Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Matchthread Delémont - Luzern

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bierdose hat geschrieben:Aber es bringt ja nichts, wenn eine kindische Stimme herrscht!!!
Eine kindische Stimme ist doch viel zu schwach, um herrschen zu können :lol: :lol:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Da kann man schreiben was man will.....

Es gibt Leute die begreifen einfach nicht......

Ich gebe es wohl auf......
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Scheibar gibt es auch unter den FCL - Fans die nie Jung waren.....
Oder noch zu Jung sind um das zu begreifen, dass auch diese Ihre Berechtigung haben....
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ganz recht scusafcl.
Kindische Stimmung? Wegen einmal im Jahr (ok 2 mal). Weltuntergang!
Wacht auf es werden nicht alle immer wieder kommen. An der Stimmung wird sich deswegen nichts ändern.
Aber vielleicht werden in 15 Jahren mal die 20 Kids die gefallen daran gefunden haben was nettes auf die Beine stellen. Es interessiert euch nicht was in 15 Jahren ist? Tja Pech gehabt.
stänkerer gegen oben
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Garfield hat geschrieben:
stark
die Zuschauer, Vaneck (gute Wechsel !), Hausi, Maric, Rota, Brand, P. Schwegler, Mikari

gut
Meier (dank Tor !), Ch. Schwegler, Mehmeti, Keita, Cenci, Righetti, Hofer

mässig
Andreoli

Zu bemerken gilt es noch, dass Joller das Einlaufen machte, aber nicht eingesetzt wurde.....
Ich bin äusserst erstaunt über die positiven und erfreuten Reaktionen und Einschätzungen in diesem Forum. Es war ein grottenschlechtes Spiel, dass nur mit vieeeeelllll Glück ein positives Ende hatte. Geboten wurde äusserst magere Fussballkost.
Es ist ja schön wenn sich die Fans alleine damit zufrieden geben, dass ihre Mannschaft zwei gefährliche Angriffe während 90 Minuten zu stande bringt (Etwas muss man ihr dabei aber lassen. Wenigstens machen sie aus zwei Chancen zwei Tore. Das nennt man Effizienz!).

Zum Spiel:

Folgende Spieler sind mir posîtiv oder negativ aufgefallen.

Maric: Defnesiv hatte er so seine liebe Mühe. Die Kopfballduelle hat er regelmässig verloren. Offensiv war in der ersten Halbzeit wirkungslos. Erst mit Mikari zusammen hat er auch offensiv ins Spiel eingegriffen.

Rota: Er zeigte bedeutend mehr Einsatz als gegen Sion. Kopfballduelle hat er in der Regel für sich entschieden. Allerdings wurde es jedesmal gefährlich, wenn es schnell ging bei den Jurassiern. Ein schneller Antritt und Rota war bereits ausgehebelt. Seine mangelnde Schnelligkeit kann er nicht durch sein Stellungspiel wett machen.

Meier: Bis aufs Tor war das sicher nicht sein Tag. Teilweise einfach nur katastrophal!

CH. Schwegler: Viele gute Rushes über rechts in der ersten Halbzeit.

Cenci: Der Mann ist Zweikampfstark. Leider muss er die Bälle zu weit hinten holen!

Andreoli: Das war nicht sein Tag. Wie gesagt, auf der Aussenbahn ist dieser Spieler verloren. Seine Leistung war miserabel. Da kam gar nichts!

Mikari: Bester Mann auf dem Platz!

Auch ich habe mich gefreut, dass Luzern einmal alles Glück auf seiner Seite hatte. Trotzdem ziehe ich für die Spielerbewertung die Rosabrille aus. Deshalb sehe ich Spielerbewertung wie folgt:

stark:

Mikari, Hausi

gut:

Cenci, Ch. Schwegler, Righetti

mässig:

Rota, Maric, Keita, P. Schwegler, Brand, Mehmeti, Hofer, Meier (1.HZ)

schwach:

Meier (2.HZ)

sackschwach:

Andreoli
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Aber vielleicht werden in 15 Jahren mal die 20 Kids die gefallen daran gefunden haben was nettes auf die Beine stellen. Es interessiert euch nicht was in 15 Jahren ist? Tja Pech gehabt
Da muss ich dir recht geben vieleichth sollten wir nicht lestern wenn es 2 mal im Jahr viele kleine Kinder hat. Aber manchmal nervt es einfach wenn die Jungs kleine Trommeln und so mitnehemen und die ganze zeit irgendwelchen Sch... drauf rumspielen.!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Cenci: Der Mann ist Zweikampfstark. Leider muss er die Bälle zu weit hinten holen!
Sehe das Genau so! Es kann nicht sein, dass sich Cenci die Bälle holen muss! Das Mittelfeld hat gestern grössten teils versagt, in Sachen "die Stürmer mit Bällen" füttern! Und bitte hört auf, hohe Bälle auf Keita zu spielen! Es hat keinen Sinn: er ist zu klein und hat zu wenig sprungkraft!
mässig:

...P. Schwegler...
:shock: :shock: :shock: Das sehe ich aber anders! Für mich war er der beste Mann auf dem Platz!
sackschwach:

