Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
EURO 2004
Jetzt kommts für die Schweiz aber bitter. Frei kann das Spucken zwar nicht eindeutig nachgewiesen werden, aber es dürfte möglicherweise eine Sperre folgen. Ich kann dies nicht verstehen. Hätte Frei wirklich anders eingeschätzt. Die Schweiz schlägt sich selber. Zuerst Vogel, dann der unsägliche Haas und jetzt auch noch Idol Frei. Wenn jetzt auch noch Wuschu durchdrehen würde, müsste ich meine Sympathien definitiv neu überdenken.....
FCL quo vadis?
Wir haben ja ansonsten noch Stiel!Garfield hat geschrieben:Jetzt kommts für die Schweiz aber bitter. Frei kann das Spucken zwar nicht eindeutig nachgewiesen werden, aber es dürfte möglicherweise eine Sperre folgen. Ich kann dies nicht verstehen. Hätte Frei wirklich anders eingeschätzt. Die Schweiz schlägt sich selber. Zuerst Vogel, dann der unsägliche Haas und jetzt auch noch Idol Frei. Wenn jetzt auch noch Wuschu durchdrehen würde, müsste ich meine Sympathien definitiv neu überdenken.....
Aber Freis aktion sah wirklich nicht nach einem unschönen französischen Wort aus. Denke nicht dass man sich nach einem Wort den Hals abwischen muss!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

Frizzel hat geschrieben:Aber Freis aktion sah wirklich nicht nach einem unschönen französischen Wort aus.
Ich kenne mich ja mit den UEFA-Reglementen nicht aus, aber: Wenn er sowas zugibt, müsste er dann nicht schon deswegen gesperrt werden...?! Ist doch auch eine Unsportlichkeit, genau wie das Spucken.http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=72384 hat geschrieben: «Ich habe Gerrard nicht angespuckt. Ich habe ihn lediglich als Hure beschimpft», so der Stürmer zu Blick.
Gruss,
Dani
PS: Wieso man einen Mann als Hure beschimpft, ist mir auch relativ unklar...
ach ja, hat jemand von euch heute den blick gelesen?
dort steht dass köbi, äh... herr kuhn stiel durch zuberbühler ersetzen soll... was ist dass denn für ne kackscheisse? Stiel hat kein tor bekommen welches zubi nicht auch bekommen hätte. Mein Gott hasse ich diese "Zeitung".
dort steht dass köbi, äh... herr kuhn stiel durch zuberbühler ersetzen soll... was ist dass denn für ne kackscheisse? Stiel hat kein tor bekommen welches zubi nicht auch bekommen hätte. Mein Gott hasse ich diese "Zeitung".
D ZIIT ESCH RIIF!
-
gabor gerstenmair
- Experte

-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott

Einerseits, klar, es gehört nicht auf den Fussballplatz, anderseits aber, sind es genau die Emotionen, die den Fussballprägen. Die Spieler auf diesem Level sind so hoch motiviert, werden psychisch noch aufgepuscht. Dann kommt plötzlich so ein sch. Engl. und rammt dich völlig unnötigerweise voll von hinten. Erlich gesagt, ich wäre auch nicht cool geblieben.Bierdose hat geschrieben:Frei soll nur gesperrt werden, falls er diesen Ausdruck oder auch eine Spuckattacke verüben haben sollte![]()
So was gehört sich einfach nicht auf den FussballplatzDarum finde ich es auch völlig richtig, dass Totti eine so "hohe" Strafe bekommen hat!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

hat schon was... doch sehen wir die sache positiv, so haben wir wenigstens bei der nächsten chriesi-spuck-wm einen titel aspiranten!mike hat geschrieben:allerdings, auch für mich sehen die bilder ziemlich eindeutig aus..ausser er hat eine extrem feuchte aussprache..ansonsten wischt sich gerrard nicht einfach als reflex den hals ab..
D ZIIT ESCH RIIF!
Auch wenn Emotionen den Fussball prägen sollten, ist eine solche Aktion NICHTPhil Danker hat geschrieben:Einerseits, klar, es gehört nicht auf den Fussballplatz, anderseits aber, sind es genau die Emotionen, die den Fussballprägen. Die Spieler auf diesem Level sind so hoch motiviert, werden psychisch noch aufgepuscht. Dann kommt plötzlich so ein sch. Engl. und rammt dich völlig unnötigerweise voll von hinten. Erlich gesagt, ich wäre auch nicht cool geblieben.
Von mir aus gesehen waren es 2 Penaltys, nämlich auch das in der ersten Halbzeit war ein Penalty!!!Frizzel hat geschrieben:Sensationell! Lettland erkämpft sich gegen die Deutschen ein 0:0! Mehr noch, eigentlich hätte es noch einen Penalty für die Letten geben sollen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.