Nati A oder B?LUtravel hat geschrieben: Für die nächste Saison ist bereits alles geplant, es wird zu allen FCL Auswärtsspielen eine Carreise organisiert und unabhängig der Teilnehmerzahl durchgeführt.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
BARRAGE FC Lugano - FC Luzern
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Top Internetseite, lgLUtravel hat geschrieben: http://www.lutravel.ch/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Hat ja noch 300 für den Verkauf im Extrazug. Meine Frage, muss man da Angst haben, dass diese auch so schnell weg sind?LaOla hat geschrieben:bist du da ganz sicher, möchte nicht auf lugano reisen ond das spiel zu sehenH4 hat geschrieben:voraussichtlich erhält die fanarbeit nochmals tickets fürs awayspiel. wann und wo diese verkauft werden wird vermutlich am kommenden montag kommuniziert. im schlimmsten fall gibts auch an der abendkasse genügend. stehkurve fasst total 2000 fans. lz-corner und biglietteria haben zusammen ca. 1000 verkauft. reicht also für alle!!
Ich habe den VVK verschlafen.
Danke für die Antwort.
Wildhaber und Petignat di merda!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

hat noch schöne plätze am see sonst, lgStebar hat geschrieben:Meine Frage ist ernst gemeint: Weil, will auch nicht nach Lugano reisen, ohne das Spiel zu sehen.TurbojugendFCL hat geschrieben:ja, zittere jetzt schon, lgStebar hat geschrieben:muss man da Angst haben
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Wirst sicher zu deinem Ticket kommen. Notfalls auch erst vor Ort.Stebar hat geschrieben: Hat ja noch 300 für den Verkauf im Extrazug. Meine Frage, muss man da Angst haben, dass diese auch so schnell weg sind?
Danke für die Antwort.
mein Gott dieser Thread..
btt
Vorfreude RIESIG!
Fuck off NLZ!
Wenn du mich meinst:S.E.G.A. hat geschrieben:wiso? hast du kein Ticket bekommen? oder hast du kein Geld um dir eines kaufen zu können?Lager hat geschrieben:Stebar hat geschrieben:Meine Frage ist ernst gemeint: Weil, will auch nicht nach Lugano reisen, ohne das Spiel zu sehen.
mach ich doch auch?
stebar hat geschrieben: Hat ja noch 300 für den Verkauf im Extrazug. Meine Frage, muss man da Angst haben, dass diese auch so schnell weg sind?
Danke für die Antwort.
Wildhaber und Petignat di merda!
ne, ich demonstriere gegen die domme sieche.S.E.G.A. hat geschrieben:wiso? hast du kein Ticket bekommen? oder hast du kein Geld um dir eines kaufen zu können?Lager hat geschrieben:Stebar hat geschrieben:Meine Frage ist ernst gemeint: Weil, will auch nicht nach Lugano reisen, ohne das Spiel zu sehen.
mach ich doch auch?
-
Brückler
- CombatientesLU
- Experte