Betrunkenen Leuten wird der Zutritt zum Stadion verboten sein. Keine Chance für dich...hijacker hat geschrieben:ich habe irgendwie das gefüll, dass die mich in paris nicht ins stadion lassen...![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nationalmannschaft auf dem Weg nach Deutschland 2006
Schweiz - Zypern 1:0 (0:0)
Frei Torschütze in der 88.min!
Ausverkauft, 16'060Zuschauer.
Kebab hinter Südtribüne wirklich zu empfehlen! Schöner Zuschaueraufmarsch, kein Gegentor und ein Ex-Luzerner, der es gerichtet hat. Ansonsten nix Berauschendes. Aber solche Spiele müssen auch gewonnen werden!
PS: schwächster Mann war für mich Köbi Kuhn! Wie kann man die gleiche Mannschaft gegen ein kleines Zypern zu hause aufstellen, dass auswärts dem grossen Frankreich eine Abwehrschlacht geliefert hat? Das war das völlig falsche Signal an die Mannschaft. Wenigstens hat er seinen Fehler noch vor der Pause korrigiert.
Es klingt vielleicht ein bisschen eigenartig beim bisherigen Qualiverlauf, aber Köbi Kuhn muss weg! Diese Mannschaft ist zu viel mehr fähig. Er blockiert nur die weitere Entwicklung.....
Frei Torschütze in der 88.min!
Ausverkauft, 16'060Zuschauer.
Kebab hinter Südtribüne wirklich zu empfehlen! Schöner Zuschaueraufmarsch, kein Gegentor und ein Ex-Luzerner, der es gerichtet hat. Ansonsten nix Berauschendes. Aber solche Spiele müssen auch gewonnen werden!
PS: schwächster Mann war für mich Köbi Kuhn! Wie kann man die gleiche Mannschaft gegen ein kleines Zypern zu hause aufstellen, dass auswärts dem grossen Frankreich eine Abwehrschlacht geliefert hat? Das war das völlig falsche Signal an die Mannschaft. Wenigstens hat er seinen Fehler noch vor der Pause korrigiert.
Es klingt vielleicht ein bisschen eigenartig beim bisherigen Qualiverlauf, aber Köbi Kuhn muss weg! Diese Mannschaft ist zu viel mehr fähig. Er blockiert nur die weitere Entwicklung.....
FCL quo vadis?
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Da bin ich mit dir voll einverstanden, es kann nicht sein, dass man bei einem Heimspiel gegen Zypern nur mit einer Spitze spielt....Garfield hat geschrieben:PS: schwächster Mann war für mich Köbi Kuhn! Wie kann man die gleiche Mannschaft gegen ein kleines Zypern zu hause aufstellen, dass auswärts dem grossen Frankreich eine Abwehrschlacht geliefert hat?
Schade für Ziegler, welcher noch vor der Pause raus musste, er hat mir bis dahin nicht schlecht gefallen.
-
Stoned Head
- Partyanimal
- Elite
-
Stoned Head
-
ROTTERDAMER
-
Stoned Head
-
ROTTERDAMER
-
Stoned Head

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.