Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Openair-Saison 2006

malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

okee, jetzt mal tacheles!

wer geht alles ans morrissey konzert nach montreux und hat evtl. 2 plätze frei?
unter umständen hätten auch wir ein halbleeres auto...aber da das benzin nicht aus der nahen alpenquelle sprudelt, ist die fahrt halt nicht grad billig...also? sagt mal an!

:arrow: PM!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

So, das OpenAir St. Gallen ist gerettet!

Ersatz für Coheed & Cambria :arrow: Eagles of Death Metal
Ersatz für KoRn :arrow: The Hives
Surprise Act Samstag :arrow: Mando Diao

Voilà, das lässt sich doch sehen, wenn man bedenkt, dass es so kurzfristig war... :arrow: 8)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Mando Diao ist ok
FL'08
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

:prayer: Eagles of Death Metal :prayer:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

War Samstag/Sonntag in Frauenfeld...

Bloodhound Gang war der Hammer, sich gegenseitig anpissen und ankotzen vor 30'000 Leuten rules :D Performance war ebenfalls geil
Black Eyed Peas war schlecht, Fergie kann nur mit dem Arsch wackeln, aber nicht singen, zudem haben sie sich mal ne 20 minütige Pause gegönnt...
Das Beste war das Bier: Eichhof ist Hauptsponsor :D
STADION ALLMEND 1934-2009
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Besser mal dem FCL ordentlich unter die Arme greifen als solche Gugusanlässe zu sponsern *denkanstoss@EICHHOF*
Fanclub Falken
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

scheiss Openairs
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

kann nach DD kaum noch Eichhof saufen .... *würg*
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

tschounes hat geschrieben:War Samstag/Sonntag in Frauenfeld...
tschounes ein Hip-Hoper? :shock:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

da hat sich st.gallen echt aufgemausert... mando diao ist der hammer! nicht schlecht gerade so guten ersatz zu finden! hätte ich denen nicht zu getraut (wird wahrscheinlich auch etwas gekostet haben)
egal, ich geh gampel und damit basta
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

fesch hat geschrieben:(wird wahrscheinlich auch etwas gekostet haben)
Wahrscheinlich hat es in den Verträgen mit den Bands eine Klausel drin, dass die Band bei einer Absage des Konzertes für alle entstehenden Folgekosten aufzukommen hat. Damit gemeint sind neben den Kosten für die Ersatzband z.B. auch Kosten für die Bekannmachung der Programmänderungen bis hin zum Neudruck der Werbemittel (Plakate etc.) möglich. Dazu wohl noch eine "Entschädigung" für den entstandenen Aufwand sowie den Imageverlust des Openairs.
Die Bands und/oder der Veranstalter können sicherlich auch eine Versicherung zum Schutz solcher Kosten abschliessen.
Alles in allem wird diese Programmänderung das Openair SG nicht allzu viel gekostet haben. Im Gegenteil, das nun bessere Programm wird sicherlich noch den einen oder anderen untentschlossen Besucher aufs Gelände locken
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Rumpel hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:(wird wahrscheinlich auch etwas gekostet haben)
Wahrscheinlich hat es in den Verträgen mit den Bands eine Klausel drin, dass die Band bei einer Absage des Konzertes für alle entstehenden Folgekosten aufzukommen hat. Damit gemeint sind neben den Kosten für die Ersatzband z.B. auch Kosten für die Bekannmachung der Programmänderungen bis hin zum Neudruck der Werbemittel (Plakate etc.) möglich. Dazu wohl noch eine "Entschädigung" für den entstandenen Aufwand sowie den Imageverlust des Openairs.
Die Bands und/oder der Veranstalter können sicherlich auch eine Versicherung zum Schutz solcher Kosten abschliessen.
Alles in allem wird diese Programmänderung das Openair SG nicht allzu viel gekostet haben. Im Gegenteil, das nun bessere Programm wird sicherlich noch den einen oder anderen untentschlossen Besucher aufs Gelände locken
da geb ich dir recht mit der klausel das könnte sein! allerdings kann der Image schaden wohl nicht sein, denn kann man kaum erfassen (den gibts normalerweise nicht...)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beitrag von SmudoDrummer »

Jack Bauer hat geschrieben:seeed war überraschend gut, vorallem waren da plötzlich jenste frauen am start, sie man sonst drei tag nie gesehn hatte....!

