Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Derby: FC Luzern - SC Kriens [Samstag 06.08.2005; 17:30 Uhr]

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Muss ganz kurz was zur IV sagen.

Mit Bader scheint ein guter Transfer getätigt worden zu sein. Sam gefällt mir dagegen nicht wirklich gut.

Finde jetzt noch ein guter IV und dann wäre wenigstens (sofern die beiden neuen was taugen) die Dichte des Kaders besser als noch zu anfangs Saison.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben: Sorry Rato ist nicht mehr im Aufgebot. Seine Eckbälle und die Freistösse waren wohl zu genau damit er ins Kader gehört. Schade, denn die letzten 30 Minuten hätte seien Kreativität dem Spiel gut getan.
freistösse ok, aber seine eckbälle waren zuletzt wohl sowas von ungenau (kenner sprechen von mani-joller-qualität)!
die letzten, die sowas konten, waren andreoli und pirmin schwegler.
Wie in Lausanne?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich muss noch zwei sachen ansprechen die mich (und viele ander auch...) tierisch aufgeregt haben. und meiner Meinung absolut nicht zu einem Profiteam gehören

:arrow: was hatte der knirps beim einlaufen und in der pause da zu suchen?? das war für den jungen sicher ein grosses erlebnis, aber gehört sowas zu einem profiverein?? in der pause kann das ja noch gehen, aber vor dem spiel? in dieser zeit sollte die nötige spannung und konzentration aufgebaut werden und nicht noch rücksicht auf ein bubi genommen werden müssen...

:arrow: erstmals habe ich gesehen, dass der cheftrainer einer Profitruppe jede Uebung beim einlaufen vorgemacht hat. also meine D-Junioren können das selbstständig... oder sind die herren spieler noch nicht reif dafür? auch das wirkte reichlich wenig professionell...
ich bin ein Niemand...
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

rubber hat geschrieben:ich muss noch zwei sachen ansprechen die mich (und viele ander auch...) tierisch aufgeregt haben. und meiner Meinung absolut nicht zu einem Profiteam gehören

:arrow: was hatte der knirps da zu suchen?? d

:...

wer? sandro marini? 8)
SCK FOR EVER !
Member
Member
bilder sck.ch online ...

Beitrag von SCK FOR EVER ! »

SC KRIENS ... mit uns ist zu rechnen !
Admin
Elite

Re: bilder sck.ch online ...

Beitrag von Admin »

SCK FOR EVER ! hat geschrieben:http://www.sck.ch/Saison_05-06_fotos_lu_a.asp
Wart ihr euch zu schade, 2-3 Fotos von unserer Choreos zu schiessen/veröffentlichen? :x
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Admin hat geschrieben:Wart ihr euch zu schade, 2-3 Fotos von unserer Choreos zu schiessen/veröffentlichen? :x
dafür bin ich ja da ;)
Fotos findest du hier...
Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

schesl hat geschrieben:dafür bin ich ja da ;)
klar, hätte aber dennoch gerne gesehen, wie es aus der perspektive der horwerkurve ausgesehen hat.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

rubber hat geschrieben:ich muss noch zwei sachen ansprechen die mich (und viele ander auch...) tierisch aufgeregt haben. und meiner Meinung absolut nicht zu einem Profiteam gehören

:arrow: was hatte der knirps beim einlaufen und in der pause da zu suchen?? das war für den jungen sicher ein grosses erlebnis, aber gehört sowas zu einem profiverein?? in der pause kann das ja noch gehen, aber vor dem spiel? in dieser zeit sollte die nötige spannung und konzentration aufgebaut werden und nicht noch rücksicht auf ein bubi genommen werden müssen...
Da stimme ich dir absolut zu, ich habe mich au tierisch aufgeregt. So was würde nicht mal bei uns beim Firmenfussball geduldet.....
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Admin hat geschrieben:klar, hätte aber dennoch gerne gesehen, wie es aus der perspektive der horwerkurve ausgesehen hat.
ok.. hassu recht!
Fotos findest du hier...
Bild
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bild
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
lucerne

Beitrag von lucerne »

mir wurde auch noch ein bild, aufgenommen in den vip-logen des allmend-stadions (dass es solche überhaupt gibt..), zugestellt, den machern zu ehren in voller grösse..

Bild
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Morgenstern »

hehe sehr öbu...... :P
Bild
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Einfach eine Super geniale Choreo... Weiter soo Jungs!!
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

http://www.sck.ch/Saison_05-06_fotos_lu_a_11.asp

will mich da einer verkohlen oder ist deren mega gesponsert? :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

kleber wurde gesponsert!!! :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

ach, bevor ich's vergesse (pn an mich, wenn vermisst):
2 jacken gingen noch vergessen auf der allmend
- dunkelblaue regenjacke
- dunkelgrüne kanabeach-jacke

...und wenn ich hier schon noch 'was schreibe, dann auch noch von meiner seite herzliches dankeschön an all die choreo-mithelfer, sei's als ideenentwerfer, gestalter, bastler oder schlussendlich beim ablauf mithelfender!
grosse klasse!
COYI!
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Morgenstern »

Und ich Suche noch meinen Akku-Schrauber
Von der Marke Bosch..... :wink:
Bild
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Und ich suche meinen Club200-Ball den ich im Suff liegen gelassen habe :cry:
Habt euch lieb !!
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

christian hat geschrieben:

Da stimme ich dir absolut zu, ich habe mich au tierisch aufgeregt. So was würde nicht mal bei uns beim Firmenfussball geduldet.....
hö? was? gibts von dem knirps bilder?

war leider nicht anwesend am derby, darum die frage...
Antworten