Andreoli
Völlig korrekt :!:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

:shock: P. schwegler der beste ......nein, bin ich nicht der Meinug. Für sein alter war es eine gute Leistung, aber der beste war Mikari (oder Hausi) :!:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

hehe, an alle die Jetzt in diesem Thema gegen mich sind. Ich sage was ich denke, und wenn ich das sehe, was ich gestern gesehen habe, dann gibts bei mir schier der Gonnng. Die Halbe Tribune sind mit möchtegern Jugos vollgestopft etc. Das kanns doch einfach nicht sein.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Mr.X hat geschrieben: Maric: Defnesiv hatte er so seine liebe Mühe. Die Kopfballduelle hat er regelmässig verloren. Offensiv war in der ersten Halbzeit wirkungslos. Erst mit Mikari zusammen hat er auch offensiv ins Spiel eingegriffen.
Bin wirklich kein Maric-Fan, aber gestern spielte er stark!! Wirklich stark!!
Er leitete das 1:1 ein und zeigte super Einsatz! Wie z.B: als der Ball schon fast auf unserer Seite draussen war, eroberte er ihn noch mit einer schönen Grätsche! Also, diese Beurteilung kann ich völlig nicht unterschreiben!! :x
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Bierdose hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben: Maric: Defnesiv hatte er so seine liebe Mühe. Die Kopfballduelle hat er regelmässig verloren. Offensiv war in der ersten Halbzeit wirkungslos. Erst mit Mikari zusammen hat er auch offensiv ins Spiel eingegriffen.
Bin wirklich kein Maric-Fan, aber gestern spielte er stark!! Wirklich stark!!
Er leitete das 1:1 ein und zeigte super Einsatz! Wie z.B: als der Ball schon fast auf unserer Seite draussen war, eroberte er ihn noch mit einer schönen Grätsche! Also, diese Beurteilung kann ich völlig nicht unterschreiben!! :x
Hoppla, nicht gleich rantzig werden....

Die beiden Aktionen die du aufgeführt hast sind korrekt. Dies tut aber nichts zur Sache, dass er praktisch alle Kopfballduelle gegen Njanke verloren hat und einige Male zu spät zurückeilte....
homersimpson

Das fiel mir auch auf wenn Maric Ofensiv engagiert war ,vernachlässigte er oft die Defensive. Es wäre ja gut wenn ein Spieler Druck ausübt aber er sollte doch auch zurückeilen.
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

in dieser szene zeigte er vollen einsatz, ganz klar. man musste aber am schluss noch froh sein, dass es noch glimpflich ausgegangen ist. hinter ihm kamen nämlich 2 delsberger und schnappten ihm dann auch den ball nach seinem einsatz weg und es wäre fast zu einer gefährlichen situation gekommen.

diese aussage bitte nicht falsch verstehen: der einsatz von maric war absolut lobenswert.
projekt giieskanne
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Ja, der Maric hat wirklich nicht schlecht gespielt, aber aus meiner Sicht hat Pirmin noch besser gespielt aber auch Hausi war gut man spürt wieder, das Luzern eine Mannschaft hat und nicht wild auf dem Rasen rum eilt.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

Tegeränte hat geschrieben:eine Mannschaft hat und nicht wild auf dem Rasen rum eilt.

da hast du jetzt aber grad das verhalten der luzerner beim 0-1 äusserst treffend beschrieben - wohl eher zufällig, aber besser kann man es nicht mehr beschreiben.
projekt giieskanne
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Ja ok, das war katastrophe. Aber Luzern hat eine sehr junge Mannschaft, da kann es passieren das mal ein solchr Fehler passiert. Oder nicht??? Klar soll^ten nicht viele Fehler passieren aber mit unserer Manschaft geht es wieder aufwärts. Hopp FCL!!!!!

Leu
Experte
Experte

Beitrag von Leu »

In der heutigen NLZ und im Radio stand respektive kam die Nachricht, dass am Match 3500 Junioren anwesend waren. Entweder habe ich die Hälfte davon übersehen oder die Infos sind nicht korrekt :evil:
homersimpson

Wollte noch etwas zu Tornados Beitrag auf S 14. sagen. Das fiel mir auch sofort ins auge überall waren sie, ich bin deiner Meinung. Ich bin froh das die nicht an jedes Spiel kommen !Dann ist mir lieber es hat 200 oder 300 Leute weniger.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben:stark
die Zuschauer, Vaneck (gute Wechsel !), Hausi, Maric, Rota, Brand, P. Schwegler, Mikari

gut
Meier (dank Tor !), Ch. Schwegler, Mehmeti, Keita, Cenci, Righetti, Hofer

mässig
Andreoli
Brand stufte ich als stark ein, da er an beiden Toren direkt beteiligt war und in Anbetracht seiner Verletzung unglaubliches leistet. Für mich neben Mikari und Hausi der Matchwinner!!
P. Schwegler spielt für sein Alter sackstark, da habe ich nichts anzufügen.
Ueber Maric und Rota kann man diskutieren. Ich bin aber überrascht wie sich die zwei zuletzt gesteigert haben.
Meier habe ich wegen seines Tores (unglaublich wichtig!!) als gut eingestuft und Andreoli aufgrund meiner guten Laune als mässig.....

Ich sah das Spiel übrigens nicht so schlecht. Klar fehlt es noch am Spielerischen, aber kämpferisch und wie die Mannschaft als Einheit aufgetreten ist, war echt stark !!
FCL quo vadis?
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Man sieht wie die Mannschfat kämpft, das gefällt mir, endlich haben sie es begiffen.

Antworten