Top 5 Konzerte Vom Greenfield:

1. In Extremo
2. Depech Mode
3. Placebo
4. Maximo Park
5. dEUS

Grösster Flop war definitiv Tool.
[quote"Stoned Head"]So muss meinen Senf auch noch dazu geben...

Wetter war wie letztes Jahr, Nachmittag 30 Grad und mehr, Abend Gewitter, in Interlaken gibts das nicht dass mal 2 Tage schön ist ohne Gewitter, voll übel, aber sonst war es von mir aus hammer, vorallem viele Bands gesehen.

Hammer Konzerte waren Seeed, Placebo, In Extremo und Sisters of Mercy...

..."Hei du det med em körper, loh mol d'Schlüch abe"... Kult Laughing
[/quote]

Es gibt tage in Interlaken da kanns auch schön sein..

Seeed wirklich überraschend gut!

Der absolute knüller war jedoch trotz vorurteil vom mir, Sisters of Mercy!!

In Extremo = Hammer Pyro Show
Placebo = ne Band wie tausende
Live = Hammer Sound
Depeche Mode = Kult und wirklich sehenswert!!

Die geilste frau vom Open Air = Schlagzeugerin von The Delilahs
Geilste Bier verkäuferin = "die bim cola stand"

Open Air geliire:
- Fickeeeenn!!
- hee!! lo mol d'schlüüch abe

Kult Stoned Head: Pratwurst mit Kerze braten

auf ein neues!!

Hammer Team war vor Ort
BildBildBild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

fesch hat geschrieben:mando diao ist der hammer! nicht schlecht gerade so guten ersatz zu finden!
mando diao ist nicht ersatz für irgendwas. die waren immer als einer der beiden surprise acts gedacht, wurden jetzt nur ein paar tage früher als geplant bekannt gemacht. naja, fand sie letztes mal nicht gerade hammer - aber einige zusätzliche (weibliche) besucher anziehen werden sie wohl schon... 8)

@smudo: ok, freue mich auf die delilahs :)

@fesch: gampel - good choice! (leider mitten in meiner prüfungsphase :cry:) - muse nicht verpassen :!:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

god knows :idea:

lalalalalllalaallaaaaalaaalaa
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Admin hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:mando diao ist der hammer! nicht schlecht gerade so guten ersatz zu finden!
mando diao ist nicht ersatz für irgendwas. die waren immer als einer der beiden surprise acts gedacht, wurden jetzt nur ein paar tage früher als geplant bekannt gemacht. naja, fand sie letztes mal nicht gerade hammer - aber einige zusätzliche (weibliche) besucher anziehen werden sie wohl schon... 8)

@smudo: ok, freue mich auf die delilahs :)

@fesch: gampel - good choice! (leider mitten in meiner prüfungsphase :cry:) - muse nicht verpassen :!:
sicher werde ich Muse nicht verpassen! hoffe, dass das neue album an die alten anknüpfen kann! freu mich auch auf franz ferdinand!
hoffe hier das am donnerstag noch etwas kommt (seeed passt mir da nicht so)

Bernhard Heusler
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Admin du Picco, Schützengarten aus PET-Flaschen ist ja wohl ganz übel...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

+++ Wetter (kein Tropfen Regen, und das in St. Gallen :shock:)
+++ Maxïmo Park
+++ The Kooks
+++ Manu Chao
+++ The Delilahs :P
++ The Hives
++ Eagles of Death Metal
++ Fettes Brot
+ Adrian Stern niederschreien :lol:

o Mando Diao

-- Auf WC einschlafen und darum Franz Ferdinand (u.a...) verpassen :oops:
--- Adrian Stern

:arrow: Wieder mal drei absolut geile Tage im Sittertobel :)
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Admin hat geschrieben: -- Auf WC einschlafen und darum Franz Ferdinand (u.a...) verpassen :oops:
KULT!!! :lol:
Antworten