Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der ultimative Wett-Thread

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4268
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL »

Brückler hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:nur an Brückler

100 Fr. plus zusätzlich 150 Fr. in die Choreokasse , dass Chiumiento den FCL per Ende saison 09/10 NICHT VERLÄSST.

p.s bis Dienstag 23.03.2010 16.00 gültig
mit anderen Worten; er spielt auch kommende Saison für den FCL? Falls so gemeint, Deal (betreffend den 100 Franken)
alles oder nicht brückler, wo sind deine eier
Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3642
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction »

:D
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2836
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao »

Alpenloewe hat geschrieben:
brückler, wo sind deine eier?
:lol:
Brückler

Beitrag von Brückler »

No Deal, AL.
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

typisch...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4268
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL »

Brückler hat geschrieben:No Deal, AL.
gut damit, ist die wette vorzeitig nach einem rückzieher von brückler def. für beendet erklärt. leider vor ablauf von 16.00 uhr.

tatsache ist : brückler hat NULL eier.

es wären ja nur 100.00 gewesen, die anderen 150.00 für einen guten zweck in die choreokasse.

ich haette zu 99 % eh verloren, denn ich habe null ahnung und denke dass D.C nicht bleiben wird. ich weiss nicht mehr als jeder andere hier.

mein ziel ist erreicht, denn brückler ist knock out
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6280
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

Brückler hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:CHF 80, Luzern holt in den nächsten 5 Spielen (zuhause SG, auswärts NE, zuhause NE, auswärts SG, zuhause Sion) nicht mehr als 9 Punkte.

Spielbar einmal und bis morgen, 18 Uhr.
revidiere FÜR UC auf "luzern holt in den nächsen 5 spielen nicht mehr als 8 Punkte"
deal.
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Danke Bayern und JM
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6280
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:CHF 80, Luzern holt in den nächsten 5 Spielen (zuhause SG, auswärts NE, zuhause NE, auswärts SG, zuhause Sion) nicht mehr als 9 Punkte.

Spielbar einmal und bis morgen, 18 Uhr.
revidiere FÜR UC auf "luzern holt in den nächsen 5 spielen nicht mehr als 8 Punkte"
deal.
biete an, mich für 30 franken vom deal freizukaufen. :D

gültig bis und mit 27. märz 2010. deal?
seimon
Rekordmeister
Beiträge: 524
Registriert: 23. Okt 2006, 10:26

Beitrag von seimon »

seimon hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:50.- Schalke kommt ins Finale des DFB Pokal!

nur einmal

höi SBS
deal oder gilt das angebot nur sbs?
danke JM
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon »

ät scheisssion, zur erinnerung:

bekomme dann gelegentlich 25.- (unihockey-wette und so)
haut das ding endlich rein
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

UNDERCOVER hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben: revidiere FÜR UC auf "luzern holt in den nächsen 5 spielen nicht mehr als 8 Punkte"
deal.
biete an, mich für 30 franken vom deal freizukaufen. :D

gültig bis und mit 27. märz 2010. deal?
geht in Ordnung. Fairplay und so :-)
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Pfarrer hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: deal.
biete an, mich für 30 franken vom deal freizukaufen. :D

gültig bis und mit 27. märz 2010. deal?
geht in Ordnung. Fairplay und so :-)
Hoffe, du wirst deine Entscheidung nicht noch bereuen :D
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3926
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL »

Brückler hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben: Alles nur 1x:

10.- Mainz gewinnt gegen Wolfsburg
10.- Hertha verliert nicht gegen BVB
10.- Bremen gewinnt gegen Nürnberg
10.- Hoffenheim schlägt Freiburg
deal. bist ab nächster Woche wieder zugelassen. LG
0er runde
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3926
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL »

John Maynard hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:Alles nur 1x:

10.- das DFB-Pokalfinale lautet Bayern - Bremen

10.- Bayern gewint gegen Stuttgart
deal
0er runde
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

Eishockey, NLA Playoffs
20.00 CHF, dass Bern gegen Kloten gewinnt. (30.3.)
10.00 CHF, dass Genf gegen Zug verliert. (30.3.)
20.00 CHF, dass Kloten gegen Bern gewinnt. (1.4.)
20.00 CHF, dass Zug gegen Genf gewinnt. (1.4.)
10.00 CHF, dass Bern gegen Kloten gewinnt. (3.4.)
10.00 CHF, dass Genf gegen Zug gewinnt. (3.4.)

