Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Wohlen [Samstag 23.07.2005; 19:30 Uhr]
Darum soll er ja zahlen und nicht der FCL. Um seinen Bock wieder gutzumachen. Im Ernst; ich hoffe einfach, dass der FCL nicht für seinen Lohn aufkommen muss (wenn Kuhl einem anderen Verein gehört, muss doch dieser für den Lohn aufkommen?? ) Ansonsten? Nicht schon wieder... . Und dann soll Natale schauen, das er eine Lösung findet!! Wie soll der FCL je in Positive Zahlen kommen, wenn immer wieder so gewurstelt wird??
Nur ist bei Wohlen mit Erlacher ein toptrainer am Werk. Er ist Tacktisch extrem stark. Wohl einer der meist unterschätzten Trainer der Schweiz.Mr.X hat geschrieben:Garfield, der FC Wohlen hat ein dreimal kleineres Budget, schloss letzte Saison auf Platz 15 ab. Der FCL sollte mit seinem Budget ein solchen Club problemlos vom Platz fegen können. Da gibt es kein wenn und aber. Bei diesen Verhältnissen lasse ich einfach keine Ausreden mehr gelten.
Die Mannschaft war nicht in der Lage Wohlen in die Knie zu zwingen. Das ist die Tatsache und danach hat man sich auch zu richten.
Ja Kostengünstig is er ja... . Hmm wobei wenn ich mir recht überlege; mit der Mannschaft der letzten Saison währe der Aufstieg mit einem besseren Trainer möglich gewesen... . Und bei den Fans ein "geiler Siech"? Naja die Lager sind gepalten... .
Wenn ich sehe das sich ein FC Wohlen sowie auch Bellinzona schon recht gute Trainer leisten können, währe hier doch auch mehr möglich?
Wenn ich sehe das sich ein FC Wohlen sowie auch Bellinzona schon recht gute Trainer leisten können, währe hier doch auch mehr möglich?
die haben alle KEINE PROFITEAMS!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dann zahl nen neuen! solltest vielleicht mal aufhören pyro zu zünden und nach dem spiel immer zu pöbeln!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hallo?? Ich war mit der Leistung der Mannschaft nach dem Spiel echt zufrieden. Wann soll ich gepöpelt haben?? Und was soll denn das mit dem neuen Zahlen? RVE arbeitet doch auch nicht gratis? Und mit ihm wurde in der Pause der Vertrag verlängert? Wenn Du für ihn bist, dann sags doch. Ich schreib einfach das, was ich empfinde und denke.
gratis ist er nicht, aber bestimmt nicht teurer als ein top trainer!
und ansonsten einfach den trainer zu finden, der so gut zum verein und team passt wie ein Latour zu Thun oder ein Geni zu Kickers (
) ist alles andere als leicht! vorallem, wenn man FC Luzern heisst und jedes jahr unter ziemlichen druck steht (und die mittel trotzdem nicht mehr werden) im gegensatz zu Wohlen, Baden, kriens, Meyrin etc. etc. etc., wo jeder punkt in der liga ein erfolg ist, man nebenbei noch seinem beruf nach gehen und einfach aus freude am fussball arbeiten kann.. ohne blick, radio pilatus, nlz und tausenden von besserwissenden hobby-cheftrainer im rücken!
und ansonsten einfach den trainer zu finden, der so gut zum verein und team passt wie ein Latour zu Thun oder ein Geni zu Kickers (

Ja Master, das sehe ich schon auch so. Und es ist auch sehr einfach, einen Trainer zu kritisieren. Also ich hör auf zu pöbeln und sag einfach: RVE hat mich in der letzten Saison nicht überzeugt, aber warten wir ab was er jetzt mit Lehmann machen wird. Wenn die Mannschaft es fertigbringt, die Leistungen der beiden Spiele dieser Saison fortzusetzen und dann auch noch die Tore schiesst... . Lasse mich gerne überraschen
.

Also bitte: Schällibaum war schon lange frei - verpasst! Jacobacchi war nach der Saison zu haben - verpasst! Ersterer ein wirklich guter Fachmann und was Jaco mit Baden erreicht hat, war sensationell. Das schafft man auch nur, wenn man eine Mannschaft hochgradig motivieren kann. Und ich kann mir kaum vorstellen, das beide für den FCL zu teuer gewesen wären. Aber Natale duldet wahrscheinlich nur einen Trainer, der nicht mehr vom Fussball versteht, als er selber...Master hat geschrieben:gratis ist er nicht, aber bestimmt nicht teurer als ein top trainer!
und ansonsten einfach den trainer zu finden, der so gut zum verein und team passt wie ein Latour zu Thun oder ein Geni zu Kickers () ist alles andere als leicht! vorallem, wenn man FC Luzern heisst und jedes jahr unter ziemlichen druck steht (und die mittel trotzdem nicht mehr werden) im gegensatz zu Wohlen, Baden, kriens, Meyrin etc. etc. etc., wo jeder punkt in der liga ein erfolg ist, man nebenbei noch seinem beruf nach gehen und einfach aus freude am fussball arbeiten kann.. ohne blick, radio pilatus, nlz und tausenden von besserwissenden hobby-cheftrainer im rücken!
- UNDERCOVER
- Elite
Sammler.. ich spreche hier vorallem von den äusseren umständen, weniger vom geld!