherung !!
Aufstellung
Stiel
Haas, Henchoz, M.Yakin, Berner
Müller, Vogel, Wicky
Cabanas
Frei, Chapuisat
FCL quo vadis?
Es wäre wirklich sehr schade wenn Hakan Yakin operiert wird und er gegen Russland fehlen würde. Für mich ist Haki in der Nati nicht zu ersetzen! Einem Huggel z.B fehlt einfach die Genialität und die Technik.
Sermeter wäre vieleicht auch noch eine Lösung obwohl der eigentlich eher im rechten Mittelfeld spielt. Milaim Rama würde ich es gönnen, wenn er gegen Frankreich zu seinem Nati-Debüt kommt.
Sermeter wäre vieleicht auch noch eine Lösung obwohl der eigentlich eher im rechten Mittelfeld spielt. Milaim Rama würde ich es gönnen, wenn er gegen Frankreich zu seinem Nati-Debüt kommt.
- Partyanimal
- Elite
1. Das Stade de Genève war beim offiziellen Eröffnungsspiel (Freundschaftsspiel Schweiz-Italien) ausverkauft!
2. Ist es nicht weiter verwunderlich, dass das Stade de Genève ausverkauft ist beim Spiel gegen Frankreich, da Genf ja praktisch zu Frankreich gehört!
3. Scheiss SFV! Durch die Wahl von Genf zum Spielort dieses Freundschaftsspiels wird es ein weiteres Auswärtsspiel für die Schweiz geben!
2. Ist es nicht weiter verwunderlich, dass das Stade de Genève ausverkauft ist beim Spiel gegen Frankreich, da Genf ja praktisch zu Frankreich gehört!
3. Scheiss SFV! Durch die Wahl von Genf zum Spielort dieses Freundschaftsspiels wird es ein weiteres Auswärtsspiel für die Schweiz geben!
Zaungäste Luzern
-
gabor gerstenmair
- Experte

- Partyanimal
- Elite
Voraussichtliche Aufstellungen für Morgen:
Schweiz
Jörg Stiel
Remo Meyer, Murat Yakin, Stéphane Henchoz, Bruno Berner
Patrick Müller, Johann Vogel, Raphaël Wicky
Ricardo Cabanas
Alex Frei, Stéphane Chapuisat
Frankreich
Coupet
Lilian Thuram, Marcel Desailly, Mickaël Silvestre, Bixente Lizarazu
Claude Makelele, Patrick Vieira, Robert Pires
Zinedine Zidane
David Trezeguet, Thierry Henry
HOPP SCHWIIZ!!!
Schweiz
Jörg Stiel
Ricardo Cabanas
Frankreich
Coupet
Zinedine Zidane
HOPP SCHWIIZ!!!
- Partyanimal
- Elite
Claude Makelele wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht spielen! Real Madrid hat Frankreich's Nationaltrainer darum gebeten, ihn nicht spielen zu lassen, weil er sich weigerte mit Real zu trainieren (er fordert mehr Lohn)! Daraufhin haben die Franzosen noch einen Spieler nachnominiert!
Zaungäste Luzern
Was ist mit Bernt HaasBierdose hat geschrieben:Voraussichtliche Aufstellungen für Morgen:
Schweiz
Jörg Stiel
Ricardo Cabanas
Frankreich
Coupet
Zinedine Zidane