Selbstverständlich!Wer von euch ist in Yverdon vor ort???
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern-Yverdon
- blue-devil
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott

Yverdon - FCL 1:3
Hausi
Joller (Cicoria), Diethelm, Hodel
Righetti, Rota, Brand, Mikari
P. Schwegler
Cenci, Keita
Vielleicht wird mit einer 4er Abwehr gespielt (Meier sei gar nicht gesperrt ??!??). Dann würde Keita aus der Mannschaft fallen und Luzern mit einem 4-4-1-1 spielen.
Das sähe dann in etwa so aus:
Hausi
Joller (Cicoria), Meier, Diethelm, Hodel
P. Schwegler
Cenci
Ersatz: Zibung, Cicoria (Joller), Zukic, Hofer, Bullo, Andreoli, Keita
verletzt/gesperrt: Maric/Mehmeti, Ch. Schwegler, Meier?
Spielt Rota wieder im Mittelfeld??? Irgendwie gefällt mir die 2. Aufstellung besser!!
Erstaunlich, dass Diethelm schon wieder fit ist. Noch am Mittwoch hiess es auf top11, dass er whs auch das Wohlenspiel verpassen würde.....
Hausi
Joller (Cicoria), Diethelm, Hodel
P. Schwegler
Cenci, Keita
Vielleicht wird mit einer 4er Abwehr gespielt (Meier sei gar nicht gesperrt ??!??). Dann würde Keita aus der Mannschaft fallen und Luzern mit einem 4-4-1-1 spielen.
Das sähe dann in etwa so aus:
Hausi
Joller (Cicoria), Meier, Diethelm, Hodel
P. Schwegler
Cenci
Ersatz: Zibung, Cicoria (Joller), Zukic, Hofer, Bullo, Andreoli, Keita
verletzt/gesperrt: Maric/Mehmeti, Ch. Schwegler, Meier?
Spielt Rota wieder im Mittelfeld??? Irgendwie gefällt mir die 2. Aufstellung besser!!
Erstaunlich, dass Diethelm schon wieder fit ist. Noch am Mittwoch hiess es auf top11, dass er whs auch das Wohlenspiel verpassen würde.....
FCL quo vadis?
-
Tom Sizemore
- Experte

- Chris Climax
- Problembär
-
Tom Sizemore
- Experte

Konnte leider doch nicht an den Match.
1:5 ! was war dort los? schade, dass ich nicht gehen konnte, hätte die leistung wirklich sehen wollen - das ist ein harter rückschlag !
Bin ja sonst ein Daueroptimist, aber die Situation ist jetzt sehr prekär, wenn nicht unmöglich mit diesem Team....
Schade, ich mag die CHL nicht so....
Mit einem Sieg wäre die Situation wieder sehr vielversprechend geworden, aber jetzt werden wir wohl bis Saisonende 10. oder 11. werden..!!??
1:5 ! was war dort los? schade, dass ich nicht gehen konnte, hätte die leistung wirklich sehen wollen - das ist ein harter rückschlag !
Bin ja sonst ein Daueroptimist, aber die Situation ist jetzt sehr prekär, wenn nicht unmöglich mit diesem Team....
Schade, ich mag die CHL nicht so....
Mit einem Sieg wäre die Situation wieder sehr vielversprechend geworden, aber jetzt werden wir wohl bis Saisonende 10. oder 11. werden..!!??
Debakel in Yverdon: 1:5! (04.04.2004)
Eine absolut ungenügende Abwehrleistung führte im Challenge-League-Rückspiel in Yverdon für den FCL zu einem 1:5-Debakel - und bei elf Punkten Rückstand und der aktuellen Leistungsbereitschaft dürfen die Saison bzw die Aufstiegsabsichten wohl abgehackt werden. Nur kurz durften die Luzerner nach der Pause hoffen, als Joker Marco Tschopp aus dem Gewühl das Anschlusstor zum 1:2 erzielte, nachdem kurz zuvor Schwegler eine gute Gelegenheit verpasst hatte.
Francisco Aguirre (Bild), der 26jährige Argentinier, sorgte mit seinen Treffern 10 - 13 in dieser Saison praktisch im Alleingang für die Entscheidung, wobei vor der Pause zwei stehende Bälle von rechts und links zum unbewachten Yverdon-Stürmer gelangten
was geht jetzt ab? und jetzt sollen die spieler sagen vorallem cenci das man sie nicht auspfeiffen darf!
naja... ich habe ein sieg heute erwartet aber eben... den aufstieg ist jetzt sowieso nicht mehr zu erreichen!
Hast Du das Gefühl, irgendetwas an Luzern ist besser, als an den von Dir erwähnten Vereinen. Träum weiter, solange es Luzern im bezahlten Fussball noch gibt !tremoso hat geschrieben:????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was war denn das?!?!
"freut"euch auf ein weiteres Jahr mit Spieln gegen Wohlen, Baden, Meyrin,Kriens............................
Hau rein, solange Dein Körper noch mitmacht.