danke an die nordboyz (+ mamis). sollte man eigentlich fix ins programm aufnehmen. vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
1. Thx NB
2. Hat keine Resten mehr - wurde heute zum Frühstück serviert
3. wer hat mein Natel?
4. Eine junge Dame suchte heute ihre Sonnenbrille - Maniac ich denke es ist diese die du heute Morgen in deinem Bett gefunden hast.
Fünfter und wichtigster Punkt: ZYYYYT!!!
2. Hat keine Resten mehr - wurde heute zum Frühstück serviert
3. wer hat mein Natel?
4. Eine junge Dame suchte heute ihre Sonnenbrille - Maniac ich denke es ist diese die du heute Morgen in deinem Bett gefunden hast.
Fünfter und wichtigster Punkt: ZYYYYT!!!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

- Elite
Top Sauce! schmeckte besser als Brunos!!!Frizzel hat geschrieben:Möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich den Eisbergsalat ohne fremde Hilfe gemacht habe.NOISER hat geschrieben:(+ mamis)

-
Rollschuh
- Experte

Lob an die Organisatoren war guter Event und gute Party, Zeit ging viel zu schnell und SBS Uhr geht wohl eindeutig zu schnell.
Hat jemand noch Crevetten Spiess gefunden ? Mister Fleisch war hart umkämpft bis Noiser noch kleinen Nachschlag auf Grill legte....
Diesen Sonntag sogar an YB Spiel geschaft doch das eintrinken am See um Mittag beinhaltete bei mir 3 Wasser ohne Kohlensäure...Hmmm
Hat jemand noch Crevetten Spiess gefunden ? Mister Fleisch war hart umkämpft bis Noiser noch kleinen Nachschlag auf Grill legte....
Diesen Sonntag sogar an YB Spiel geschaft doch das eintrinken am See um Mittag beinhaltete bei mir 3 Wasser ohne Kohlensäure...Hmmm
WALTER STIERLIS PYRO BOUTIQUE
- Elite
Gurkensalat war scheinbar vom nizzaS.E.G.A. hat geschrieben:Frechheit zu glauben unsere Mamis hätten den Salat gemacht...NOISER hat geschrieben:hats noch resten?![]()
danke an die nordboyz (+ mamis). sollte man eigentlich fix ins programm aufnehmen. vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen.

-
Kameltreiber
- Technogott
DJ WÜRDEN WIR ÄMEL LOCKER STELLEN(würde sogar auch chli Musig spielen das Frezzu nicht wieder auf einen Geburi muss ) UND ESSTECHNISCH HÄTTE ICH DA AUCH IDEEN!!!!!!Lager hat geschrieben:auf jetzt BWELNOISER hat geschrieben:vielleicht gibts ja noch andere fähige gruppierungen.
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Elite