Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Darius
Member
Member

Beitrag von Darius »

lucern hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Bill Shankly (bzw. NLZ) hat geschrieben:Wir haben
diversen Spielern ein Angebot gemacht, bis am Donnerstag müssen wir
wissen, wer bleiben will." Unbestritten wichtigster Mann in diesem
Zusammenhang ist der Stürmer Paulo Vogt.
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Vogt schon übermorgen (!) definitiv für ein Bleiben entscheidet... oder?
Glaube ich auch! Die Spieler werden doch sicher nicht einen Schnellschuss machen! Wenn sie wirklich bis am DO sich entscheiden müssen, wird nur unnötig Druck auf die Spieler ausgeübt! Lasst ihnen doch Zeit!

Ich glaube, der Club hat einfach Angst, dass ihm sonst die Felle davonschwimmen. Denn die beiden Schweglers und Vogt sind Schlüsselspieler, welche kein Club eigentlich verlieren darf, der aufsteigen möchte. Doch gerade Vogt wäre für viele NLA-Vereine Torgarant. Der macht auch in der NLA ein paar Tore, was sicher eine grössere Ausbeute wäre als die meisten Nr. 1 Stürmer einiger NLA-Mannschaften der jetzigen Saison :lol:

Andererseits rechnet man evlt. auch damit, dass man die drei sowieso verliert (was ich eh befürchte :cry: ). Dann lieber jetzt, damit man die Transferkohle noch in Spieler investieren, die auf dem Markt sind. In ein paar Wochen wirds dann wohl schon schwieriger.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Laut heutiger NLZ sind als IV Rudi Clay ein Thema (s. letzte Saison) sowie als Offensivspieler Santiago Kuhl vom FC Baden.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Naja, immerhin schon ein paar Namen. Nur sollte man sich halt auch um einen Ianu oder Aguirre bemühen. Klar viel schwieriger zu bekommen, aber versuchen kann man es ja. Mehr als ein NEINwäre ja schon fast ein ....
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Insider hat geschrieben:Laut heutiger NLZ sind als IV Rudi Clay ein Thema (s. letzte Saison) sowie als Offensivspieler Santiago Kuhl vom FC Baden.
Clay hat doch am Cup in Kriens gespielt, oder? Was hat er in der Zwischenzeit getan, nachdem der Transfer zu Luzern (aus finanziellen Gruenden, glaube ich) nicht geklappt hat? Wenn ich den Richtigen im Kopf habe, hat mich der in Kriens nicht wirklich ueberzeugt.
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Santiago Kuhl

Nationalität: Spanien-Argentinien

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 21.10.1981

Grösse cm: 1.87

Gewicht kg: 81

Clubs: Seit 2005 FC Baden
04-05 Argentinos Juniors
03-04 Leganés (2.D.)
02-03 FC Baden
95-02 Argentinos Juniors

Bild
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Das Problem ist ja, dass wirklich das Gerippe der jetztigen Mannschaft unter Umständen auseinanderfallen wird:

Definitv Weg: Hodel

Möglich Weg: Castillo, Chr. Schwegler, P. Schwegler, Andreoli, Tchouga und Vogt

Wären insgesamt 7 Stammspieler welche den FCL verlassen,,, juhuuu Aderlass fang an...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Vergesst endlich den Castillo. Der ist definitiv weg. Auch seine Leistungen in den letzten Spielen war nicht gerade berauschend!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

So schlecht ist er auch wieder nicht Gody, aber sehr wohl unter seinem Niveau. Ob ein Clay aber besser ist, mag ich zu bezweifeln.

Bin auf alle Fälle gespannt.

Wollte eigentlich nur sagen, dass wir ein Kader benötigen, in welchem 3-4 Top-Spieler stehen und 11 gute Fussballer, die sicher in jeder anderen CHL-Mannschaft zum Stamm gehören würden, ansonsten können wir den Aufstieg auch nächstes Jahr vergessen.

So muss jetzt noch ein wenig was Arbeiten
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Habe auch nicht geschrieben, dass die Leistungen schlecht sind. Nur von einem Castillo darf man MEHR erwarten!
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

ein weiterer Name jedes auftauchen wird, ist sicherlich Stefan Wolf.

Hat der noch einen Vertrag bei St. Güllen?
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION :evil: :evil:

Die hätten (oh Wunder) das bessere Angebot gemacht als der FCL....
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Standortbestimmung??

Beitrag von Emmi »

Der Cupfinal hat deutlich gezeigt, dass in Luzern das Potential för die Super League auf den Rängen vorhanden währe. Die Fans hätten sicher einen Super League Klub verdient. Doch wenn wir ehrlich sind; wie sahs auf dem Rasen aus...? Da sei die Frage erlaubt, wie der FCL in die obere Spielklasse kommen will. Besonders, da jetzt wohl die meisten Leistungsträger gehen werde. Will Der FCL in eine erfolgreiche Zukunft gehen kommt er wohl um eines nicht herum; um einen gezielten und kontinuierlichen Aufbau der Sponsonern um dann auch die Mannschaft verstärken zu können. Ich denke, Der FCL gehört ganz nach oben und in dem Raum Zentralschweiz müssten doch genügend Sponsoren zu finden sein??
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Emmi

Bring doch Bitte deinen Namen als Sponsor. Dann sieht sicher schon sehr vieles besser aus!!!!
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION :evil: :evil:

Falls Sion noch aufsteigen würde, könnte ich Vogt verstehen...

ansonsten... :evil:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Stilus hat geschrieben:ein weiterer Name jedes auftauchen wird, ist sicherlich Stefan Wolf.

Hat der noch einen Vertrag bei St. Güllen?
Hat Vertrag bis 2006 und die Familie Wolf pflegt ihre Verträge zu erfüllen...
ich bin ein Niemand...
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

@manuel
cley hatte eigentlich bei gc unterschrieben(letztes jahr) es gab dann aber ein riesen theater und vorallem auch sein manager wollte danach nichts mehr mit gc "zu tun haben". bei luzern scheiterte es leider am finanziellen, so ging er nach deutschland (kaiserslautern,rausch)doch daraus wurde auch nichts. er ging zurück in seine heimat, zur zeit ist er noch in brasilien. (fussballschule, ausleihclub,...)
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Dr. Zekil hat geschrieben:Gemäss Blick ist Vogt auf dem Absprung......zu SION :evil: :evil:

Wieviele Stürmer wollen die eigentlich in der Mannschaft haben?
In der aktuellen Saison sind es sicher 4 (Thurre, Regazzoni, Kawa, Kanté) dazu noch sehr offensive Mittelfeldspieler. Frage mich einfach, was das soll!!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Real Madrid kauft auch keine Verteidiger...*hust*
Fanclub Falken
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

vieleicht um der konkurenz die chance noch kleiner zu machen....
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Hehe ich weiss nich ob mein Sponserpotential weiterhelfen würde :? . Ich hoffe und denke einfach, dass es in der Zentralschweiz genügend Firmen geben würde, welche einen FCL erfolgreich sponsern könnten. Und ich hoffe, dass Der Cupfinal für den FCL die Chance bietet, solche Sponsoren finden zu können.
Antworten