Na, einer fehlt ja noch ...

Pacar hat sich bei seiner ersten Aktion verletzt.Gody hat geschrieben:Spiel vom Live-Ticker:
Frage: Was ist mit Pacar passiert?Anpfiff zum 47. Uhrencup
9' Ravasi zieht alleine aufs Tor von Legia und schiebt den Ball zum 1:0 an Skaba ins Tor.
22' Legia nimmt langsam aber sicher das Spiel in die Hand. Mittels Eckstössen verursachen sie immer wieder Torgefahr vor König.
29' Nach einem Kurzen Eckstoss flankt Smolinski auf den zweiten Pfosten wo Wisocki den Ball mit dem Kopf neben den Pfosten setzt.
31' Ferreira kommt aus 15 m. zum Schuss. Dieser landet jedoch bei einem eigenen Mitspieler in den Beinen. Im Gegenzug schiesst Radovic nur knapp neben das Tor.
32' Schrinzi wird am Strafraum angespielt, dieser fackelt nicht lange und zieht ab. Nur dank einer Glanzparade von Skaba steht es nachwievor 1:0.
37' Legia macht Druck und kommt zu Chancen. An der Strafraumgrenze lässt Smolinski einen Schuss ab, welcher von König nach vorne abgewehrt wird. Iwanski kann erben, bleib aber an hervorragend reagierenden König hängen.
45' Pause
46' Legia Warschau wechselt vier Spieler aus.
55' Grzelak kommt im Strafraum frei zum Schuss, König lässt den Ball vor sich apprallen. Der Befreiungsschlag eines Luzerners fällt vor die Füsse von Giza, welcher schiesst und nur knapp das Tor verfehlt.
58' Szalachowski wir im Strafraum von den Luzerner Verteidiger alleine gelassen, dieser trifft aber anstatt ins Tor an das Bein von König. Dies war die bisher beste Ausgleichschance!
60' Vukovic tritt den Strafstoss ins Zentrum zu Szalachowski, dieser zieht ab. Schuss übers Tor.
72' Grzelak überrascht alle im Stadion inkl. König welche dem Lobball nur noch hinterher schauen kann. 1:1
77' Der kämpfende Ferreira fasst sich ein Herz und zieht aus 20 Metern ab. Legia Torhüter Skaba kann denn Ball gerade noch an den Pfosten lenken.
80' Der Torschütze Grzelak verletzte sich beim der Aktion welche zum Tor geführt hat. Er musste sich Auswechseln lassen.
90' Spielende: Luzern - Legia Warschau 1:1
Aufstellung:
FC Luzern
König; Lustenberger, Diarra, Veskovac, Schwegler; Schirinzi (61' Pacar) (69' Karanovic), Seoane, Renggli, Mesbah; Ferreira, Ravasi
wieso? hattest kanterniederlage von uns erwartet?Wesley hat geschrieben:Legia hätte ich stärker erwartet,
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!