Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Wohlen [Samstag 23.07.2005; 19:30 Uhr]

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich glaubs nicht so recht.
Dann währe ja noch mehr Geld zur Verfügung um eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzusetzen.
Irgendwas stinkt wieder gewalltig zum Himmel!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Mein Vorschlag: Der soll doch jetzt nochmals 400 000.-- Sponsern, dann könnten wir Kuhl übernehmen :twisted: .
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Emmi hat geschrieben:Mein Vorschlag: Der soll doch jetzt nochmals 400 000.-- Sponsern, dann könnten wir Kuhl übernehmen :twisted: .
Ja sicher, als ob Kuhl das Geld wert währe .... :roll:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Darum soll er ja zahlen und nicht der FCL. Um seinen Bock wieder gutzumachen. Im Ernst; ich hoffe einfach, dass der FCL nicht für seinen Lohn aufkommen muss (wenn Kuhl einem anderen Verein gehört, muss doch dieser für den Lohn aufkommen?? ) Ansonsten? Nicht schon wieder... . Und dann soll Natale schauen, das er eine Lösung findet!! Wie soll der FCL je in Positive Zahlen kommen, wenn immer wieder so gewurstelt wird??
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ähm da hab ich noch eine Frage: Kuhl sagte doch letzte Woche, dass er seinen Anwalt für die Sache einschalten werde. Das versteh ich nicht; was gibts da gross zu analysieren? Weiss da jemand, was Kuhl sich davon erhofft?
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Mr.X hat geschrieben:Garfield, der FC Wohlen hat ein dreimal kleineres Budget, schloss letzte Saison auf Platz 15 ab. Der FCL sollte mit seinem Budget ein solchen Club problemlos vom Platz fegen können. Da gibt es kein wenn und aber. Bei diesen Verhältnissen lasse ich einfach keine Ausreden mehr gelten.

Die Mannschaft war nicht in der Lage Wohlen in die Knie zu zwingen. Das ist die Tatsache und danach hat man sich auch zu richten.
Nur ist bei Wohlen mit Erlacher ein toptrainer am Werk. Er ist Tacktisch extrem stark. Wohl einer der meist unterschätzten Trainer der Schweiz.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Und beim FCL mit Van Eck der meist überschätzte?? :?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

van Eck wird nicht überschätzt. Für die Vereinsleitung ist er einfach eine konstengünstige Alternative und die Fans finden ihn halt "eh gäile siech" (super :roll: )
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja Kostengünstig is er ja... . Hmm wobei wenn ich mir recht überlege; mit der Mannschaft der letzten Saison währe der Aufstieg mit einem besseren Trainer möglich gewesen... . Und bei den Fans ein "geiler Siech"? Naja die Lager sind gepalten... .

Wenn ich sehe das sich ein FC Wohlen sowie auch Bellinzona schon recht gute Trainer leisten können, währe hier doch auch mehr möglich?
Master
Elite

Beitrag von Master »

die haben alle KEINE PROFITEAMS!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja klar, aber auch ein vielfach kleineres Budget. Wir haben ein Profiteam und dieser Trainer?
Master
Elite

Beitrag von Master »

dann zahl nen neuen! solltest vielleicht mal aufhören pyro zu zünden und nach dem spiel immer zu pöbeln!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Master hat geschrieben:dann zahl nen neuen! solltest vielleicht mal aufhören pyro zu zünden und nach dem spiel immer zu pöbeln!
Früher waren deine Beiträge aber auch kritischer...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Hallo?? Ich war mit der Leistung der Mannschaft nach dem Spiel echt zufrieden. Wann soll ich gepöpelt haben?? Und was soll denn das mit dem neuen Zahlen? RVE arbeitet doch auch nicht gratis? Und mit ihm wurde in der Pause der Vertrag verlängert? Wenn Du für ihn bist, dann sags doch. Ich schreib einfach das, was ich empfinde und denke.
Master
Elite

Beitrag von Master »

gratis ist er nicht, aber bestimmt nicht teurer als ein top trainer!

und ansonsten einfach den trainer zu finden, der so gut zum verein und team passt wie ein Latour zu Thun oder ein Geni zu Kickers ( :wink: ) ist alles andere als leicht! vorallem, wenn man FC Luzern heisst und jedes jahr unter ziemlichen druck steht (und die mittel trotzdem nicht mehr werden) im gegensatz zu Wohlen, Baden, kriens, Meyrin etc. etc. etc., wo jeder punkt in der liga ein erfolg ist, man nebenbei noch seinem beruf nach gehen und einfach aus freude am fussball arbeiten kann.. ohne blick, radio pilatus, nlz und tausenden von besserwissenden hobby-cheftrainer im rücken!

Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja Master, das sehe ich schon auch so. Und es ist auch sehr einfach, einen Trainer zu kritisieren. Also ich hör auf zu pöbeln und sag einfach: RVE hat mich in der letzten Saison nicht überzeugt, aber warten wir ab was er jetzt mit Lehmann machen wird. Wenn die Mannschaft es fertigbringt, die Leistungen der beiden Spiele dieser Saison fortzusetzen und dann auch noch die Tore schiesst... . Lasse mich gerne überraschen :lol: .
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Master hat geschrieben:gratis ist er nicht, aber bestimmt nicht teurer als ein top trainer!

und ansonsten einfach den trainer zu finden, der so gut zum verein und team passt wie ein Latour zu Thun oder ein Geni zu Kickers ( :wink: ) ist alles andere als leicht! vorallem, wenn man FC Luzern heisst und jedes jahr unter ziemlichen druck steht (und die mittel trotzdem nicht mehr werden) im gegensatz zu Wohlen, Baden, kriens, Meyrin etc. etc. etc., wo jeder punkt in der liga ein erfolg ist, man nebenbei noch seinem beruf nach gehen und einfach aus freude am fussball arbeiten kann.. ohne blick, radio pilatus, nlz und tausenden von besserwissenden hobby-cheftrainer im rücken!
Also bitte: Schällibaum war schon lange frei - verpasst! Jacobacchi war nach der Saison zu haben - verpasst! Ersterer ein wirklich guter Fachmann und was Jaco mit Baden erreicht hat, war sensationell. Das schafft man auch nur, wenn man eine Mannschaft hochgradig motivieren kann. Und ich kann mir kaum vorstellen, das beide für den FCL zu teuer gewesen wären. Aber Natale duldet wahrscheinlich nur einen Trainer, der nicht mehr vom Fussball versteht, als er selber...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

thomas wyss ist auch noch so einer, der etwas kompetenz in den laden bringen hätte können...
Master
Elite

Beitrag von Master »

Sammler.. ich spreche hier vorallem von den äusseren umständen, weniger vom geld!

Antworten