Fussball, UEFA Champions League
10.00 CHF, dass München gegen Manchester nicht gewinnt. (30.3.)
10.00 CHF, dass Lyon gegen Bordeaux gewinnt. (30.3.)
10.00 CHF, dass Arsenal gegen Barcelona verliert. (31.3.)
20.00 CHF, dass Mailand gegen Moskau gewinnt. (31.3.)

Fussball, UEFA Europa League
20.00 CHF, dass Hamburg gegen Lüttich gewinnt. (1.4.)
10.00 CHF, dass Fulham gegen Wolfsburg gewinnt. (1.4.)
20.00 CHF, dass Lissabon gegen Liverpool verliert. (1.4.)
10.00 CHF, dass Valencia gegen Madrid gewinnt. (1.4.)

Fussball, NLA (Schweiz)
20.00 CHF, dass Basel gegen Sion gewinnt. (1.4.)
10.00 CHF, dass Zürich gegen St. Gallen gewinnt. (1.4.)
10.00 CHF, dass Bellinzona gegen GC verliert. (1.4.)
50.00 CHF, dass Aarau gegen Bern verliert. (3.4.)
20.00 CHF, dass Luzern gegen Neuenburg gewinnt. (3.4.)

Fussball, NLB (Schweiz)
20.00 CHF, dass Kriens gegen Vaduz nicht gewinnt. (31.3.)
10.00 CHF, dass Locarno gegen Lausanne verliert. (31.3.)
50.00 CHF, dass Le Mont gegen Yverdon verliert. (1.4.)
30.00 CHF, dass Schaffhausen gegen Thun verliert. (1.4.)
10.00 CHF, dass Wohlen gegen Genf verliert. (3.4.)
10.00 CHF, dass Nyonnais gegen Gossau gewinnt. (3.4.)
10.00 CHF, dass Winterthur gegen Biel nicht verliert. (3.4.)
10.00 CHF, dass Wil gegen Lugano nicht gewinnt. (5.4.)

Fussball, 1. Bundesliga (Deutschland)
10.00 CHF, dass Schalke gegen München Unentschieden spielt. (3.4.)
20.00 CHF, dass Frankfurt gegen Leverkusen verliert. (3.4.)
10.00 CHF, dass Dortmund gegen Bremen verliert. (3.4.)
10.00 CHF, dass Freiburg gegen Bochum nicht verliert. (3.4.)
10.00 CHF, dass Stuttgart gegen MGB gewinnt. (3.4.)
20.00 CHF, dass Nürnberg gegen Mainz nicht gewinnt. (3.4.)
10.00 CHF, dass Köln gegen Berlin gewinnt. (3.4.)
10.00 CHF, dass Wolfsburg gegen Hoffenheim nicht gewinnt. (4.4.)
20.00 CHF, dass Hamburg gegen Hannover gewinnt. (4.4.)

ALLES nur einmal spielbar!
bitte nicht nur rosinen picken... :roll:
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3926
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL »

Lager hat geschrieben: 50.00 CHF, dass Le Mont gegen Yverdon verliert. (1.4.)
30.00 CHF, dass Schaffhausen gegen Thun verliert. (1.4.)

Fussball, 1. Bundesliga (Deutschland)
10.00 CHF, dass Schalke gegen München Unentschieden spielt. (3.4.)
10.00 CHF, dass Dortmund gegen Bremen verliert. (3.4.)

ALLES nur einmal spielbar!
bitte nicht nur rosinen picken... :roll:
Deal!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Lager hat geschrieben: Eishockey, NLA Playoffs
10.00 CHF, dass Genf gegen Zug verliert. (30.3.)

Fussball, UEFA Champions League
10.00 CHF, dass Lyon gegen Bordeaux gewinnt. (30.3.)
10.00 CHF, dass Arsenal gegen Barcelona verliert. (31.3.)


10.00 CHF, dass Dortmund gegen Bremen verliert. (3.4.)
20.00 CHF, dass Nürnberg gegen Mainz nicht gewinnt. (3.4.)
10.00 CHF, dass Köln gegen Berlin gewinnt. (3.4.)
10.00 CHF, dass Wolfsburg gegen Hoffenheim nicht gewinnt. (4.4.)

ALLES nur einmal spielbar!
bitte nicht nur rosinen picken... :roll:
deal
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

Pfarrer hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: biete an, mich für 30 franken vom deal freizukaufen. :D

gültig bis und mit 27. märz 2010. deal?
geht in Ordnung. Fairplay und so :-)
Hoffe, du wirst deine Entscheidung nicht noch bereuen :D
dachte, du bist fcl-fan :roll:
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Verlierens oft, gewinne ich immerhin Geld. Gewinnens diese 3 Partien aus den fünf, ist mir das 80 Stei Verlust wert.... Thats all, WWuG.
Antworten