Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EURO 2004

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Jetzt kommts für die Schweiz aber bitter. Frei kann das Spucken zwar nicht eindeutig nachgewiesen werden, aber es dürfte möglicherweise eine Sperre folgen. Ich kann dies nicht verstehen. Hätte Frei wirklich anders eingeschätzt. Die Schweiz schlägt sich selber. Zuerst Vogel, dann der unsägliche Haas und jetzt auch noch Idol Frei. Wenn jetzt auch noch Wuschu durchdrehen würde, müsste ich meine Sympathien definitiv neu überdenken.....
FCL quo vadis?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Garfield hat geschrieben:Jetzt kommts für die Schweiz aber bitter. Frei kann das Spucken zwar nicht eindeutig nachgewiesen werden, aber es dürfte möglicherweise eine Sperre folgen. Ich kann dies nicht verstehen. Hätte Frei wirklich anders eingeschätzt. Die Schweiz schlägt sich selber. Zuerst Vogel, dann der unsägliche Haas und jetzt auch noch Idol Frei. Wenn jetzt auch noch Wuschu durchdrehen würde, müsste ich meine Sympathien definitiv neu überdenken.....
Wir haben ja ansonsten noch Stiel!
Aber Freis aktion sah wirklich nicht nach einem unschönen französischen Wort aus. Denke nicht dass man sich nach einem Wort den Hals abwischen muss!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@frizzel
Frei hat whs eine nasse Aussprache.....
FCL quo vadis?
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Frizzel hat geschrieben:Aber Freis aktion sah wirklich nicht nach einem unschönen französischen Wort aus.
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=72384 hat geschrieben: «Ich habe Gerrard nicht angespuckt. Ich habe ihn lediglich als Hure beschimpft», so der Stürmer zu Blick.
Ich kenne mich ja mit den UEFA-Reglementen nicht aus, aber: Wenn er sowas zugibt, müsste er dann nicht schon deswegen gesperrt werden...?! Ist doch auch eine Unsportlichkeit, genau wie das Spucken.

Gruss,
Dani

PS: Wieso man einen Mann als Hure beschimpft, ist mir auch relativ unklar... :roll: :wink:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben: PS: Wieso man einen Mann als Hure beschimpft, ist mir auch relativ unklar... :roll: :wink:
Das hat was mit der Gleichberechtigung der Geschlechter zu tun!
D ZIIT ESCH RIIF!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

ach ja, hat jemand von euch heute den blick gelesen?

dort steht dass köbi, äh... herr kuhn stiel durch zuberbühler ersetzen soll... was ist dass denn für ne kackscheisse? Stiel hat kein tor bekommen welches zubi nicht auch bekommen hätte. Mein Gott hasse ich diese "Zeitung".
D ZIIT ESCH RIIF!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

.... aber lesen tust du sie halt doch.
projekt giieskanne
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

gabor gerstenmair hat geschrieben:.... aber lesen tust du sie halt doch.
jep... ich würde mal sagen: HASSLIEBE! :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

ZUBI......da kann ich nur lachen :D :D
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Frei soll nur gesperrt werden, falls er diesen Ausdruck oder auch eine Spuckattacke verüben haben sollte :!:
So was gehört sich einfach nicht auf den Fussballplatz :!: Darum finde ich es auch völlig richtig, dass Totti eine so "hohe" Strafe bekommen hat!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Bierdose hat geschrieben:Frei soll nur gesperrt werden, falls er diesen Ausdruck oder auch eine Spuckattacke verüben haben sollte :!:
So was gehört sich einfach nicht auf den Fussballplatz :!: Darum finde ich es auch völlig richtig, dass Totti eine so "hohe" Strafe bekommen hat!
Einerseits, klar, es gehört nicht auf den Fussballplatz, anderseits aber, sind es genau die Emotionen, die den Fussballprägen. Die Spieler auf diesem Level sind so hoch motiviert, werden psychisch noch aufgepuscht. Dann kommt plötzlich so ein sch. Engl. und rammt dich völlig unnötigerweise voll von hinten. Erlich gesagt, ich wäre auch nicht cool geblieben.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Totti wurde 3 Spiele gesperrt, dann soll Frei nun auch 3 Spiele gesperrt werden!! Das wäre nichts anderes als Richtig!!! Basta
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

naja, spucken ist unterste schublade...
aber ich finde man kann jemanden nicht wegen beleidigungen sperren. ich möchte ja nicht wissen wie oft solche wörter wie sie frei angeblich benutzt hat auf während einem spiel ausgesprochen werden.
D ZIIT ESCH RIIF!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Tegeränte hat geschrieben:Totti wurde 3 Spiele gesperrt, dann soll Frei nun auch 3 Spiele gesperrt werden!! Das wäre nichts anderes als Richtig!!! Basta
naja, die Beweisbilder sind schon nicht ganz gleich belastend...
D ZIIT ESCH RIIF!
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Frizzel hat geschrieben:
Tegeränte hat geschrieben:Totti wurde 3 Spiele gesperrt, dann soll Frei nun auch 3 Spiele gesperrt werden!! Das wäre nichts anderes als Richtig!!! Basta
naja, die Beweisbilder sind schon nicht ganz gleich belastend...
Schon nicht, aber doch ziemlich eindeutig (finde ich)!
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

allerdings, auch für mich sehen die bilder ziemlich eindeutig aus..ausser er hat eine extrem feuchte aussprache..ansonsten wischt sich gerrard nicht einfach als reflex den hals ab..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

mike hat geschrieben:allerdings, auch für mich sehen die bilder ziemlich eindeutig aus..ausser er hat eine extrem feuchte aussprache..ansonsten wischt sich gerrard nicht einfach als reflex den hals ab..
hat schon was... doch sehen wir die sache positiv, so haben wir wenigstens bei der nächsten chriesi-spuck-wm einen titel aspiranten!
D ZIIT ESCH RIIF!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Phil Danker hat geschrieben:Einerseits, klar, es gehört nicht auf den Fussballplatz, anderseits aber, sind es genau die Emotionen, die den Fussballprägen. Die Spieler auf diesem Level sind so hoch motiviert, werden psychisch noch aufgepuscht. Dann kommt plötzlich so ein sch. Engl. und rammt dich völlig unnötigerweise voll von hinten. Erlich gesagt, ich wäre auch nicht cool geblieben.
Auch wenn Emotionen den Fussball prägen sollten, ist eine solche Aktion NICHT :!: zu entschuldigen und dafür soll man büssen!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Sensationell! Lettland erkämpft sich gegen die Deutschen ein 0:0! Mehr noch, eigentlich hätte es noch einen Penalty für die Letten geben sollen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:Sensationell! Lettland erkämpft sich gegen die Deutschen ein 0:0! Mehr noch, eigentlich hätte es noch einen Penalty für die Letten geben sollen!
Von mir aus gesehen waren es 2 Penaltys, nämlich auch das in der ersten Halbzeit war ein Penalty!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten