Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Derby: FC Luzern - SC Kriens [Samstag 06.08.2005; 17:30 Uhr]
-
- Forumgott
Muss ganz kurz was zur IV sagen.
Mit Bader scheint ein guter Transfer getätigt worden zu sein. Sam gefällt mir dagegen nicht wirklich gut.
Finde jetzt noch ein guter IV und dann wäre wenigstens (sofern die beiden neuen was taugen) die Dichte des Kaders besser als noch zu anfangs Saison.
Mit Bader scheint ein guter Transfer getätigt worden zu sein. Sam gefällt mir dagegen nicht wirklich gut.
Finde jetzt noch ein guter IV und dann wäre wenigstens (sofern die beiden neuen was taugen) die Dichte des Kaders besser als noch zu anfangs Saison.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wie in Lausanne?UNDERCOVER hat geschrieben:freistösse ok, aber seine eckbälle waren zuletzt wohl sowas von ungenau (kenner sprechen von mani-joller-qualität)!Murmi hat geschrieben: Sorry Rato ist nicht mehr im Aufgebot. Seine Eckbälle und die Freistösse waren wohl zu genau damit er ins Kader gehört. Schade, denn die letzten 30 Minuten hätte seien Kreativität dem Spiel gut getan.
die letzten, die sowas konten, waren andreoli und pirmin schwegler.
ich muss noch zwei sachen ansprechen die mich (und viele ander auch...) tierisch aufgeregt haben. und meiner Meinung absolut nicht zu einem Profiteam gehören
was hatte der knirps beim einlaufen und in der pause da zu suchen?? das war für den jungen sicher ein grosses erlebnis, aber gehört sowas zu einem profiverein?? in der pause kann das ja noch gehen, aber vor dem spiel? in dieser zeit sollte die nötige spannung und konzentration aufgebaut werden und nicht noch rücksicht auf ein bubi genommen werden müssen...
erstmals habe ich gesehen, dass der cheftrainer einer Profitruppe jede Uebung beim einlaufen vorgemacht hat. also meine D-Junioren können das selbstständig... oder sind die herren spieler noch nicht reif dafür? auch das wirkte reichlich wenig professionell...

ich bin ein Niemand...
-
- Member
SC KRIENS ... mit uns ist zu rechnen !
Re: bilder sck.ch online ...
Wart ihr euch zu schade, 2-3 Fotos von unserer Choreos zu schiessen/veröffentlichen?SCK FOR EVER ! hat geschrieben:http://www.sck.ch/Saison_05-06_fotos_lu_a.asp

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
dafür bin ich ja daAdmin hat geschrieben:Wart ihr euch zu schade, 2-3 Fotos von unserer Choreos zu schiessen/veröffentlichen?

klar, hätte aber dennoch gerne gesehen, wie es aus der perspektive der horwerkurve ausgesehen hat.schesl hat geschrieben:dafür bin ich ja da
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Da stimme ich dir absolut zu, ich habe mich au tierisch aufgeregt. So was würde nicht mal bei uns beim Firmenfussball geduldet.....rubber hat geschrieben:ich muss noch zwei sachen ansprechen die mich (und viele ander auch...) tierisch aufgeregt haben. und meiner Meinung absolut nicht zu einem Profiteam gehören
was hatte der knirps beim einlaufen und in der pause da zu suchen?? das war für den jungen sicher ein grosses erlebnis, aber gehört sowas zu einem profiverein?? in der pause kann das ja noch gehen, aber vor dem spiel? in dieser zeit sollte die nötige spannung und konzentration aufgebaut werden und nicht noch rücksicht auf ein bubi genommen werden müssen...
ok.. hassu recht!Admin hat geschrieben:klar, hätte aber dennoch gerne gesehen, wie es aus der perspektive der horwerkurve ausgesehen hat.
- Morgenstern
- FCL-Insider
http://www.sck.ch/Saison_05-06_fotos_lu_a_11.asp
will mich da einer verkohlen oder ist deren mega gesponsert?
will mich da einer verkohlen oder ist deren mega gesponsert?

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
ach, bevor ich's vergesse (pn an mich, wenn vermisst):
2 jacken gingen noch vergessen auf der allmend
- dunkelblaue regenjacke
- dunkelgrüne kanabeach-jacke
...und wenn ich hier schon noch 'was schreibe, dann auch noch von meiner seite herzliches dankeschön an all die choreo-mithelfer, sei's als ideenentwerfer, gestalter, bastler oder schlussendlich beim ablauf mithelfender!
grosse klasse!
2 jacken gingen noch vergessen auf der allmend
- dunkelblaue regenjacke
- dunkelgrüne kanabeach-jacke
...und wenn ich hier schon noch 'was schreibe, dann auch noch von meiner seite herzliches dankeschön an all die choreo-mithelfer, sei's als ideenentwerfer, gestalter, bastler oder schlussendlich beim ablauf mithelfender!
grosse klasse!
COYI!
- Morgenstern
- FCL-Insider
- Problembär
-
- FCL-Insider
hö? was? gibts von dem knirps bilder?christian hat geschrieben:Da stimme ich dir absolut zu, ich habe mich au tierisch aufgeregt. So was würde nicht mal bei uns beim Firmenfussball geduldet.....rubber hat geschrieben:ich muss noch zwei sachen ansprechen die mich (und viele ander auch...) tierisch aufgeregt haben. und meiner Meinung absolut nicht zu einem Profiteam gehören
war leider nicht anwesend am derby, darum die frage...