kam mir auch in den Sinn als ich dies gelesen habe "das esch üse FCL" *sing*rubber hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ümit Celik (der Testspieler...) gepostet werden, jedoch gleich an den SC Kriens ausgeliehen werden.
Fringer: Er hat schon Anlagen, aber er ist keiner der uns sofort weiterhilft.
Stierli: Dieser Transfer ist auf die Zukunft ausgelegt. und verweist auf die Referenzen wie diverse Juniorenmeisterschaften mit Schalke 04 im Alter zwischen 10 und 14 Jahren...
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll... Ist halt unser FCL...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
DAS finde ich jetzt mal wirklich lustig. wenn ich nämlich den zweiten satz lese, hätte ich interpretiert, dass dieser transfer auf die vergangenheit ausgelegt ist.rubber hat geschrieben:Stierli: Dieser Transfer ist auf die Zukunft ausgelegt. und verweist auf die Referenzen wie diverse Juniorenmeisterschaften mit Schalke 04 im Alter zwischen 10 und 14 Jahren...
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Also ich versuch das Ganze jetzt mal nach zu vollziehen:
Da wird also wieder einmal ein Spieler anhand eines Testspiels verpflichtet (sind wir nun wieder inmitten bester Natale - Zeiten gelandet??). Er wird also anhand dieses Testspieles verpflchtet, obowhl der Trainer meint, dieser Spieler habe schon Talent, doch bringt er uns im Moment gerade nicht weiter (ansich ein total vernichtendes Verdikt).
Und dann wird erklärt, dass es sich bei dem Spieler um einen Spieler für die Zukunft handelt. Dann schnall ich das mit dem einten Testspiel mal nicht. Und - liebe Verantwortlichen: Ihr habts vielleicht übersehen: Für die Zukunft hätten wir eigentlich ne eigene Nachwuchsabteilung, welche durch solche Transfers gewaltig motiviert werden... . Und ja - wenn schon Transfers, dann einen rutinierten Spieler, welcher uns jetzt helfen könnte, die Abwehr zu stabilisieren. Wenn du am Tabellenkelller bist, jeden Punkt brauchst und fast jeder Abwehrspieler ausfällt machen Transfers, die im Moment noch nichts bringen, aus meiner Sicht nicht gerade viel Sinn.
Da wird also wieder einmal ein Spieler anhand eines Testspiels verpflichtet (sind wir nun wieder inmitten bester Natale - Zeiten gelandet??). Er wird also anhand dieses Testspieles verpflchtet, obowhl der Trainer meint, dieser Spieler habe schon Talent, doch bringt er uns im Moment gerade nicht weiter (ansich ein total vernichtendes Verdikt).
Und dann wird erklärt, dass es sich bei dem Spieler um einen Spieler für die Zukunft handelt. Dann schnall ich das mit dem einten Testspiel mal nicht. Und - liebe Verantwortlichen: Ihr habts vielleicht übersehen: Für die Zukunft hätten wir eigentlich ne eigene Nachwuchsabteilung, welche durch solche Transfers gewaltig motiviert werden... . Und ja - wenn schon Transfers, dann einen rutinierten Spieler, welcher uns jetzt helfen könnte, die Abwehr zu stabilisieren. Wenn du am Tabellenkelller bist, jeden Punkt brauchst und fast jeder Abwehrspieler ausfällt machen Transfers, die im Moment noch nichts bringen, aus meiner Sicht nicht gerade viel Sinn.
zweitoberster beitrag noch interessant:
http://www.fc96.de/content/view/249/1/
ob er wohl schlussendlich zu schlecht oder zu teuer war für wil?
http://www.fc96.de/content/view/249/1/
ob er wohl schlussendlich zu schlecht oder zu teuer war für wil?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Ich finde es extrem peinlich, mit welchen Argumenten der FCL Spielerverpflichtungen begründet.rubber hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ümit Celik (der Testspieler...) gepostet werden, jedoch gleich an den SC Kriens ausgeliehen werden.
Stierli: Dieser Transfer ist auf die Zukunft ausgelegt. und verweist auf die Referenzen wie diverse Juniorenmeisterschaften mit Schalke 04 im Alter zwischen 10 und 14 Jahren...
ist schliesslich transfer für die zukunft, also erst mal ABWARTEN!
wer in der 6. liga deutschland spielt, kann in einem schweizr nati-b-team sicher auch die rolle des backup spielen, falls mal einer der stamm-IV verletzt ausfallen sollte.
also insofern ist der transfer ja gar nicht so abwegig.
wer in der 6. liga deutschland spielt, kann in einem schweizr nati-b-team sicher auch die rolle des backup spielen, falls mal einer der stamm-IV verletzt ausfallen sollte.
also insofern ist der transfer ja gar nicht so abwegig.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
dachte eigentlich an ironie bzw. ein witz als ich das hier gelesen habe... als ich dann am mittag lz gelesen habe...rubber hat geschrieben:Stierli: Dieser Transfer ist auf die Zukunft ausgelegt. und verweist auf die Referenzen wie diverse Juniorenmeisterschaften mit Schalke 04 im Alter zwischen 10 und 14 Jahren...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Radiohead hat geschrieben:kam mir auch in den Sinn als ich dies gelesen habe "das esch üse FCL" *sing*rubber hat geschrieben:Gemäss NLZ soll Ümit Celik (der Testspieler...) gepostet werden, jedoch gleich an den SC Kriens ausgeliehen werden.
jetzt spinnen sie total...Natale wieder am werk??!!
Bauernaufstand 2026!
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Gary Southgate