Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Thun - FC Luzern (Mittwoch, 18.4.2007 19:45 Uhr Lachen)
- malfunction
- Forumgott

- Fighting Irish
- Experte

-
cupsiegerjungs
Maréchaux hat geschrieben:
nicht das mittelfeld ist unser problem sondern die abwehr...
Da muss ich dir recht geben, man hat ja gesehen ein solcher Fehler darf Dal santo beim 1-0 nicht passieren, dieser Ball muss er einfach haben...
Zum Mittelfeld, können ja hoffen das Makanki wieder ins Team zurückkehrt
Alle die in diesem Spiel die Schuld bei Lupo suchen sind lächerlich!
Kämpferisch ist bei allen einiges mehr zu sehen gewesen als in den letzten Spielen. Behaupte mal, dieses mal ist es nicht am fehlenden Kampf, sonder eher an fehlender Konzentration gelegen! (und an individuellen Fehlern
Dal Santo müsste das 1:0 verhindern, keine Frage)
Kämpferisch ist bei allen einiges mehr zu sehen gewesen als in den letzten Spielen. Behaupte mal, dieses mal ist es nicht am fehlenden Kampf, sonder eher an fehlender Konzentration gelegen! (und an individuellen Fehlern
-
Phil Danker
- Forumgott

Chris Climax hat geschrieben:Jöööö, der arme Zibung ! Hoffentlich hat er keinen Seelischen Schaden davongetragen !Fighting Irish hat geschrieben:...aber was bringt es dem Team wenn wir immer Genc Mehmeti ist einer von uns singen. Als Zibung dies nachdem Match hörte, wollte er zuerst gar nicht zu uns kommen!!!
genau....jööö. Bubi spele Bubi gsond. Hach...
Zibung ist ein nicht schlechter Torhüter, aber er geht mir aufn Sack!
-
Phil Danker
- Forumgott

Ey, Zibung ist vom spielerischen sowie vom Charakter her wohl einer der geilsten Spieler im Team!SCHLOMPF hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Jöööö, der arme Zibung ! Hoffentlich hat er keinen Seelischen Schaden davongetragen !Fighting Irish hat geschrieben:...aber was bringt es dem Team wenn wir immer Genc Mehmeti ist einer von uns singen. Als Zibung dies nachdem Match hörte, wollte er zuerst gar nicht zu uns kommen!!!
Ganz übel mit euch!
Die Geschichte mit Mehmeti können/müssen wir ürbigens vergessen, dieser trainiere derzeit nur dank irgend einem Anwalt mit der 1. Mannschaft.
scheiss spiel, grober fehler von dal santo beim 1:0, scheiss 93'
Ich fände es mal einen Versuch wert, gegen Aarau mit Lustri und Bader im Sturm und Tchouga als hängende Spitze zu spielen.
Was meint Ihr?
Noch etwas zu Cantaluppi: Meiner Ansicht nach wäre Ferreira durch gewesen, wenn Lupo ihn nicht gestoppt hätte... (Bin auf heftige Reaktionen gefasst:D)
Alle auf die Allmend am SO
Ich fände es mal einen Versuch wert, gegen Aarau mit Lustri und Bader im Sturm und Tchouga als hängende Spitze zu spielen.
Was meint Ihr?
Noch etwas zu Cantaluppi: Meiner Ansicht nach wäre Ferreira durch gewesen, wenn Lupo ihn nicht gestoppt hätte... (Bin auf heftige Reaktionen gefasst:D)
Alle auf die Allmend am SO
äussere mich nicht zum spiel, habs ja eh nicht mitbekommen
wurde totz meiner anfänglichen skepsis, nach ansicht der anzahl an gästsupportern, positiv von der stimmung überrascht
GRANDE Simba
GRANDE Capo
ja ok, nb waren auch gut zu hören und danke an den rest
machs nicht wie kutte, fahre nur noch auswärts
wurde totz meiner anfänglichen skepsis, nach ansicht der anzahl an gästsupportern, positiv von der stimmung überrascht
GRANDE Simba
GRANDE Capo
ja ok, nb waren auch gut zu hören und danke an den rest
machs nicht wie kutte, fahre nur noch auswärts
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Im Sportplatz zum Lachenbaertu hat geschrieben:Noch etwas zu Cantaluppi: Meiner Ansicht nach wäre Ferreira durch gewesen, wenn Lupo ihn nicht gestoppt hätte... (Bin auf heftige Reaktionen gefasst:D)
Nun gut, jedem seine Meinung. Ich hab Ziebung noch nie wirklichPhil Danker hat geschrieben:Ey, Zibung ist vom spielerischen sowie vom Charakter her wohl einer der geilsten Spieler im Team!SCHLOMPF hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben: Jöööö, der arme Zibung ! Hoffentlich hat er keinen Seelischen Schaden davongetragen !
Ganz übel mit euch!
gemocht. Und auch bei vielen Interviews kann ich leider oft nur
bemitleidend lächeln...hach...
erwachsen werden. Er ist sicher ein guter Torhüter, aber eben...
Und hab gemerkt dass ich gottseidank nicht der einzige bin
mit der Meinung im sonst allgemeinen Zibung-Wahn...
Aber eben, jedem das seine, also BACK TO TOPIC
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Schade, schade, schade.
Einziges Highlight, 1. Im Sektor.....
Lupo spielte bis zur Auswechslung (ach nein, war ja ne gelb-rote) ganz ordentlich.
Besonders gefallen hat mir sein Recontre mit Lucy....
Super Pass beim 1-1 auf Bader... aber was solls, mag mich gar nicht aufregen.
Jetzt sind aus den nächsten zwei Spielen mind. 4 Punkte Pflicht, dann siehts gar nicht so bitter aus.
Einziges Highlight, 1. Im Sektor.....
Lupo spielte bis zur Auswechslung (ach nein, war ja ne gelb-rote) ganz ordentlich.
Besonders gefallen hat mir sein Recontre mit Lucy....
Super Pass beim 1-1 auf Bader... aber was solls, mag mich gar nicht aufregen.
Jetzt sind aus den nächsten zwei Spielen mind. 4 Punkte Pflicht, dann siehts gar nicht so bitter aus.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
lutschiffistyle
- stolzer luzerner
- Supporter

-
the_wolf
- Elite
lupo musste den einfach weghauen, weil claudio l., (claudio nicht fabian, nlz...) den ball unterlaufen hatte.
ich war auch über die fitness der herren andreoli und paquito überrascht, das war ganz ok was die liefen. von mettomo muss einfach mehr kommen und gegen aarau favorisiere ich ebenfalls tchouga als hängende spitze und vorne bader und mauro spielen lassen.
bader erinnert irgendwie in der spitze an peter nadig kopfballungeheuer.
ich war auch über die fitness der herren andreoli und paquito überrascht, das war ganz ok was die liefen. von mettomo muss einfach mehr kommen und gegen aarau favorisiere ich ebenfalls tchouga als hängende spitze und vorne bader und mauro spielen lassen.
bader erinnert irgendwie in der spitze an peter nadig kopfballungeheuer.