Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Bring your own BBQ! Wer wird Mister Fleisch 2011?
Nebst dem gemütlichen Beisammensein und kühlen Durstlöschern aller Art soll am Samstag natürlich auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen! Damit Ihr fleischtechnisch das bekommt, was Ihr mögt, nehmt Ihr Euer Fleisch gleich selber mit!
Der Grill steht zur Verfügung, Ihr schmeisst das Fleisch drauf, welches Ihr selber mit in die Zone bringt! Beilagen werden von den nord boyz offeriert!
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und eine "gemütliche" Runde!
nord boyz
Nebst dem gemütlichen Beisammensein und kühlen Durstlöschern aller Art soll am Samstag natürlich auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen! Damit Ihr fleischtechnisch das bekommt, was Ihr mögt, nehmt Ihr Euer Fleisch gleich selber mit!
Der Grill steht zur Verfügung, Ihr schmeisst das Fleisch drauf, welches Ihr selber mit in die Zone bringt! Beilagen werden von den nord boyz offeriert!
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und eine "gemütliche" Runde!
nord boyz
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

- sprayvenhoe
- Forumgott

darfst dann gerne ofen und seinem team erklärenFrizzel hat geschrieben:Hab mich erkundigt, nur Mister Fleisch 2008 / 2009 / 2010 sind geschütztivenhoe hat geschrieben:Netter Versuch...Frizzel hat geschrieben:Wer wird Mister Fleisch 2011?
Hörst von den Anwälten Frezzu!
http://beteiligung.moskau-inkasso.de/home.php
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- sprayvenhoe
- Forumgott

(S)AUF JETZT!!!Frizzel hat geschrieben:
Keine Ausreden:
- Grossmutter hat auch in einem Jahr wieder Geburtstag
- Die meisten Ehen halten nicht für immer, müsst gar nicht an die Hochzeit gehen
- Krank sein? Geteiltes Leid ist halbes Leid! Steck uns an!
- nord boyz abende sind dir zu primitiv? ok... da kann ich nichts dagegen sagen!
D ZIIT ESCH RIIF!
-
Kameltreiber
- Technogott
merk ich mir für nächste Kameltreiber night!!!!!!Frizzel hat geschrieben: Keine Ausreden:
- Die meisten Ehen halten nicht für immer, müsst gar nicht an die Hochzeit gehen
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Schlechte Musik würde natürlich als Ausrede durchgehen, aber gibt es ja bei uns nicht...Kameltreiber hat geschrieben:merk ich mir für nächste Kameltreiber night!!!!!!Frizzel hat geschrieben: Keine Ausreden:
D ZIIT ESCH RIIF!
Was will ich mehr, als einfach nur Danke zu sagen! Danke an jeden einzelnen, der heute da war! Auf meine alten Tage habe ich mich einfach abartig gefreut, wer sich heute alles die Ehre gegeben hat! Es war ein wunderschöner Abend, der nur dank Euch allen zu dem wurde, was er war!
Ein besonderes Dankeschön möchte ich in den Kanton Bern schicken! Es war uns wirklich eine grosse Ehre, dass Du heute Abend vor Ort warst!
Ich freue mich schon auf den nächsten nord boyz Abend, bei welchem wir Euch etwas neues präsentieren dürfen! Freut Euch drauf!
Ein besonderes Dankeschön möchte ich in den Kanton Bern schicken! Es war uns wirklich eine grosse Ehre, dass Du heute Abend vor Ort warst!
Ich freue mich schon auf den nächsten nord boyz Abend, bei welchem wir Euch etwas neues präsentieren dürfen! Freut Euch drauf!
D ZIIT ESCH RIIF!
Grande Salot-Boyz!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Tanzbär hat geschrieben:thx an noiser für fleisch! titel geht wohl denitiv an ihn!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- blue-devil
- Forumgott